ZitatOriginal von Mahqz
Bei einem großen Videoportal gibts auch noch nen Video.
jaaa von dir wenn ich nach den namen gehen darf
ZitatOriginal von Mahqz
Bei einem großen Videoportal gibts auch noch nen Video.
jaaa von dir wenn ich nach den namen gehen darf
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Also ich fahr hin. Wer kommt mit?
liste also ich fahr auch mit
ZitatOriginal von TylerDurden**
Besser als das Tor war nur sein Interview in der Sportschau
"Überragend!"
was hat er den gesagt
ZitatOriginal von Eisenacher
ausm Schalkeforum...
"Wenn das euer Flad-Day heute war, dann versteh ich nicht, wofür die LEV-Fans so großartig geworben haben. Ein solches "Fahnenmeer" haben die bei jedem Heimspiel. Schade, die Leverkusener haben mich enttäuscht. Was die stimmung angeht, war wie gewohnt schwach der Gastgeber."
...sind das schlechte Verlierer?
ist das nicht ein lob...so ein fahnenmeer haben wir immer könn wir doch stolz drauf sein!
trotzdem hat der bene sehr gut gehalten ich sag nur mjaden krjirgendwas^^ mit seinem kopfball...also wenn die parade nicht weltklasse war dann weiß ich auch nicht....
bärenstark war er echt...hier spielen ja bestimmt noch paar andere comunio...sportal kann so gar nicht bewerten vidal hat ne 4,5 bekommen :LEV12
das hat mich auch total beeindruckt sehr viele aus b und der rechts von uns waren dageblieben
also man kann sich immer flaggen holen an d3? wusste ich nicht hab gedacht sind reservierte naja geil dann habta nächstes ma direkt eine fahne weniger
hab mir heute mal ne bratwurst gegöhnt und wr vollsstens zufrieden
ZitatOriginal von Chill-Instructor
PRO Schwarz-weißer Spielball!!!
PRO SCHWARZ-Roter
schönes video....ma ne reine organisatorische frage....könnte man die fahnen die ihr verteilt habt nicht immer verteilen weil fands saugeil:-)
SO DA KÖNNT IHR SAGEN WAS IHR WOLLT HEUTE WAR SAUGEILE STIMMUNG
ZitatOriginal von bulleroth
Interessant sind die Tipps der Schlacker im Forum auf Schlacke
tippe auf ein 3:1 durch hansi und doppelpack vidal....übrigens slomka war hetue in der bayarena und hat mit dem spieler der angeblich brasilianer ist geredet
kacke scheiß abschlussprüfungen.... :LEV12 ma gucken vll fahr ich doch mit
ZitatOriginal von Bayerkreuz
laut RTL spielen wir morgen in der Champions-League
ist zumindest unser niveau
ZitatOriginal von Viererkette
Ja Klasse und meine Frau kommt nicht mehr an ihren Gartenschuppen weil diese Theke davorsteht. Was hab ich mir da angetan ?
du armer....naja bei dem wetter wirds wohl eh nichts mim garten
habe hier ja alle sehr großes vertrauen in den bene :LEV12 JUNGS GIBT DEM DOCH AUCH MAL EINE CHANCE MEIN GOTT...ist zwar nicht perfekt aber auch nicht das schlimmte was hätte passieren können!
beeindruckend?die ersten waren ja noch geil aber nach den 20 has dann genervt