einfach nur geil
Beiträge von BinWeg
-
-
SEHR GUTE WICHTIGE NEWS!!!
-
-
würde das gerne ma lesen kann mir mal einer die seite vom forum schicken?
-
ja wäre nen geiler neuzugang...aber auf der i-netseite steht 10 mille awr es nicht 7??
-
also ganz ehrlich ich mag zwar den uli nicht aber in dem fall hat er recht. es kann nicht sein das sich fans beschweren das es vip-logen gibt die IHNEN DIE KOSTEN FÜR DIE KARTE auf 7€ drücken. außerdem gäb es 1860 gar nicht mehr in 1 und 2 liga wenn bayern nicht eingesprungen wäre.
-
auch von mir herzliches beleid und alles gute für die familie....tolle geste mit dem platz
-
hatte ich bei fm07 auch manchmal also ich hab normal immer über den desktop gestartet wenn das aber kaum über programme und dann halt fm dann hats geklappt...@t bosancero: und biste meister geworden und welche stärke hatte Vidal von anfangan
-
saubär langsam verlängern ja alle jetzt fehlen nur noch drei punkte und dannn iss perfekt
-
du willst mir doch nicht erzählen das du mit 15 immer um 10 zuhause warst..^^
-
bayer gewinnt natürlich mit 2:1 wie immer tore durch kießling und vidal..in der 90 minute gibts ddas 2.1 und in der 94 nen lattentreffer vom judas kovac^^
-
also könnte ich, 16, mit meinem freund,15, mitfahren also theoretich?
-
muss man dafür 16 seinß^^
-
hi ich hab mal kurz ne frage weiß nicht ob das hier das richtige ist...mit welchen zug(zügen) fahrt ihr nach stuttgart?
-
oder Marquinhos
nein spaß ich denke c. Ronaldo wirds machen knapp gefolgt von kaka und messi -
nicht unbedingt wurde schonma da angemacht mit freunden...aber war eig ganz lustig sind in die u-bahn gegangen dann erstmal die tausend da scheiß leverkusen und ihr seid scheiße wie der ofc dann wurden wa noch nen bisschen geschupst sind dann gegangen an das gegenüberliegende gleis sind eine station nach hinten gefahren und dann ab zum stadion...ach ja und an der rolltreppe wurden wa auch nochma angemacht^^
-
meine reihenfolge sieht sooooo aus
em: 1. Lehmann
2. Hildebrand
3. Wiese
4. Enke
5. Adler
6. Neuer
7. Schäfer
8. Weidenfäller
9. Pröll
10. Matthias Hainwm: 1. Adler
2. Wiese
3. Neuer
4. Hildebrand
5. Enke
6. Rensing
7. Schäfer
8. Weidenfäller
9. Pröll
10. Hain -
oder zwei^^
-
:LEV6lach nur aber wenn ronaldinho jetzt bald beim hsv spielt dann lachen wir zusammen;-)
-
wenn die den verpflichten dann lach ich...wäre ja schon wieder fast so ein transfer wie mit dem odonkor...paar gute spiele dann verpflichten und dann abkacken...