Beiträge von BinWeg

Zitat

Original von FA-Chef
    @tyler Du hast recht, Leseschwäche ALLEZ

@PSM Ich wollte die jungen User aufklären um welches Fahrzeug es sich handelt und das es mir im Originalzustand gut gefällt. Im gezeigten Zustand ist es ein Fahrzeug für die Teileverwertung...
    Hier mal das Original: HONDA CRX

will da einer seinen wagen losewerden :LEV8 :LEV19

Zitat

Original von Alvaro
    Ich stehe hinter dem Tor in Reihe 10 oder so. Also recht nah am Jordan. Da es schon 2:0 stand wollte ich mich, zur Abwechslung, zu anderen Freunden hinstellen um mal zu gucken wie die Stimmung von da oben wirkt, da ja immer gemosert wird, dass nur ein kleiner Teil mitmacht. Und als ich mir die Stimmung von ganz oben (D4 - oberste Reihe) angeguckt habe, wär ich am liebsten gegangen. Da singt ja ein winziger Teil mit und der Rest macht vllt. mal mit wenn der Ball gerade auf der Linie liegt oder man 3 Eckbälle nacheinander hat. Kann es echt nicht verstehen und von dort oben war es einfach nur erschreckend. Nach den 30 Minuten war ich sehr froh wieder in Reihe 10 zu stehen und es wird wohl das einzige mal gewesen sein, dass ich dort oben war...

ich sitze dort unten und das war heute sehr erschreckend wie gesagt mein freund und ich waren die einzigen die mitgemahct haben

Ein mann ein wort! hoffentlich wirds besser gegen nürnberg....nur so als frage soll jetzt keine kritik sein wieso wird das mikro nicht mehr benutzt bei uns kommt manchmal gar nit an was gesungen wird

ich hab mit meinem freund die ganze zeit geschriehen als einzigster also bitte :LEV17 also probiert haben wir es :LEV16

Zitat

Original von Der Schwatte
    Er sollte es wie Schnix machen, hingehen und sagen: " ...und Du willst Holländer sein?"...

Das VdV überhaupt so etwas getan hat ist doch eigentlich das größte Kompliment für Gonzo....wo der Geist nicht reicht...

der macht aber nix weil er darauf nicht stolz ist :LEV8