negativ!
Beiträge von BinWeg
-
-
bis auf die grätsche in bremen sogar ohne eine elfmeterreiche aktion in der hinrunde weiter so karim!
-
ist zu packen freu mich schon
-
bin für anderlecht kann man schön ruhig hinfahren und gewinen
-
ja stand auch im rtl ideozext
-
ganz starker mann!
-
jeder anrufer gewinnt einen gutschein für ein 4-sterne hotel in der türkei. Garantiert :LEV12
-
ist noch gar nicht fix man sollte nicht den zeitungen wie bild und express alles glauben
-
und wenn er gut spielt auch egal
-
-
habn jordan gefragt bei so langen fahrten wo die ul mit den zügen fahren werden die nicht mitgenommen wenn ich richtig verstanden hab
-
gute besserugn RENE!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
schon abgestimmt:-)
-
ich seh die manschafft noch gaaaaaaaaaaanz groß in diesem jahr
-
geile stimmung und respekt an die stimmung und den respekt vor der manschafft!!!!
-
:LEV3auf nach bremen let`s go!!!
-
VRAGEL DA SILVA HAT SCHON WIEDER NEN ELLEBOGENSCHECK GEMACHT WARUM WIRD SO EIN SPIELER NICHT LEBENSLANG GESPEERT??? :LEV12
-
quelle: transfermarkt.de
Kürzlich von einem Fachmagazin an 23. Stelle unter den weltweit 50 besten Talenten gewählt, interessiert der Spieler Auxerre, Bayer Leverkusen und Energie Cottbus.
Es ist richtig, dass sich Leverkusen nach guten Talenten im Bereich des offensiven Mittelfeld umsieht, da ja die Routiniers Barbarez und Schneider auch nur noch eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.
Kann jemand noch was genaueres zu ihm sagen?
Die tm-datenbank gibt ja nicht allzuviel her...Edit: Habe mich jetzt selbst nochmal in der Quelle schlau gemacht:
Bei der Junioren-WM hat er als Regisseur drei Tore erzielt.
Bei der Auflistung der Talente der Welt landete er auf Platz 23 (übrigens Ismodes auf 25) und damit vor Toni Kroos.
Scheinbar wurde der Kontakt über Haggui geknüpft (da bin ich mir aber nicht ganz sicher).Auf jeden Fall stellt er eine aktuell gute Ergänzung dar und wäre eine tolle Investition in die Zukunft.
-
seh ich genauso
-
adler
castro haggui friedrich sarpeirolfes vidal
freier barbarez barnetta
kieß