Beiträge von BinWeg

    Hier ist die Frage was deine Kategorie "Gewaltbereite Fans" ausmacht. Das ist Auslegungssache und mag sicherlich alles seine Richtigkeit haben.
    Alles auf den Veranstalter schieben kann man nicht, da hast du vollkommen recht. Im Gegensatz zu den meisten Engländern fahren z.B. viele der Russen nur dorthin um sich zu kloppen. Warum? Ganz einfach: Weil die Entwicklung in Russland nicht bekämpft wird (egal ob aktiv wie in Deutschland oder inaktiv wie die Ticketpreisentwicklung in GB.) Dass auch die Engländer nicht die Unschuldslämmer sind behauptet auch keiner. Ich behaupte lediglich, dass die Leute die den Hooliganismus geprägt haben nicht vor Ort sind. Auch muss man ganz klar sagen, dass der Hooliganismus auch fast nicht mehr in GB vorhanden ist. Wenn du dir mal die Bilder vor Ort anschaust wirst du feststellen, dass kaum eine wirkliche Konfrontation seitens der Briten gesucht wird. Das meiste ist blödes (vollgesoffenes) Rumgepöple in dem Wissen, dass eine Konfrontation kaum möglich ist. Wenn es allerdings möglich ist, ist kaum einer dieser Leute vor Ort, da das weite gesucht wird. Und das wäre mit den 3000 Leuten aus GB deutlich anders.


    Ich finde, lassen wir die Gewalt mal außen vor, lassen sich die Überschriften gut mit denen aus Deutschland vergleichen. Ich kann mich noch an die Überschrift errinern, dass durch Köln "3000 Ultras" gezogen sind. Man nutzt hier die Wirkung der Fachbegriffe, um eine höchst mögliche Aufmerksamkeit zu erlangen. Ob sie aber überhaupt im richtigen Kontext genutzt werden, interessiert keine Sau.

    Tja, das Beste Exportgut der Engländer ist und bleibt einfach nun mal der Hooliganismus :LEV19 :LEV11


    Größter Schwachsinn ever.
    1) Hat GB vor der EM die Pässe von 2000-3000 Hools eingezogen. Die wirklichen Leute sind Zuhause
    2) Gibt es in Frankreich, im Gegensatz zu den letzten Turnieren, kein Alkoholverbot.
    3) Laufen aus England größtenteils nur "NRW-Fahrer" rum. Außer Werfen können die nichts.
    4) England in Marsaille spielen lassen, wo es 1998 zu den schwersten Ausschreitungen der letzten Jahrzehnte kam, ist intelligent hoch zehn.


    5) Russland muss man nochmal ganz anders sehen. Ich hab da nen ganz passendes Statement gefunden: "Die wollen nicht gewinnen, die wollen zerstören" So war es in Polen und so ist es auch in Frankreich
    6) Tut die Polizei und die Einheimischen ihr übriges. Die sind nicht gerade Heilige. Sollten viele u.a. noch von Paris wissen.

    Hallo zusammen!
    Zum Verkauf steht das Proteinpulver "chocolate peanut butter" der Firma Optimum Nutrition Gold Standard mit insgesamt 2,24 kg Füllmenge. Dosen ist ungeöffnet und noch haltbar bis Dez. 2016. Preis wären 40 Euro, ein Treffen in Lev würde vereinbart werden.
    Wer Interesse hat kann sich per PN melden.
    LG

