ey kann mir ma einer sagen wie das eine lied heißt was bei deutschland immer gesungen wird das mit den fliegen und so^^
Beiträge von BinWeg
-
-
-
das wäre natürlich nen ding
-
edit
-
ja wäre doch mal schonma nen anfang
-
schwarz wäre geiler
-
ich find sie geil
-
Zitat
Original von Webgard
Ich würde die Schule wechseln...
ja is auch gottseidank soweit oberstufe ich komme
-
da war mal ein ganz großer bericht in der Sportbild mit der überschrift "das tragen die Nazis in stadien"...darunter war lonsdale und noch paar andere..meiner meinung zwar lächerlich aber egal....übrigens in der schule bei uns ist das glaub ich auch so das man kein lonsdale tragen darf aber bin nicht 100% sicher
-
ich denke freier sollte gehalten werden obwohl es bei ihm lotterie ist wie er spielt entweder genial oder scheiße^^
-
hauptsacher bei sicher alle keeper und dann aussenseiterchancen: adler könnte hildebrand verdrängen^^
-
dann ist ja der 3 minuten vor beginn massenspurt gefährdet
-
und uns hat man grade in den uefa cup eingeschätzt...man sieht ja wieviel prognosen der wahrheit entsprechen
-
Zitat
Original von Stolz
Wenn er zu uns will, dann sollten wir sofort zuschlagen!!
Er ist nicht nur jünger als Eichner sondern meiner Meinung nach viel Talentierter als Eichner, denke Eichner wird mehr als 3,5 mio kosten.
Was findet ihr an Eichner so gut? Nur weil der in Rückrunde 2-3 Gute Spiele gemacht hat?
Zudem hat Kadlec Internationale Erfahrung und Eichner nicht.
Meiner Meinung nach sollten wir solche Spieler holen die Internationale Erfahrung haben und jung sind, da werden uns SPieler wie Eichner nicht weiterhelfen!haste zum einen recht aber eichner ist ablösefrei...
-
dann lieber die 3,5 mille sparen, eichner holen, und dafür dann die 3,5 mille in nen offensiven mittelfeldspieler stecken
-
auf gehts manu schieß ein tor^^ abgestimmt
-
also karten wurden wirklich nicht viele verkauft für die distanz...naja manschafft hätte es eignetlich verdient....scheiß drauf hauptsache gute stimmung
-
alleine zum thema gewalt.....am freitag um halb 10 glaub ich kommt auf dsf ne reportage über hooligans etc. oder vll auch viertal nach 9
-
also laut sportstudio war der schiedsrichter gut...baja
-
bei dieser szene auch aber beim hinspiel in bremen war unglaublich wie oft der gefallen ist