das erste sieht richtig geil aus
Beiträge von BinWeg
-
-
gute besserung und alles gute nachträglich!
-
Der CD Alcoyano (Spanien 3. Liga) hat für 125.000 Euro seine Imagerechte über eine katalanische Agenturan die Bayer AG verkauft. Warum der multinationale Konzern sich für CD Alcoyano entschied ist noch unklar.
quelle: transfermarkt.de
-
zu früh?:D ganz ehrlich hier suchen noch nen paar andere nen sonderticketkarte für münchen und das schon viel länger^^
-
happy birthday karim!
-
was ich überhaupt nicht verstehen kann wie alle die apolkalypse hassen...so wie ich das mitkriege (zwar nicht im stadion) setzen die sich für den fanszene ein...und dann immer zu hören haha seid ihr von den apokalypsen als wäre das die totsünde...falls írgendwas ist sind es immer die apokalypse...
-
hat der rene gespeitl oder der bene?
-
ist doch nur spaß
-
könnten wir bitte mal wieder zum thema kommen?
-
guuut^^...hier schonma termin für den 1 rückrundenspieltag nicht das du das auch vergisst....02.02.08 also vom bayer am samstag^^
-
ich finds saugeil und nimm ne fahne mit
-
ok....wann wo?ich helfe mit planen...ist ja auch schonma gut das hier gleichzeitig noch nen bierlieferanten thread offen ist
-
gegen wen war das den
-
gehen nach düsseldorf viele?
-
:LEV17ganz ehrlich...ich bin der meinung bengalos sollten in stadien hineingelassen werden wie in italien...jedes mal freue ich mich wenn bengalos im block angezündet werden...nur selber machen ist nicht wegen diesen stadionverboten...und wenn ein bengalo angezündet wird tut eig jeder nen schal vor den mund also passiert den lungen auch nichts...bengalos beleben die fanszene,den block und die stadien...naja in diesem staat nicht möglich...ich werde mich in den osterferrien mal in ein spiel in italien begeben und mir mal anguckenn wie es in italien so läuft...
-
trainieren die dann jetzt eigentlich dann immer in der usa oder warum wechselt der weider hierhin
-
joa ich hättte schon bock
-
bin eher für mich ich mach die bestimmt auch zum meister und nehme nur 1 mille
-
ich kenn dich
-
schöne fotos danke