und wie stehts?
Beiträge von BinWeg
-
-
also ich bin dabei und vermute ma auch der jordan also schonma zwei
-
und das auch noch in frankreich...der soll sich mal seine nationalmanschaft angucken die kommen bzw. stammen aus den kolonien ab....
-
haste genau recht...nur allerdings auch nach dem österreichspiel seh ich lieber lehmann im Tor als Hildebrand....
-
also rene wieder eine saugeile leistung mach weiter so und dann biste in einem jahr natikeeper
-
Ganz ehrlich Gekas ist nicht gerade mein Lieblingsspieler aber beim Stand vom 2:0 hätte er ihn mal bringen können genauso wie freier nach dem 2:1
-
schöne bilder danke
-
herrlich diese ironie
-
dann bin ich mal der meinung das wri den bremern mal zeigen müssen am samstag bzw. mittwoch wer ins tor gehört
-
der beste kommentar war immmer noch "joa:D"
-
wie geil
-
Zitat
Original von Schnix94
Einfach das entsprechende Foto bei http://www.imageshack.us hochladen und einfach irgendnen Code nehmen, den man dann bekommt (Ob Direkt-URL, Bild oder Vorschaubild ist egal, hauptsache wir sehen es :D)
da freut sich aber einer vorfreude ist ja bekanntlich die größte freude
-
dir und deiner familie alles gute
-
oder einfach uns selbst feiern
-
könnte lauter sein áber war schon recht schöööööööön könnte man ma nicht anstatt so nem flagday ma informieren das ma alle nen schal mitbringen sollen weil bei fast jedem verein wird vor dem beginn der schal hochgehalten?
-
juhu jetzt spielen wir in der türkei und können am gleichen tag nochma bei einem gewissen sender einen gutschein in die türkei gewinnen mein tipp...1:1 durch tor von schwegler
-
also bei uns war wie vor jedem spiel in d4 links alles frei die kommen erst 5 minuten nach anpfiff immer an (?)...dann um mich herum hatte keiner einen schal überhaupt dabei und der knaller war irgend nen opa machte den vorderren an als der sich hingestellt hat :LEV12 BITTE TUT EUCH UND UNS EINEN GEFALLLEN GEHT IN DEN B UND LASST DIE LEUTE DIE STIMMUNG MACHEN WOLLEN IN DIE NORDKURVE
-
3 keeper der neue 19 jähriger von stuttgart:D...klinsmann war wenigstens mal bei jedem verein und nicht nur bei den schwaben...
-
in blecher auch...ich hab überall meine augen
-
meiner meinung nach sollte der löw trainer von stuttgart werden der würde bestimmt auch noch den schäfer vorm adler nominieren hauptsache der wechselt schön alle seine schwaben ein und der simon kommt 5 min vor abpfiff und der castro gar nit