Der Witz ist eher, dass das Training trotzdem einsehbar ist u.a sich gar nicht von dem freien Training abweicht.
Beiträge von BinWeg
-
-
Wer sind denn einige?
-
Bevor hier wieder nur Seitenweise Schwachsinn geschrieben wird: Es gibt x- Zeugen, dass er die Person als "Pisser" bezeichnet hat. Wiederum stimmt es auch nicht, dass die betroffene Person sich bei Völler entschuldigt hat.
Bayer 04 - die etwas andere Familie!
-
Absolut.
Das Problem ist einfach, dass die Fans in LEV einfach viel zu faul sind. Da erwartet man, dass man 5 Tage vorm Spiel noch locker Karten bekommt. Da haben sich die anderen Vereine schon locker eingedeckt. -
beruhigt hab ich mich jetzt noch nicht, aber:
- Hakan trainiert quasi täglich seine Freistöße. Inzwischen vermeidet aber jeder Kreisligist Foulspiele gegen uns, weshalb dies "relativ" unwichtig ist
- Genauso trainiert Hakan als unser Standartschütze keine Flanken. Selten waren wir so ungefährlich bei Standarts!
- Standarts sind auch allgemein ein Problem von uns. Gestern das Musterbeispiel: Jeder Standart war gefährlich, da sind wir total aufgeschmissen. Offensiv null Durchschlagskraft.
- Es fehlt mindestens ein Offensiver im Mittelfeld. Selbst der aktuell formschwache Bellarabi ist, neben Kampl, mit Abstand der beste Mann. Das ist Hilfslosigkeit pur.
- Toprak auf der 6 geht gar nicht
- Auch wenn Ballermann Boenisch gestern nicht der schlechteste Mann war, versteh ich nicht was diese ständige Rotation soll
- stehen wir bei jedem Spiel viel zu weit vorne. Papa`s rote war nur eine Frage der Zeit. -
aber keine Szene. Bitte Augen öffnen.
-
Villa boglese abfahrt 1830
Nachm SPiel wieder zur Villa Boglese.
Wenn man neu ist, und nicht gerade das Organisationstalent ist, eindeutig wahrnehmen. -
3. Liga - Spieltag 11
dertorgarant Loddar23 24:43
SChmubo90 Bird 22:28
Gonzo04 Bayarena 38:19
BayerOldie Oxyd 27:15
Bayerbayerbayer Borsten 22:25
Nutrille Pillendreher 33:38
alexakafes eska 28:28
Igel1904 Ziegenhasser 52:25
SergioRamos smashmind 26:13 -
Wäre schade. Die Spanischen Treppen sind aktuell zu (zumindest bis gestern abend) weil dort renoviert wird. Aber man könnt sich davor, an dem Brunnen treffen. Metro station Spagna raus und dann links.
Sind ja noch 2 Tage. Denke und hoffe da kommt noch was von der Fanbetreuung.
Laut meiner Sis ist die Treppe wieder frei zugänglich. -
Wer sich fragt, was mit Fan-Budget gemeint ist:
Zitat
„Wir werden im Gegenzug dafür die Unterstützung für Fan-Aktivitäten wie zum Beispiel einen Samba-Express um die zu erwartende Strafe streichen“, erklärt Sprink dem Kölner-Stadt Anzeiger.
http://www.ksta.de/bayer-04-le…296952.html#plx1684742416Es wird also nichts gestrichen oder abgesagt, sondern einfach gar nicht erst geplant.
Ich hab es dir schonmal gesagt, doch gerne tue ich es wieder. Man sollte seine Meinung nicht zu Dingen kundtun, über die man keine Ahnung hat. Informier dich erst einmal wie Sonderzüge organisiert werden, bevor du hier etwas darüber schreibst. -
Borsten gilt in erster Linie als jemand der eine Insiderquelle hat, dann auf Werkself.de Anspielungen postet, die er nicht weiter konkretisiert und am Ende einen Transfer verkündet, der in den gängigen B04-nahen Sportmedien schon seit Wochen/Monaten als Gerücht gehandelt wurde.
Falsch. Ich gebe nur schwammige Sätze ab, die man immer werten könnte wie man möchte. Verkünden tue ich nicht -
Überraschung Überraschung.
-
Seit wann werden Spieler eigentlich auch mit Geldstrafen belegt? Da würde ich, sofern ich Spieler wäre, gegen Vorgehen.
-
Spieltag 10 - Liga 3
Schmubo90 vs. BayerOldie 15:34
Borsten vs. Gonzo04 11:8
oxyd vs. Igel1904 9:67
Ziegenhasser vs. dertorgarant 47:48
Bird vs. bayerbayerbayer 17:17
smashmind vs. eska 25:5
Pillendreher vs. SergioRamos 31:28
Loddar23 vs. alexakafes 34:46
BayArena vs. Nutrivlle 23:55 -
sofort verlängern - bester mann!
-
Die laufen alle dieses Jahr aus.
-
-
Gibt es hier ein paar Pc Spieler?
Diese Seite hat nen Patch für fifa 16 gemacht. u.a. mit BayArena
http://www.fifaplanet.de/showt…onalliga-echte-CL-Gruppen)
Kann das vielleicht mal wer testen und sagen, wie es so aussieht?ED
Unser Stadion sieht in Fifa einfach geil aus
http://img5.fotos-hochladen.ne…ifa16201509iz8fcotvkr.jpgSieht schon richtig stark aus! Allerdings muss man sagen, dass das Stadion wohl schon länger in der Form existiert: HappyBet haben wir schon länger nicht mehr als Sponsor:)
-
Spieltag 8 - Liga 3
Schmubo90 vs. Nutrille 34:27
Borsten vs. Eska 26: -7
oxyd vs. Loddar23 27:17
bayerbayerbayer vs. SergioRamos 50:-10
Ziegenhasser vs. BayerOldie 21:39
Bird vs. gonzo04 43:38
smashmind vs. dertorgarant 65:24
Pillendreher vs Igel1904 46:8
BayArena vs. alex 16:-8 -
Es ist nun schon etwas her, doch viele von euch werden sich noch an die von mir initiierte Aktion mit dem Seidenschal erinnern. Am gestrigen Sonntag fand, zeitgleich mit dem von Bayer04 ausgeführten Familientag, das Treffen mit den ausgesuchten Personen statt. Am Stadioneck überreichten wir neben kulinarischen Spezialitäten auch ein kleines Paket von Aufklebern, welches freundlicherweise von der NK12 zur Verfügung gestellt wurden. Nachdem man die vielen Angebote in den Umlaufebenen des Haberland-Stadions begutachtet, und teilweise auch ausgeführt hat, gab es nochmal eine kleine Verpflegung zur Halbzeit, die von allen teilnehmenden Personen überreicht wurden. Zwar spielte der Bayer auf dem Platz nicht perfekt mit, jedoch war das Erlebnis für alle ein großer Spaß: Die funkelnden Augen dürften hier schon Belohnung genug gewesen sein!
Hierfür möchte ich mich bei Bayer04, die NK12 sowie beim Fanprojekt sowie Fanbetreuung für die Unterstützung meines Projektes bedanken. Auch ein großer Dank gilt an Tim, der den Schal für eine große Summe ersteigert hat. Ohne euch wäre die Aktion sicherlich nicht so erfolgreich gewesen!