lucio etc. sollten auch nicht gehn
Beiträge von BinWeg
-
-
ich hab ihn letztes jahr war 2007
-
gut gemacht!
-
glaub nicht das der zu uns kommt so wie der hier das spiel behandelt wurde
-
genau komm gesund wieder...war ja nen problem dieses jahr bei ausleihen...viel glück!
-
lahm war diese saison bestimmt nicht weltklasse...bin der meinung die einzige saison wo er durchgehend weltklasse war, war die erste saison bei stuttgart....natürlich ist er nicht schlecht aber zur weltklasse fehlt noch ein bisschen
-
gooooooonzalo castro ohohohoho
-
ne ich hasse die mission wo du unter dem radar bleiben musst ist die erste mission am flugplatz boa ich hab da mindestens 3 stunden für gebraucht
-
:LEV11DSF 18:30 MONTAG
-
kannste dir bei dsf am montag um halb 7 angucken mach ich auch immer!
-
als ich das erste mal vice city gespielt hab hab ich es nie geschafft...jetzt kann ich es eigentlich ganz gut nur ist die frage ob ich es beim ersten mal schaffe....zu zeros lagerhalle....zerstört erstmal die panzer!!
-
der lincoln ist doch nur gewechselt weil er dem butt kein freistoß mehr reinhauen konnte
-
R.I.P. ....schon wieder ein todesfall im fußballsport......
-
klasse brief fast alles in worte weider....danke an die fans vom fck das sie dies einmal zum ausdruck bringen!
-
es steht auch noch nicht fest weder bei bayer wurde es bestätigt noch bei freiburg nicht also!
-
ist doch egal er ist doch jung kommt der verbessert sich doch guckt ihn euch mal vor einem jahr an!
-
amoroso ist ja so notwendig ganz ehrlich nen alten brasilianer wie ailton brauchen wir wirklich nicht sind gut besetzt im sturm
-
herzlichen und glückwunsch topp leistung vll kommste ja noch mit wenn der löw dich doch noch mitnimmt
-
WENN....aber der herr magath nutzt seine position voll aus und kauft um seine begierde zu befrieidigen
-
und das kannst du dir alles merken?