    Ich war zunächst auch riesig schockiert über seinen Tod. Trotzdem, das Geheuchel hier nervt mich ein bisschen. Als wäre das ganze Forum diesem wirklich unangenehmen Thema gegenüber so tolerant. Ich bin mir zu 1000% sicher, würden wir nicht über Lewandowski, sondern bspw. über Stöger sprechen, sehen die Kommentare hier um 180 Grad anders aus, man würde ihn in der Luft zerreißen, spekulieren und sagen, das verwundert mich nicht, das hat man doch vorher gesehen, etc. Ich weiß nich von wie vielen besoffenen Bayer-Fans ich schon gehört habe, dass Stöger aussieht wie ein Perverser, ein Pädophiler, wie hässlich er ist. Und mehr Dinge weit unter der Gürtellinie! Schei** Doppelmoral! Alle Beteiligten haben sich dem Anschein nach in Lewandowski getäuscht, das ist menschlich, kann jedem passieren, genauso mir. Hätte nie damit gerechnet. Und eine (ggf. nur versuchte) Straftat zu begehen...da ist es völlig egal, was man ansonsten in seinem Beruf und Umfeld für ein super korrekter Mensch war. Das ändert NICHTS, aber auch wirklich garnichts. Es macht es nicht besser und die Situation 'niemals damit gerechnet' gibt es auch in 100 anderen Situationen, in der Kirche, bei Terroristen, nie hat das Umfeld damit gerechnet. Und deshalb ist es wahnsinnig unfair sich das schön zu reden und hier Sätze zu lesen wie 'durch den Freitod zeigte er ja nur was er für ein korrekter Mensch war' zum kotzen!!! Jetzt ist er gestorben und man sollte den Thread schließen und auch in der Presse aufhören zu spekulieren, im positiven wie im negativen Sinne, schließlich ist er tot. Rest in Peace!


    Ich kann nur für mich schreiben und muss dir sagen: Als Jugendlicher hatte ich eine ganz klare Auffassung: Kinderschänder sollten die Todesstrafe erhalten. Klingt hart und war natürlich auch der Pubertät geschuldet. Im Laufe meines Lehramtstudiums hatte ich die Chance ein Seminar zum Thema "Prävention von sexueller Gewalt an Kindern" zu besuchen; Habe ich sofort genutzt. Und seitdem muss ich ganz klar sagen, dass ich eine andere Sicht auf pädophilie habe. Beginnen wir mal mit Infos zu den Tätern an Kindern : Nur 10% der Täter sind wirklich Pädophil, der Rest macht dies nur aufgrund von Machtausübung. Als in Berlin eine Werbung geschaltet wurde (Kennen bestimmt viele: Ein Mann sitzt in der S-Bahn und ein Kind setzt sich vor ihm - Er wird sehr nervös und will seine Triebe einzwängen), gab es eine hohe Quote an Feedback. Genauso kann man nicht von der Hand weisen, dass die Pädophilie eine Krankheit ist. (Fast) jeder Mensch hat eine angeborene Sexualität und Pädophile stehen nunmal leider auf Kinder. Einfacher wäre es da, dass es eine "Legale" Möglichkeit für Kinderpornos gäbe (Wie der Aufbau wäre will ich nicht sagen, würde das Thema sprengen), damit wenigstens ein gewisses Ausleben oder auch ein Art Druck ablassen stattfinden könnte. Und bevor es hier falsch verstanden wird: Ich spreche nur für Menschen, die von der Pädophili betroffen sind.
    Jetzt zu unserem Fall: Wir wissen nicht, was bei Sascha in den letzten Wochen los war, dass so etwas (hoffentlich zum ersten mal) passiert ist. Es wurde schon richtig gesagt: Für seine Vorlieben kann man nichts, für seine Taten wohl. Da gilt auch keine Schönrederei und hätte bestraft werden müssen. Meiner Meinung nach prangert dies auch keiner an. Viele, und dazu zähle auch ich mich, sind einfach betroffen, unter welchen Umständen die Person Sascha Lewandowski zu Leben hatte. Zwei solch schwerwiegende Krankheiten engen eine Person in seinem (Seelen)Leben so ein, dass man eigentlich nie mit sich zufrieden sein kann. Ihr sagt, dass man realitätsnah seine Meinung bilden sollte, aber ihr zieht Vergleiche mit Hoeneß (ein Millionär, der keine Geldsorgen hat und trotzdem wissentlich Geld hinterzieht OHNE biologische Gründe) oder Ribery (pädophilie mit einem Typen zu vergleichen, der ne 17 jährige Nutte vögelt würde in einer Arbeit ein "Thema verfehlt" nach sich ziehen).


