Lasst lieber die Finger weg.
Beiträge von BinWeg
-
-
Ich hab doch eben was von Kuranyi gelesen oder?
-
Die Rätsel sind gelöst. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern
-
So vom laufen wieder da und ich muss zu Rätsel eins sagen. Ihr seht den Wald vor läuter Bäumen nicht. Da geht eindeutig mehr
-
Rätsel 2 ist ja quasi gelöst, drum ein letzter Tipp von mir für heute
Rätsel 1:
Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter
Man kann ihn als Komponist bezeichnen, allerdings nicht als den besten (vergleichbar mit Tipp 3). Beide in der gleichen Stadt geboren!
Er ist ein Leader, doch der bekannteste seines Landes wird er nicht. -
Dann mal zwischendurch was einfaches, da es zwei Spieler gibt: Einen grauen Wolf trifft man nur im Rudel!
-
Als Komponist kann man dich bezeichnen, doch zum besten wird es nicht reichen!
edit: Das Komponist sollte man nicht zu sehr auf den Fußball beziehen. Hat einen anderen Grund. Rätsel sind heute mal was schwerer! -
TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANSFERSOOOOOOOOOOOOOOONNTAG!
Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter! -
Schade, dass mit ihm nicht verlängert wird. Ein super Mensch.
-
Herrlich. Anstatt hier Seiten zuzuspamen, sagt eure Kritikpunkte doch mal den Ansprechpartnern. Habe ich auch gemacht, weil ich die Aktion nicht gut finde.
-
Kurzschlußreaktionen als Folge des bitterern CL-Ausscheidens: Eher ein finanzieller Amoklauf als clevere Transferpolitik.
Leider nein. Der Junge ist ein kommender Weltfußballer. Deutlich weiter als Pogba in seinem Alter -
Gibt es mittlerweile Details wie unsere neuen auswärts trikots und ausweich trikots aussehen? Gerüchte oder diese Internet Seite die im Vorfeld bereits einige online setzt? Habe bisher noch nichts gefunden. Genau wie der sponsor. Da sagte man mal Asus jetzt hört man wieder nix. Weiss irgendwer was?
Trikots stehen schon lange fest. Gesehen haben sie leider nur wenige. Sollte aber bald kommen.Im Umfeld hört man des weiteren, dass auch der Sponsor bald bekannt gegeben wird.
-
Gut wenn man sich auf sichere Aussagen verlassen kann! Trust your local members
-
Muss 70% der Länderspiele der vergangenen zwei Jahre absolviert haben
-
UL ruft eine Trikottour für das letzte Auswärtsspiel aus. Motto auf http://www.ultras-leverkusen.de
-
Hallo ihr Derbysieger, ihr Champions-League-Teilnehmer, hallo Leverkusen,
ein weiterer Meilenstein für unseren Klub ist geschafft: Seit nun mehr sieben Spieltagen in Serie besiegen wir Gegner, egal ob groß oder klein und stehen bereits zwei Wochen vor Ende der Saison als Dritter der deutschen Fußballliga fest. Eigentlich ein Grund zu feiern, Lars Bender hat es am Samstag vorgemacht.
Doch auf den Rängen hat sich trotz der Erfolgsserie eine Lethargie gehalten, die wir in einem Artikel in der Ausgabe vom Samstag kritisch angesprochen haben. Mit Blick darauf unterstützen wir auch die Entscheidung der NK12, auf einen Finally-Red-Aufruf vor dem Gladbach-Spiel und den damit verbundenen Verkauf von Shirts zu verzichten. Um möglichst viele Fans zu erreichen, teilen wir den Artikel auch hier noch einmal. Diskussionen sind herzlich willkommen.
Und für Samstag gilt: Trikots raus und endlich mal wieder den Fußball leben!Alles weitere auf unserem FB-Account! -> Nordkurve12 Akt.UL
-
http://hessenschau.de/sport/fu…t-fans,eilantrag-100.html
Das Verwaltungsgericht Darmstadt hat das Innenstadt-Verbot für die Fans der Frankfurter Eintracht gekippt. Die Richter gaben mehreren Eilanträgen gegen die Sperrzone statt. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen.
Kurz vor dem brisanten Abstiegsduell bei Nachbar Darmstadt 98 konnten die Anhänger von Eintracht Frankfurt einen ersten Erfolg verbuchen. Ein Verbot zum Betreten der Darmstädter Innenstadt, das die Stadt aus Angst vor Randale zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen verhängen wollte, ist vorerst wieder hinfällig.
Fünf Anträgen stattgegeben
Das Verwaltungsgericht Darmstadt gab am Donnerstagabend fünf von insgesamt sechs eingereichten Anträgen gegen die Sperrzone statt. "Der Widerspruch hat aufschiebende Wirkung. Das heißt, der Verwaltungsakt kann nicht vollzogen werden“, erläuterte Behördensprecher Jürgen Gasper das Veto gegen die städtischen Maßnahmen. Geklagt hatten mehrere Privatpersonen und Organisationen - darunter der 40.000 Mitglieder starke Fanclubverband der Eintracht.
"Ich bin sehr zufrieden", sagte Jura-Student und Mit-Kläger Victor Thonke dem hr-sport. "Ich habe leider kein Ticket für das Spiel, werde aber auf jeden Fall jetzt nach Darmstadt in die Innenstadt reisen", so der 24-Jährige.
Weiterer Einspruch möglich
Die vor Gericht unterlegene Stadt Darmstadt kann ihrerseits jedoch erneut gegen den Beschluss vorgehen. Nächster Schritt wäre ein Gang vor den Hessischen Verwaltungsgerichtshof in Kassel. Noch ist unklar, ob sie davon Gebrauch machen wird. Als letzter Schritt bliebe zudem noch das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig.
Unberührt vom Urteil bleibt in jedem Fall das vom Deutschen Fußball-Bund verhängte Stadionverbot für Eintracht-Fans. Wegen Ausschreitungen im Hinspiel findet die Partie am Samstag (15.30 Uhr) am Böllenfalltor ohne Gästeanhänger statt. Mehrere tausend Frankfurter wollten dennoch nach Darmstadt fahren, um ihrem Team im Abstiegskampf zumindest räumlich etwas näher zu sein. Derzeit stehen die Chancen dafür gut. -
Gerade in der Personalie warte ich bis Sonntag. Von den verschiedensten Kreisen, sei es der Medienvertreter, der Torwarttrainer oder verschiedene andere, hört man unterschiedliche Sachen.
-
Wie kommen wir in Topf 2 der CL? NAKT-Investigative online!
Schaut mal rein!
https://www.facebook.com/Nordk…285319385/?type=3&theater -
schön zu sehen wie El Barto Osnabrück in Liga 5 herunterwirtschaftet.