Liste hat nun wieder den aktuellsten Stand
Beiträge von BinWeg
-
-
1. BigB
2. bayerbayerbayer04
3.GuessiLEV
4.matzesvb89
5. 04bayer
6.manu1904
7.heiqi
8. TheBlind
9.juppinho
10. Lenato
11.Marjat
12. Hegi
13. xNaipa
14. jAck0r
15. Levarela
16. Fabi-SVB
17. Borsten -
Schaut bitte nach ob ich euch alle abgehackt habe
-
Man sollte für das nächste Jahr vielleicht überdenken, ob Ausstiege nicht mit einem Aufstieg anstatt eines Klassenerhaltes belohnt werden. So kann man quasi nie absteigen; eine Mischung mit einem Aufstieg wäre die Folge.
-
Ausnahmsweise mal näher dran. Nicht am Verein, aber an Familie Kramer.
Muss ich leider bestätigen. Laut dem "Flurfunk" war Kramer die erste Person, die Schmidt angezählt hat. Natürlich standen da viele hinter, allerdings hat er die Diskussion mit Schmidt gesucht -
Liste ist auf dem aktuellsten Stand. Schaut bitte nach ob ich euch auch bestätigt habe!
-
Bericht: Leverkusen und HSV an Feyenoords Kongolo interessiert
Mit Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV haben einem Bericht von „Voetbal International“ zufolge zwei Bundesligisten Interesse an einer Verpflichtung von Terence Kongolo (Foto) von Feyenoord Rotterdam. Auch der AFC Sunderland aus der Premier League soll den 22-jährigen Defensivspieler demnach auf dem Zettel haben.
Der dreifache Nationalspieler der Niederlande (Marktwert 5,5 Millionen Euro) hatte erst im Januar seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert. Dennoch könnte der niederländische Pokalsieger bei einem Transfer mitarbeiten, um das Gehaltsbudget für die kommende Saison zu drücken, mutmaßt das Magazin.
Kongolo stammt aus der Jugend von Feyenoord und absolvierte als Profi inzwischen 107 Einsätze für seinen Heimatklub. In der abgelaufenen Saison stand er wettbewerbsübergreifend 35 Mal für Rotterdam auf dem Platz. Er ist sowohl in der Innenverteidigung als auch als linker Verteidiger einsetzbar.Quelle: http://www.transfermarkt.de/be…ressiert/view/news/235650
-
So meine Freunde. Gebt alles!
-
1) Du kannst gar nicht absteigen
2) Wärst du in einer höheren Liga mit Platz 14 abgestiegen
-
Ein Absteiger, der ganz aussteigt, bedeutet nochmal was für die 2. Liga?
Siehe Thread neue Saison. Alles haarklein aufgeschrieben5. Liga 34. Spieltag
In der 5. Liga stellen sich folgende Fragen:
1) Wie viele Mannschaften steigen auf?
2) Dr. Ball ist kein Forumsmitglied. Wird er einfach vernachlässigt beim Aufstieg?
3) Störtebeker hat mit seiner zweiten Mannschaften gespielt. Ist der Aufstieg legitim (falls er aufsteigt)?1. 5 Mannschaften steigen auf
2. Wer oder was ist Dr. Ball? Aktuell hab ich ihn als Aufsteiger.
3. Nein er steigt nicht auf -
Anbei schon einmal der Thread zum Kickerspiel der Saison 2016/2017. Zum Vorgehen: Die Ligen setzen sich aus den Ergebnissen der letzten Saison zusammen!
Liga 1: 13 Spieler aus der ehemaligen Liga 1 + 5 Aufsteiger aus der ehemaligen Liga 2
Liga 2: 5 Absteiger aus der ehemaligen Liga 1, 8 Spielern aus ehemaligen Liga 2 und 5 Aufsteigern aus der ehemaligen Liga 3
Liga 3: 5 Absteiger aus der ehemaligen Liga 2 , 8 Spielern aus der ehemaligen Liga 3 und 5 Aufsteigern aus der ehemaligen Liga 4
Liga 4: 5 Absteiger aus der ehemaligen Liga 3, 8 Spielern aus der ehemaligen Liga 4 und 5 Aufsteigern aus der ehemaligen Liga 5
Liga 5: 5 Absteigern aus der ehemaligen Liga 4 sowie 13 Spielern aus der ehemaligen Liga 5 ; Ausnahme: Wird Liga5 nicht voll, wird es durch zweitTeams anderer Mitspieler gefühlt. Diese sind aktuell gelöschtTritt ein Spieler, der nicht ab- oder aufstiegen ist zurück, gibt es automatisch einen Absteiger weniger. Die letzte Liga hat einen Platz mehr frei.
Tritt ein Aufsteiger zurück, rückt der Platz Nummer 6 der gleichen Liga auf und es gibt einen Absteiger in der gleichen Liga weniger. Die letzte Liga hat einen Platz mehr frei.
Tritt ein Absteiger zurück, trifft dies nur die untere Liga indem dort ein Absteiger weniger vorhanden ist. (Beispiel: Absteiger aus Liga 1 tritt zurück -> Liga 2 setzt sich zusammen aus 4 Absteigern, 9 ehemaligen Spielern Liga 2 sowie 5 Aufsteiger). Die letzte Liga sucht einen weiteren MitspielerSomit ergeben sich folgende Zusammensetzungen! Dick markierte Namen haben ihre Teilnahmen bestätigt.
Liga 1
1 jAck0r
2 The Miz
3 TheBlind
4 NattyD
5 SVB91
6 FlemmeBo steigt aus, somit bleibt GuessiLEV in Liga 1
7 BayerMania87
8 matzesvb89
9 diaz
10 arturovsrenato wird ersetzt durch Palle
11 SV Professor
12 svb-nico
13 bNNddd
14 störtebecker
15BigB
16 Ralli
17 Todesgrätsche
18 TL-Prakikant
Liga 2
1 GuessiLev -> Liga 1 somit bleibt JaniBayer in Liga 2
2 Palle -> 1 daher 04BAyer nicht abgestiegen
3 Voronin1802 wurd ersetzt durch Bird
4 PauloSousa
5 Ballack1904 wird ersetzt durch Lauri; Wird ersetzt durch Borsten
6 Hanniballol
7 schummifan
8 Santa
9 TBG
10 B04HeartbreaKid
11 Lenato
12 SC Marjat 04
13 -emtz- wird ersetzt durch Gonzo04
14 Loddar23
15 Pillendreher
16 dertorgarant
17 BayerOldie
18 bayerbayerbayer
Liga 3
1 Lauri -> 2 daher alexakafes nicht abgestiegen
2 JanniBayer -> Liga 2 daher Igel1904 nicht abgestiegen
3 04Bayer -> 2, daher Levarela
4 KingLoui , daher Ziegenhasser nicht abgestiegen
5 core1904 wird ersetzt durch Griever
6 bird -> Liga 2 , daher Name
7 Borsten-> 2 daher ersetzt durch Exillöwe
8 Gonzo04 -> 2, daher Manu1904
9 Nutrille
10 SergioRamos
11 Smashmind
12 eska
13 Bayarena
14 Calevornia
15 berbagoal89
16 Snakepit
17 EisbananeSVB
18 JuppinhoLiga 4
1 alexakafes -> Liga 3 daher Soßenbender nicht abgestiegen, daher El Barto
2 Igel1904 -> Liga 3 daher Alterjoe nicht abgestiegen , Daher Hummel04
3 Ziegenhasser -> 3, daher Dickmop
4 Schmubo90 wird ersetzt durch v1nce
5 oxyd wird ersetzt durch Schmatty
6 Levarela -> 3 daher Bayer04Bro
7 Griever -> 3, daher matchek
8 name -> 3, daher XpNaipa
9 Exillöwe -> 3, daher Cr28
10 manu1904 -> 3 , daher Wolfshäger
11 matt
12 Hegunited
13 malteo
14 SVB1986 wird ersetzt durch Kaka8
15 Brand1904
16 FabiSVB
17 HengMan wird ersetzt durch Eden_Hazard
18 Shady04Liga 5
1 Soßenbender -> Liga 4 daher ein weiterer Platz frei = CR28
2 Alterjoe -> Liga 4 daher ein weiterer Platz frei = Wolfshäger
3 El Barto
4 Homer
5 Asprey1904
6 Eden_Hazard -> Liga 4 daher ein PLatz frei = Schmatty
7 Brand1904 -> Liga 4 daher ein Platz frei= v1nce
8 Bayerforever
9 Hummel04
10 Dickmop
11 Gubarus9
12 Dominik_SVBAYER
13 Bayer04Bro
14 Platz freu = Kaka8
15 Platz frei =
16 Starkstrom04
17 matcheck
18 xpNaipa -
Liga 2/3 sind in meinen Anfangspost nun integriert. Bitte um die Abschlusstabellen, sodass ich die neue Saison eröffnen kann.
