Beiträge von BinWeg

Was regt ihr euch hier so auf? Das war bei den 1988 Europapokal Trikots genauso. Waren sehr schnell vergriffen, wurden dann nachproduziert und sind in der Folgesaison sogar zu unserem Ausweichtrikot geworden. Die 95 Euro könnt ihr natürlich auch direkt in die Ukraine schicken aber dann bekommt ihr halt kein Trikot dafür.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das Europapokal-Trikot sich sehr schlecht verkauft hat und deshalb lange zu kaufen war...

Die Einwechslung war definitiv kein Zufall. Das Interesse an ihm soll größer sein wie bei Son und Co. Dass der sein erstes Spiel gegen den Klassenprimus macht, lässt sich natürlich umso mehr verbreiten. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt!

Generell war und ist die Sicht in diesem Forum stark eingeschränkt. Spielt ein Spieler gut, ist er der kommende Superstar. Spielt er einmal schlecht, ist es jemand, der schnellstmöglich den Verein wechseln sollte.

Generell waren die letzten beiden Spiele wirklich gut (auch wenn das Tor gefehlt hat). Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das die Haltung der Verantwortlichen großartig geändert hat. Vielleicht wird der Vertrag aber nun doch leistungsbezogen verlängert. Aus Sicht von Paulinho waren das definitiv wichtige und erfolgreiche Wochen!

Auf die ersten Trikots haben wir das nicht. Die Trikots haben ja ca. ein Jahr Vorlaufzeit. Generell haben sich die Designer aber auf jedenfall Gedanken gemacht. Für die nächsten Jahre sind wir bereits mit in den Gesprächen und werden unseren/euren Input einbringen :LEV19

Den AK-Merch gibt es weiterhin :saint: Nach all den Informationen bin ich sehr auf die genaue Umsetzung von Castore gespannt. Beide Parteien haben weiterhin ein großes Interesse an einer Zusammenarbeit. Wir bleiben auf jedenfall für euch am Ball!

CASTORE PARTNERSCHAFT - VORTEILE & NACHTEILE FÜR MITTLERE TEAMS IM GEGENSATZ ZU VERTRÄGEN MIT GROSSEN MARKE

Vorteile

• Individuelle Designs und mehr Input erlaubt
    • Geringere Vorlaufzeit (6 Monate statt 18 Monate für die großen Club-Trikots der großen Marken)
    • Mehr Agilität bei der Bereitstellung zusätzlicher Trikots
    • Wachstumsmodell mit Anreizen, von dem beide Parteien profitieren, wenn mehr Trikots verkauft werden

Nachteile

• Mehr Risiko als bei einem Vertrag mit einer großen Marke
    • Kunden haben keine Erfahrung mit der Marke und ihren Produkten
    • Weniger fester Geldbetrag aus dem Deal
    • Weniger Erfahrung im Allgemeinen
    • Kleinere Marken haben keine großen Rücklagen - es besteht immer das Risiko einer Pleite

Quelle: https://www.nurfussball.com/20…n-die-premier-league.html

Der Betrag fasst es eigentlich relativ gut zusammen. Die Nachteile würde ich teilweise schon widerlegen bzw. ausschließen. Beispielsweise besteht natürlich wie bei jeder Firma das Risiko einer Pleite. Bei Castore stehen aber mehrere sehr finanzkräftige Investoren dahinter (Mal nur einen genannt Andy Murray).

Aus Sicht von Bayer04 ist das definitiv ein sehr großer Fortschritt. Nicht weil Jako ihre Arbeit schlecht gemacht hat - meiner Meinung nach (nach anfänglichen Schwierigkeiten) sogar gut. Hinter Castore steht aber eine Marke und eine Idee, die eher zu Bayer04 passt. Wie von vielen schon angemerkt: Die steigen gerade überall in Europa ein und haben auch schon Erfahrung.

Da mir meine Insider schon viele Transfers vorhergesagt haben, widme ich meine freie Zeit mal lieber einem möglichen Kader 22/23 als meiner UPP.

