ok ich nehm dich beim wort...notfalls gibts da auch nehm schalter zum tickets ziehn oder:D
Beiträge von BinWeg
-
-
oder einer noch zwei plätze frei?
-
HAT EINER INTERRESSE MIM WE TICKET ZU FAHRE HABEN NOCH 3 PLÄTZE FREI!!!
-
gegen rostock leider nicht weil ich wusste das der nit spielt aber gegen prag hatte ich die dabei...
-
hoffe ma dann kann ich meine chile flagge mitnehmm
-
zum thema schal hochhalten...ich sitze d4 und hab ihn hochgehalten aber wenn man mal in meiner umgebung guckt DA ZIEHT FAST KEINER EINEN SCHAL AN UND HAT IHN DABEI....
-
-
-
kann man noch auswärtskarten für bremen am fanshop kaufen?
-
laut transfermarkt.de ist bayer an Nour Hadhria dran. Bei der Junioren-WM hat er als Regisseur drei Tore erzielt.
Bei der Auflistung der Talente der Welt landete er auf Platz 23 und damit vor Toni Kroos. außerdem wurde der kontakt laut transfermarkt.de durch haggui geknüpft! wäre nen geiler neuzugang -
na dann mal herzlichen glückwunsch
-
fährt der zug direkt durch db seite klappt irgendwie bei mir net
-
nicht hier hin schreiben sondern an weihnachtsmann wenn ihr artig gewesen seid braucht ihr bald nen gaaazn großen baum;-)
-
Zitat
Original von ChefKoch
ja, hätte ich auch nicht gedacht. Aber hier merkt man halt, wozu Stimmung führen kann.
Pfeiffen bei Gegnerischen Ballbesitz und jubel wenn dann unsere den Ball bekommen. Das machen wir leider zuwenig. Das Verunsichert den Gegner und pusht die eigenen Spieler.
Nochmal einen Ansatz zur Stimmung von Block zu Block:
Wenn von der Nordkurve Gesänge angestimmt werden, dann beteiligen sich andere Blöcke kaum bis gar nicht an dem Gesang aber
wenn rhythmisch Klatschen einsetzt, dann machen auch viele von den "müden Blöcken" mit.
Scheinbar ist die Hemmschwelle für Gesang höher als zu mitzuklatschen.ja mich und auch alle meine freunde hat es tierisch genervt diese dauernde pfeiferei...bin der meinung das gehört nicht ins stadion. Zum thema verunsichern....du kannst auch einfach paar gewehre auf die richten sind die auch verunsichert also da gibt es alleine viele fußballerischen möglichkeiten die gegner zu verunsichern.
-
hätte einer noch zwei plätze frei für nen we ticket am besten zwischen 16 und 20;-) wenn nicht auch egal...bitte mal per pn melden!
-
schön herausgespielter sieg 2:0 und am ende castro uffta
-
erstmal echt geil mim kreuz....zu donnerstag in den letzten spielen waren die kreuz t-shirts nur noch sehr selten zu sehn(hjabs immer an) ziehen es wieder alle am donnerstag an?
-
BAYERKREUZ ALE
-
ganz ehrlich ich sehe es nicht als klar an das freier raus geht... er spielte die beiden spiele gut bis überragend...ich bin auch weiterhin der meinung das schneider in dem spiel geschont werden sollte und man freier seine chance geben sollte,weil ich ja sowieso nicht grade der dauerbrenner im kader ist.
-
nicht letztens 2001^^