interresant wäre auch jerome von birmingham nur wahrscheinlich zu teuer und wir haben ja auch nicht grade wenig stürmer^^
Beiträge von BinWeg
-
-
das ist richtig trotdem bin ich auch der meinung das bengalos kontrolliert abgebrannt NICHT ZU hart bestraft werden sollten.
ps: was ist in belgrad passsiert?
-
-
dafür ums kurz zu machen
-
bin dafür für ein jahr...woher habt ihr die geilen smileys mit dagegen und dafür?
-
geil dann werden wir ja dieses jahr meister mit einem punkt
-
direkt ma für ihn gestimmt
-
-
-
ECHT GEILE STIMMUNG DIE IM STADION RÜBER GEKOMMEN IST SAUGEIL NÄCHSTES JAHR BIN ICH AUCH WEIDER DABEI MUSSTE NUR LERNEN,AUF SO EINE STIMMUNG GEGEN PRAG!!!!!
-
he`s back
-
bin der meinung so
adler
Castro-------------Friedrich----------------------------Haggui------------------Hansi------------------------------Ramelinho---------Rolfes--------------------------------
Freier-----------------------------------barbarez---------------------------------Barnetta
-----------------------------------------------Kieß---------------------------------------
-
geiler neuzungang wäre auch marin
-
so ein driss man....naja gut für faty...gute besserung
-
habs ausgefüllt, viel glück mit der diplomarbeit
-
saubär tyler
-
ja seh ich auch so außer es wird jetzt irgendein holländisches ass ausgespielt das er unbedingt bleiben will. mir fällt da zwar keiner ein aber vll sehn wa bald die silyia auf der bank. kann mir vorstellen das freut viele^^
-
hoffentlich spielt der gekas am samstag nicht sonst müssen wir uns mal wieder angucken wie er eine nach der anderen daneben haut und später durch irgendeinen abstauber nen tor macht...dann lieber kieß in den sturm und paule rein für gekas und ab ins mittelfeld
-
ich finde wenn kein wichtiger spieler uns verlässt brauch man keinen mehr holen wenn die hier genannten transfers klappen. hab grade ma bei transfermarkt.de geforscht und hab mir mal die ablösefreien spieler angeguckt sind schon paar kandidaten dabei die ich begrüßen würde. klasnic oder borowski oder kehl wären schon top neuzugänge. man könnnte isch auch überlegen "EDE" von der hertha zu holen finde is nen großes talent.
-
die wären ziemlich dumm eine option zum verkaufs des besten spielers anzunehmen damit man einen formschwachen "Star" ein halbes jahr ausleihen kann