    Und noch zu diesem Zitat von dir:
    Richtig. Ein Hoeneß wird hier monatelang in der Luft zerrissen, was für ein schlechter Mensch er war, dass die Gefängnisstrafe viel zu niedrig ist, usw. Es wird sich richtig darüber gefreut, dass er ins Gefängnis musste. Ich hab mich im übrigen auch darüber gefreut! Nur hat Hoeneß damit niemanden zu Schaden kommen lassen, hier ging es nur...ja ich sage bewusst NUR um Geld! Bei Lewandowski kommen Menschen zu schaden, aber er wird hier mit Samthandschuhen angefasst, weil es ja eine Krankheit ist und er nichts dafür kann. 'Der arme...Burnout/Depression und Pädophilie, das hat er sich nicht verdient' so mehrfach hier zu lesen. Aber Hoeneß ist ein 'Dreckschwein' um noch die nettesten Kommentare zu zitieren. Sorry, aber ihr kotzt mich an und das Forum ist ein absoluter Spiegel unserer Doppelmoral-Gesellschaft, in der man alle anderen an den Pranger stellt, solange man selbst nicht betroffen ist.
    Dein Beitrag entspricht genau meiner Auffassung zur Moralauffassung der Deutschen. Egal was passiert - Man muss etwas zum meckern (vielleicht hier das falsche Wort) haben. Man muss auch alles negativ sehen. Und noch viel wichtiger: Wir müssen alles bewerten, den Gerichten muss man Arbeit abnehmen. Sicherlich übertrieben, aber meiner Meinung nach viel wahres dran.
    Das war mein letzter Beitrag zum Thema S.L.

    So schlimm ich Vergehen an Kindern als Vater finde...das ist genau wie Burnout eine Krankheit die viele Menschen lange Zeit gar nicht wahr haben wollen.


    Keller hat es schon richtig gesagt....es tut richtig weh...
    Einen Menschen, der so einwandfrei ist, mit gleich zwei Krankheiten zu bestrafen (Depression/Burnout sowie scheinbar die Vorliebe zu Kindern) ist schon heftig. Mir tut die Person sowas von Leid, ich will gar nicht wissen wie es in ihm ausgesehen haben muss.

    Zu viel Geld ausgegeben, ein paar riskante Transfers getätigt, aber mein Kader steht jetzt. Die Gruppenphase würde ich schon gerne überstehen, danach wird es aber schwierig. Großartig umschichten bei den Spielern, die aus dem Turnier ausscheiden, könnte ich nicht. Naja, abwarten...:


    De Gea
    Schildenfeld, Walker, Pisczeck
    Mamaev/Oguzhan, Koke, Perisic, Hazard, de Bruyne
    El Shaarawy, Pedro


    Ich hab gestern noch einen Artikel gelesen, wonach de Gea gute Chancen hat zu spielen, mal schauen.


    Spannende Kiste. Ich war auch am überlegen ob ich De Gea kaufe. Aber die ganzen Statistiken der Spiele lassen überhaupt keinen sicheren Schluss zu.


    Morata war auch sehr knapp :LEV18

    Hi Störtebeker. Danke für dein Feedback, habe dich eingetragen.
    Wie du siehst sind keine Zweitteams in der Liste. Das hat den einfachen Grund, dass a) jeder eine Chance auf ein Team haben sollte und b) die Zweitteams nur als Ergänzung gedacht waren. Sicherlich ist es beachtlich, dass du auch dort aufgestiegen bist, nur leider hat das keinen Wert.

    Also ich sehe auf der LV-Position definitiv Bedarf. Und auch auf der TW-Position sehe ich Bedarf. Es sei denn, es gibt eine offizielle Bestätigung von Bayer zum Özcan Transfer. die mir entgangen ist..


    Ganz ganz spannende Kiste!
    Özcan war definitiv mit Baumgartlinger am Sonntag beim Medi-Check. Gleiche Quelle wie Baumgartlinger. Zudem bestätigten alle Medien den Transfer, doch nun hört man nichts mehr. Dass das mit Baumgartlinger gedauert hat war klar, da eine der Personen zum unterschreiben noch gefehlt hat. Volland hat etwas gedauert, da Hoffenheim noch zusammen auf Malle war. Will man erst die Top-Transfers verkünden oder ist bei Özcan doch noch etwas rausgekommen? Müssen wir uns leider überraschen lassen, verwundert bin ich auch.


    Edit: Ablösestreit!