Beiträge von BinWeg

Hallo Bayer Fans,

Am Mittwoch Abend haben wir uns zu unserem monatlichen Treffen zusammen gefunden, um das ein oder andere zu besprechen.

Hauptsächlich haben wir diesen Abend genutzt, um unser nächstes Treffen mit den Bayer 04 Vertretern vorzubereiten. Dies soll ca. Mitte August stattfinden.
    Auch hier wieder der Aufruf an Euch uns Eure Themen zu schicken.

Ein weiteres Thema waren die vielen Rückmeldungen zu unserer Merchandiseabfrage. Wir waren von der Menge wirklich beeindruckt. Nochmals vielen Dank dafür!
    Wie schon berichtet, haben wir diese durch den AK Merchandise an den Verein weiter gegeben.

Andere Themen haben wir erstmal nur andiskutiert und sind daher noch nicht reif veröffentlicht zu werden.
    Natürlich werdet ihr zum gegebenen Zeitpunkt informiert.

Nun noch 2 Hinweise in eigener Sache:

Bei der anstehenden Saisoneröffnung sind wir natürlich auch vertreten und stehen euch dort als Ansprechpartner zur Verfügung.
    Wenn ihr Themen habt die ihr uns persönlich mitgeben möchtet, habt ihr dann wieder die Gelegenheit.

Kurvenrat goes Instagram
    Ab heute findet ihr uns auch bei Instagram unter kurvenrat.lev. Wenn ihr schnell mal was los werden wollt, gerne dort.

Viele Grüße

Euer Kurvenrat

Hallo Bayer-Fans!

Gestern haben wir uns im Arbeitskreis mit dem Leiter Merchandising von Bayer 04 getroffen. Wie immer war auch ein Vertreter der Fanbetreuung Bayer 04-Faninfos dabei, um alle Schnittstellen abzudecken.
    Wir haben nahezu jede eurer Nachrichten anonym an den Verein weitergeleitet, viele mit gleichem Inhalt oder Wunsch gebündelt.
    Jede Nachricht wird also nun auch im Verein gelesen und zu Herzen genommen, dazu vielen Dank von allen Seiten an euch!
    Neben eurem Feedback haben wir auch ein paar Designvorschläge zu künftigen Trikots hinterlegt. Auch hier ist der Verein immer wieder dankbar, Vorschläge und Ideen zu bekommen. Sollte unter euch also ein kreativer Kopf mit Designskills sein, so sendet uns gerne euren Trikotentwurf zu!
    Das große Thema, was mit Abstand am meisten von euch angesprochen wurde: Jako-Größen! Dieser Punkt wurde nun nochmal von uns hinterlegt und wird bereits zwischen Bayer 04 und Jako besprochen.
    Bereits in einem Monat werden wir uns nochmal treffen und euch danach über weitere Ergebnisse informieren.

Euer AK "Merch" im Kurvenrat

Ihr habt mögliche Trikotentwürfe (WIRKLICHE FERTIGE BAYER04-ENTWÜRFE!), die eurer Meinung nach eine Granate sind?

Antwortet einfach per Link, damit ich mir die Bilder kopieren kann. Ich nehme die dann mit ins Gespräch.

Ich setze die Zusagefrist mal frei auf den 15.07.2019. Sollte das aus irgendeinem Grund keinen Sinn machen - bitte Bescheid geben!

Ligamanager (Aufgabe: Erstellung der Liga + REGELMