Beiträge von BinWeg

Deine Interpretation kann ich nur unterstreichen, denn es ist genau das, was er bei unserem Treffen angesprochen und kritisiert hat. Dummerweise kapiert man sowas auf den Rängen nur nicht.

Man hat auch deutlich gemerkt, dass er Markus Ansprache gehört hat. Danach hat er ja alles reingeworfen was geht; war nen ganz anderer im Zweikampf.

Ebay hat die Versionen 2-4 regelmäßig und sehr viel zu bieten. Version 1 ist allerdings rarer und dementsprechend deutlich teurer!

Quelle: http://www.transfermarkt.de/na…gelehnt-/view/news/226457

Nagatomo vor Verlängerung bei Inter – Bayer-Offerte abgelehnt?
    Außenverteidiger Yuto Nagatomo (Foto) wird seinen auslaufenden Vertrag bei Inter Mailand aller Voraussicht nach verlängern. Laut übereinstimmenden Berichten italienischer Online-Portale lehnte der 29-jährige Japaner im Winter Wechselangebote von Bayer 04 Leverkusen und Manchester United ab. „Was meine Verlängerung betrifft, kann ich nicht genau sagen, was noch fehlt. Aber ich liebe Inter und will hier bleiben“, wird Nagatomo auf der indonesischen Seite „Sundul.com“ zitiert. Inters Sportchef Piero Ausilio hatte bereits während der Pressekonferenz vor dem Serie A-Spiel gegen Hellas Verona (3:3) gesagt: „Wir verhandeln seit einiger Zeit und es besteht die gemeinsame Intention, eine Einigung zu finden.“ Nagatomo spielt seit Januar 2011 für die Nerazzurri. In der laufenden Saison kam der 87-fache Nationalspieler in 14 Pflichtspielen zum Einsatz. Zuletzt spielte er zweimal als Rechtsverteidiger von Beginn an.

Ich habe das Trikot noch nicht real gesehen, weswegen ich noch keine fertige Meinung vertreten will. Letztendlich gefällt mir das Trikot ganz gut, insbesondere die Rückseite.

Man muss natürlich realistisch bleiben: Nur weil es Gespräche gab, kann man nicht sagen, dass wir die Trikots bestimmen. Unser Kreis bestand aus Fans, Trikotssammlern, Ultras sowie der Fanbetreuung. Somit hofften wir, dass wir eine breite Gruppe von Fans vertreten konnten. Auch wir haben das Trikot heute zum ersten mal gesehen.
    Allerdings war das auch erst 1/3 der Trikots der kommenden Saison. Und MCPORK hat es ja bereits gesagt, wir hoffen auf das Ausweichtrikot!

Mal meine unbedeutene Meinung zum JAKO-Deal. Im Sommer gab es ein Treffen zwischen den Entscheidungsträgern von Bayer 04 und einigen Fans. Man diskutierte zuerst über den damaligen, u.a. jetzt noch aktuellen Fanartikel-Katalog, wonach auch später viel umgesetzt wurde (siehe Traditionsschal). Zwei Monate lang entwickelte und suchte Trikots, die für die kommenden Jahre als Granate eingeschätzt wurde. Diese Möglichkeit bot sich für uns, da ADIDAS wie bekannt ausstieg. Alle Modelle wurden auch in Verhandlungen mit den möglichen Sponsoren mitgeführt, wiederrum ein Erfolg. Nun haben wir heute einen Deal verkündet, bei dem man als Vorzeige-Verein an erster Stelle steht. Auch das ist nichts unübliches: Bayern hat ADIDAS, Dortmund hat PUMA, Wolfsburg hat NIKE und Gladbach oder Schalke bald UNDER ARMOUR. Ihr seht: Viele Ausrüster waren hiermit schon vom Tisch.
    Viele von euch sagen, dass dieser Ausrüster nicht gut für das Image wäre. Ich sage genau das Gegenteil! Nun können wir uns endlich frei ausleben, wobei Trikots nur ein kleines Teil in diesem Puzzle einnehmen werden. Viele von euch sagen, dass die Qualität nicht stimmt. Habt ihr überhaupt schon einmal was von Jako angehabt? Ich nicht. Dafür allerdings den Großteil von Adidas, wobei hier die Qualität oft sehr ausbaufähig war.
    Somit kann ich nur final eins sagen: Sicherlich ist mit Jako nicht mein Wunschtraum in Erfüllung gegangen. ABER! Wir haben sicherlich nicht die schlechteste Möglichkeit genutzt.
    P.S. : Vielleicht überdenkt ihr mal euer eigenes Konsumverhalten. Ich werde z.B. keine Adidas-Produkte kaufen, weil mir ihre Strategie, nicht nur wegen Bayer, total auf den Sack geht. Vielleicht fahrt ihr einfach mal mehr auswärts. Auch das wirkt sich nämlich auf das Image eines Vereins aus!

Bin mal wieder mögliche ablösefreie Spieler durchgegangen. Und wie jedes Jahr wird sich kein Transfer erfüllen.

Ever Banega
    Van der Wiel
    Andrija Zivkovic
    Didavi
    Gourcuff