Nächstes Jahr werden uns verlassen:

- Lomb

- Paulinho (gg. kleine Ablöse)

- Diaby (gg. hohe Ablöse)

- Alario (gg. kleine Ablöse)

- Amiri (mittlere Ablöse)

- Danger (minimale Ablöse)

nächstes Jahr könnten uns verlassen:

- Baumgartlinger

- Aranguiz

- Grill (Leihe)

- Sinkgraven (geringe Ablöse)

- Bakker (mittlere Ablöse)

- Weiser (geringe Resthoffnung)

Feststehende Transfers:

KEINE!

Fazit: Der Transfer für Alario und ggf. Diaby wurden bereits vorgezogen. Nachholbedarf gibt es im DM/ZM und ggf. RA. Ob da wirklich viele Transfers folgen werden, hängt wahrscheinlich auch am Abschneiden unserer Saison ab. Ansonsten tippe ich auf einzelne - aber dafür den Kader verstärkende - Transfers.

Diese Leistung vor einem Jahr schon...

Heute was positives für seine Profi Laufbahn gemacht.

Das er manche Bälle nicht festhalten konnte,ok aber immer schön dahin geklärt wo kein Gegner stand.

Dem stimme ich zu. Die kleineren Wackler wurden so praktiziert, dass da keine weitere Gefahr entstehen konnte.

Bei der Ablöse vielleicht der größte Flop der Vereinsgeschichte. Aber für den Verein verkraftbar und ihm bleibt zu wünschen, dass er nochmal zu mehr Einsatzzeiten kommt.

Soweit würde ich definitiv nicht gehen. Er war zwar lange verletzt und hat eine Menge an Ablöse gekostet, aber die hat er zum Teil auch wieder eingenommen. Zieht man diese Summe ab, so wird man wahrscheinlich zwischen 12 und 14 Millionen landen. Da haben wir sicherlich schon schlimmeres durchlaufen....

Hallo Bayer 04 Fans,

die Rückrunde hat begonnen, leider wieder einmal mit einem Zuschauerausschluss. Und auch das morgige Heimspiel gegen Augsburg werden nicht mehr als 750 Leute in der Bayarena sehen können. Doch Nicht-Präsenz im Stadion bedeutet nicht gleichzeitig,
    dass wir zur Untätigkeit verpflichtet sind. Verschiedene Projekte werden vorangetrieben, Arbeitskreise laufen weiter oder werden wieder aufgenommen und auch die Wahl des Kurvenrats steht in den nächsten Monaten bevor.
    Um Euch auf dem neuesten Stand zu halten und natürlich auch wieder mehr Kontakte in der Fanszene bzw. unter allen Bayer 04 Fans zu ermöglichen, laden wir zu einem weiteren virtuellen Stammtisch am Freitag, den 28.01. ab 19:04 Uhr ein.
    Wir möchten diesen Abend bewusst offen halten ohne feste Themenvorgaben, nehmen aber auch gerne jeden Input von Euch auf.
    Wie bisher schon praktiziert könnt Ihr Euch unter info@kurvenrat-leverkusen.de anmelden und erhaltet kurz vor dem Termin eine separate Mail mit dem Zugang zur Besprechung die via MS Teams stattfinden wird.
    Natürlich könnt Ihr Eure Themenvorschläge, Anliegen, und Interessen im Vorfeld einbringen. Schreibt dafür ebenfalls an diese Email Adresse, wir werden alles in die Gestaltung des Abends einbinden.
    Darüberhinaus laden wir ebenfalls alle Interessenten ein, die mit dem Gedanken spielen sich für den Kurvenrat zu bewerben oder dies bereits getan haben. Wir können Euch gerne informieren, welchen Zeitaufwand ihr mitbringen solltet, welches Engagement
    erforderlich ist und stehen zum allgemeinen Austausch zum Thema Kurvenrat zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Euer Kurvenrat