ich denke wir gewinnen mit 1:0 durch rolfes....hoffe auch das viele leverkusener hinfahren und die manschafft lautstark anpeitschen...selber kann ich leider nicht fahren erst wieder gegen schalke
Beiträge von BinWeg
-
-
also ich fand heute war die stimmung nicht schlecht dafür das so ein scheiß wetter war. Mir persönlich wars viel zu heiß...
zum thema megaphon kann ich nur sagen aus der Richtung der Ultras habe ich nix gehört mim mikro also finde ich muss das mikro wieder her dann wäre noch bessere stimmung gewesen -
endlich ist das hoffen vorbei...bin total froh das wir einen neuen sponsor haben:-)
-
ja hatte auch nicht gedacht das es eine lustige geschichte ist wollte nur mal aufgeklärt werden was dort passsiert ist
-
ich verstehe diesen thread irgendwie nicht kann mich mal einer aufklären??^^
-
mir war sowieso kla das die rausfliegen...ist man doch von den letzten jahren gewöhnt (Hoffenheim,Duisburg)...naja das einzige was daran kacke ist dass das nicht sehr gut ist wenn man einen neuen sponsor sucht :LEV9.... hoffe wenigstens die amateure kommen weiter!
PS: dürfte man jetzt alle spieler aus der 1 Manschafft in die zweite tun? -
ich finds auch gut hoffe auch das ein paar leute dieses vertrauen missbrauchen...
-
also ich habe den film gestern gesehn und ich war nur am lachen der film ist echt zu empfehlen...
-
müssen wir jetzt eig während umgebaut wird in ein anderes stadion gehn?wenn ja welches?
-
außerdem finde ich man sollte der manschaft mal zeit geben um zueinander zu finden. ICh bin der Meinung Rolfes macht seine aufgabe gut und Vidal bin ich auch festens von überzeugt das er einschlagen wird. Dafür brauchen wir keinen schulz. Soll er lieber zu Wolfsburg gehen und mit Magath Meister werden^^
-
hoffentlich wird der Papadopulos ausgeliehen... so bekommen endlich mal echte talente wie dennis schmidt und dann der kordov ihre chancen
-
geil sagt einfach bescheid wann es die t-shirts gibt hol mir auch direkt eins:-)
-
hi was ist das den für ein Heft?Und wieviel kostet das bzw. wo gibt es das
-
ich finde die verpflichtung richtig geil! herzlich willkommen !!!!!
-
so ich hab meine jahreskarte gestern bezahlt und uns wurde gesagt wir wären im aktivbock. Nur auf dem zettel stand d4! früher war aktiv ja eher d2 oder d3. wie ist das den jetzt ist d4 wirklich aktiv oder nicht
-
jo geile seite hoffe wir schaffen das, dass wir das bayerkreuz erhaltenn kriegen...würde auch mit dem fahrrad fahren!
mfg borsten -
ey hat ma einer paar fotos von dem tag bzw. wurde wo haben die spieler mit den fans gefeiert? gibts davon noch bilder?
-
ich würde natürlich für den schnix aber ich glaube es wird entweder diego oder neuer
-
also das freistosstor^^
-
:bayerapplausich bin der meinung das tor von schneider gegen aachen....