Ist doch alles komplett nachvollziehbar. Öztunali hatte bei unserem Kader keine Chance, Boldt und Schmidt werden sich da abgesprochen haben.
Das ein Spieler, der zwei Jahre kaum gespielt hat, wechseln will ist mehr als verständlich. Sein Wechsel zu Bremen wurde im verwehrt, nun konnte er doch noch gehen. Dass er da weniger Interesse hat nochmal zum Bayer zu kommen halte ich für nicht unwahrscheinlich. So behalten alle Parteien ihr Gesicht und bei einem Erfolg verdienen wir noch gut mit. Ich hätte es genauso gemacht.
Beiträge von BinWeg
-
-
Wer macht die Pokal-Auslosung?
-
Pro: Lewa
contra: Meine ganze Abwehr spielt nicht -
-
-
Bayer hats bestätigt.
-
So Menschen gibt es leider .
Ich kann Dir aber versichern, dass dies nicht für unsere "Trikotsammler-Szene" zutrifft. Da werden untereinander stets faire Preise gemacht - oftmals sogar Trikots zum Einkaufspreis weiter gegeben.Mit der Aktion scheint es so wie mit semi-professionellen Tickethändlern zu sein - eindecken und mit maximalen Profit weiter verkaufen - das hat (hoffentlich) nichts mit Fanszene zu tun.
So ist es! Habe vier Trikots gekauft, wovon drei für Freunde sein sollten. Alle weg bekommen und alle sehr dankbar! -
Henry kann deine Mannschaft übernehmen
-
Zumal das auch zu kurz gegriffen ist. Je mehr Trikots verkauft werden, desto mehr Geld gibt es auch vom Ausrüster. Wird schon nen Grund haben warum bei uns mit Jako nur von 2,5 Millionen Euro die Rede war.
Da kann ich dir gerne mal paar Infos aus dem Trainingslager geben.
1) Jako ist der bestbezahlte Ausrüstungsvertrag in der Geschichte
2) Verkaufen wir im Jahr (ich vermute alle Varianten) knapp 100.000 Trikots -
Mal ne ganz blöde Frage: Wann wurden in Liga2 die Teams zugelost?!
-
junge junge junge. Ihr dreht ja komplett am Rad.
-
Die Liste ist nun vervollständigt. Die Ligen gehen GENAU auf; 4 sind es insgesamt! Ich bin jetzt bis Samstag weg, das Trainingslager ruft. Bitte bis dahin mit Kicker warten Liga2.
-
Also:
1) Ralli
2) BayerOldie
3)
4) Malteo
5) VinceAufstellung folgt morgen!
-
So ist es!
Die aktuelle Ligen poste ich sobald Manager für die Ligen gefunden wurde. Da hat sich bisher nur Liga 1 (Ralli) gemeldet. -
Wir bräuchten dann Manager der jeweiligen Ligen
1) Ralli
2)
3)
4)
5)Wer es bis jetzt nicht "geschafft" hat, der wird sich jetzt auch nicht anmelden oder der Liga aktiv folgen.
-
-
Ihr seid eingefügt.
Wer sich nicht bis zum 22.07 gemeldet hat wird gestrichen. Hat etwas mit der Planungssicherheit zu tun!
-
a) alle melden sich 2mal an
b) Die offenen Leute nichtalle Anmeldungen sind bisher safe.
-
Ganz einfach: DIe DFL hat die anderen Trikots noch nicht erlaubt. Die gezeigten Trikots sind aber unsere Vorschläge mit der Ausnahme von dem grün-blauen. Das wird wohl nur in den anderen Wettbewerben genommen werden, da wir nun wohl ein Torwart-Trikot anmelden.
Die richtige Trikot-Version des grün-blauen ist übrigens in den Kommentaren bei unserer FB-Gruppe drinnen.Voronin1802, einfach mal lesen.
-
Errinerung an die Deadline.