der vdv ist so ein arschloch boa da geht der direkt zum castro.... :LEV12 :LEV12
Beiträge von BinWeg
-
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Gute Idee!
nur kaum umsetzbar weil die meisten nur bei ner führung mitmahcen :LEV12
-
Zitat
Original von Haggui92
Wahrscheinlich bringt ihnen das Geld gleichgute Spieler wie bisher, nämlich keine, die für das internationale Geschäft reichen
jedoch der transfer von raffael war gut! -
ganz ehrlich die summe ist sowas von lächerlich wenn man mal überlegt das wir juan für 3,5 millionen gekauft haben naja viel spaß im kalten russland
-
Zitat
Original von FA-Chef
@tyler Du hast recht, Leseschwäche ALLEZ@PSM Ich wollte die jungen User aufklären um welches Fahrzeug es sich handelt und das es mir im Originalzustand gut gefällt. Im gezeigten Zustand ist es ein Fahrzeug für die Teileverwertung...
Hier mal das Original: HONDA CRXwill da einer seinen wagen losewerden
-
Zitat
Original von Alvaro
Ich stehe hinter dem Tor in Reihe 10 oder so. Also recht nah am Jordan. Da es schon 2:0 stand wollte ich mich, zur Abwechslung, zu anderen Freunden hinstellen um mal zu gucken wie die Stimmung von da oben wirkt, da ja immer gemosert wird, dass nur ein kleiner Teil mitmacht. Und als ich mir die Stimmung von ganz oben (D4 - oberste Reihe) angeguckt habe, wär ich am liebsten gegangen. Da singt ja ein winziger Teil mit und der Rest macht vllt. mal mit wenn der Ball gerade auf der Linie liegt oder man 3 Eckbälle nacheinander hat. Kann es echt nicht verstehen und von dort oben war es einfach nur erschreckend. Nach den 30 Minuten war ich sehr froh wieder in Reihe 10 zu stehen und es wird wohl das einzige mal gewesen sein, dass ich dort oben war...
ich sitze dort unten und das war heute sehr erschreckend wie gesagt mein freund und ich waren die einzigen die mitgemahct haben -
Zitat
Original von Paffi
HALLO? GEHTS NOCH??!?!?!?Das UFFTA muss was besonderes sein?!?!?!?
Aber wer legt den fest wann das ist?
Wer nimmt sich das Recht raus, dass für die Kurve zu bestimmen?Oder nur dann wann man ne Trikot abstauben kann?
Für mich gehört das UFFTA zu einer Siegesfeier.
Wir hatten immer ein gutes Händchen was die Auserkorenen betrifft.
Haben uns dabei bei „geächteten“ Spieler entschuldigt und ihn für sein gutes Spiel gedankt.
Da wurde ein Spieler gewählt der Aufmunterungen braucht.
Da wird wie heute ein Gekas gewählt der Zuspruch gut brauchen kann.
Den Zuspruch den er die letzten Spiele als Pfiffe erhalten hat.Ich kann so manche Sachen nicht mehr nachvollziehen.
Man sollte sich doch selber mal Gedanken machen warum die eigene Stimmung im Moment so beschissen ist.
Warum man leider so abhängig von einem CAPO ist? (das soll jetzt keine Diskussion um den Capo sein)
Warum die Dauergesänge ständig übersungen werden?
Warum manche Lieder fürs gemütliche Lagerfeuer singen gut wären, aber nicht fürs brüllen in der Kurve, aber trotzdem, auch wenn die anderen nicht mitmachen, immer und immer wieder angestimmt werden?
Warum bei wichtiger Unterstützung nur „LALALALA“ Lieder kommen?
Warum der Funke nicht mehr überspringt.Usw. usw. usw.
Wir sollen eine Kurve sein, aber manchmal habe ich das Gefühl, das man genau das Gegenteil will.
Ich hoffe das das nicht der Fall wird.
Schönen Abend noch
Gruss Paffi
Ein mann ein wort! hoffentlich wirds besser gegen nürnberg....nur so als frage soll jetzt keine kritik sein wieso wird das mikro nicht mehr benutzt bei uns kommt manchmal gar nit an was gesungen wird
-
Zitat
Original von Pacman1
war erschreckend heut. und das unverständlicherweise!Dabei wurde die Stimmung ja Meiner meinung nach in den letzten spielen immer besser. Hamburg klasse, Schalke weltklasse und heute nichts.
Passiert abso sollte nicht zu oft passieren. Außer den Ultras hat niemand was nur annähernd versucht. Und die haben nur so komische gesänge angestimmt, die sowieso keiner aufnimmt.
SCHADE
und bindet doch mal den B block besser ein !!!!!!
ich hab mit meinem freund die ganze zeit geschriehen als einzigster also bitte also probiert haben wir es
-
schöne pics danke
-
oja.....das traumtor am mittwoch gegen den hsv
-
wieder der killerroborter nummer 1 heute absolute kampfsau mach weiter so
-
schönes 1:0 durch kieß
-
also gegen uffta nach nem spiel hab ich nix weil besonders dsf nur wenn den uffta zeigt und dann alle denken es wäre klasse stimmung gewesen
-
happy birthday pirmin
-
stimmt das jetzt echt oda ist das nur verarschung?
-
auch wenns hier noch nicht steht....kommen die ungefähr bis nächste woche noch raus sonst ist es ziemlich kacke
-
herzlíchen glückwunsch...bald tor des jahres
-
Zitat
Original von Schnix94
Mein Freund meinte auch, dass direkt Ordner in den Block kamen. Hab da nicht drauf geachtet, sondern mich übers Tor gefreut
ich habs gesehn die sind alle direkt hingerannt...dann kurz darauf sind alle ordner wieder raus und 5 min später mussten die glaub ich rausgehen mit den ordnern
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Er sollte es wie Schnix machen, hingehen und sagen: " ...und Du willst Holländer sein?"...Das VdV überhaupt so etwas getan hat ist doch eigentlich das größte Kompliment für Gonzo....wo der Geist nicht reicht...
der macht aber nix weil er darauf nicht stolz ist -
ich fahre mit dennen auswärts, vll klappts ja nächstes jahr