Beiträge von BinWeg
-
-
nach mainz oda saarbrücken?^^
-
errinert mich das nicht an was....ah genau war das in mainz nicht genauso mit uns?
-
bloooooß nicht investiert die bitte in andere bzw. mehrere Spieler wie diese Saison!
-
-
hat der gekas eig gewonnen?^^
-
wie wärs wenn wir uns alle zusammen einen bus mieten
pro tagesflieger -
wahl gut andere wahl scheiße :LEV12
-
dem sollte mal das maul gestopft werden dieser kleine ******! Ramelow war und ist ein teamspieler und hat immer alles gegeben dafür kann man ihm echt nur danken...frechheit dieser artikel..... :LEV12 :LEV12 PRO RAMELOW CONTRA 11 DINGS
-
Zitat
Original von Fanprojekt Leverkusen
It´s Showtime im Bayer 04-FanhausEinmal ein Mikro in der Hand und singen wir Kylie Minoque, Madonna oder Robbie Williams. Alles kein Problem beim zweiten SingStar-Wettbewerb
des Fanprojekts am Dienstag, den 8. April. Dann heißt es wieder ab 18 Uhr „It‘s Showtime“ im Fanhaus in der Lichstraße 64.[Blockierte Grafik: http://www.webmiles.de/img/praemienauswahl/praemien/bg/0000788_bg.jpg]
Egal ob ihr nur unter der Dusche oder im Auto singt oder schon vor Dieter Bohlen bei DSDS gestanden habt, kommt vorbei und zeigt was in euchsteckt. Gesungen wir vor großer Leinwand und der Modus sieht vor, dass sich zuerst jeder ein Lied aussuchen kann bevor es dann mit ausgelosten
Songs weitergeht...
Natürlich wird euer Mut und eure gute Stimme belohnt. Neben einem Bayer 04-Trikot für den Gewinner warten weitere attraktive Presie auf euch.Weitere Infos im Fanhaus in der Lichstraße. 0214-8660-864
-
Zitat
Original von lev1989
warum müssen das ultras sein? da kann jeder x beliebige seinen nebenmann mal aufpuschen...
weil die ultras FAST die einzigen sind die Stimmung machen....außerdem machen sie den meisten anteil der stimmungsmacher aus
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Da wirst du keine bekommen...
man kanns aber probieren!^^
-
Hätte mal einen Vorschlag zur verbesserung der Stimmung bei den Heimspielen....könnte man nicht mal probieren, dass ein paar Ultras mit in den D4 block gehen damit dort auch mal stimmung herrscht. Meiner MEinung nach würden dann bestimmt mal ein paar mehr mitmachen.
-
Zitat
Original von NickLev
Ja wo kann ich die denn holken ? x)
meisnt du jetzt dortmund oda münchen?münchen ist ausverkauft dortmund nicht
-
im fanshop mit ner jahreskarte....kriegst 2 karten....stehblock kostet 12,60 inklusive mwst
-
gibt es sicher noch
-
vll bisschen früh ich suche ne karte gegen bremen im d-block...bitte einfach pn
-
Alles gute und danke für alles ramelinho..... gottseidank bleibste bayer erhalten du bist nen stück vereinsgeschichte
-
direkt gestern ne karte gesichert:-)
-
Zitat
Original von Viererkette
Blödsinn !
Steffen Simon sprach von einem " kleinen Häuflein Leverkusener " !
für unsere verhältnise ist das auch wenig normal fahren wir ja mit 50.000 fans zu auswärtsspielen