-
Noch so eine Beleidigung und ich hau dir beim nächsten Besuch nicht nur die Bälle ins Tor!;) Es gibt nur einen Rudi Völler!
-
jalala, es gibt viele Bereiche die von einem Wechsel vorzeitig erfahren. Das sind hochrangige (teilweise auch niedrige) Angestellte von Bayer04 und dem anderen Verein, Leute in der Medizinischen Abteilung, Mitarbeiter in den Beraterfirmen oder einfach auch Freunde aus dem Umfeld. Und ich habe mir, abgesehen davon dass ich keinen Namen verrate, auch eins verschrieben. Ohne das etwas Fix ist, schreibe ich hier gar nichts. Nachher bin in der Schuldige wenn iwas schief läuft
-
oxyd Schmubo 11:31
Ziegenhasser Borsten 35:37
dertorgarant Gonzo 18:60
alexakafes Bayeroldie 14:36
Loddar bayerbayerbayer 50:24
smashmind bird 24:31
Bayarena Pillendreher 47:27
Igel1904 Nutrille 35:22
eska Sergio Ramos 21:9Abschlusstabelle
Loddar23 344 73
Pillendreher 327 67
dertorgarant 228 66
Bayeroldie 236 64
bayerbayerbayer 54 58
bird 44 59
Borsten -77 58
Gonzo04 212 58
Nutrille 70 52
SergioRamos -162 51
Smashmind 164 48
eska -52 46
Bayarena -109 46
alexakafes -251 40
igel1904 -175 39
Ziegenhasser -144 36
Schmubo90 -206 31
oxyd -503 22 -
Quelle: Twitter Mainz
-
Begründung?
Nachdem ich wir dort gespielt haben, u.a. meiner Meinung nach ein grausames Spiel absolviert hat (Es wird ja immer betont er ist schnell - FÜr Benni kein Problem ; sein toller linker Fuß - Flanken kamen gar nicht), hab ich ihn mir mal öfters angeschaut. Für das Geld hol ich mir lieber einen zehn Jungs wie Brandt. Oder mal ein in Europa als Talent angesehenen Jungen wie Tielemanns. -
hoffentlich wirds nicht kostic. Grausam.
-
Tanzt Stubbi und BusBall
"Der User 'Borsten' auf werkself.de hat zwei Transfers angekündigt. In der Vergangenheit war dieser User (fast) immer gut informiert und hat Transfers frühzeitig angekündigt. Nun hat dieser User aber auch irgendwie irgendwann zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und postet daher nicht einfach die Namen der Transfers, sondern macht sich einen Spaß daraus, sie in einem Rätsel zu verpacken. Somit sind alle Leser am raten und verzweifeln [...]"
"Ne im Ernst: Borsten möchte sich wohl nur wichtig fühlen. Falls ein Transfer in nächster Zeit stattfindet sagt er einfach: seht ihr ich wusste es. Einer von den genannten Namen wird schon dabei sein. [...]"Den anderen: Insgeheim wisst ihr, dass das Rätseln eh viel mehr Spaß macht. So spart man sich das lästern, welches bei 95% der Transfers eh folgt!
-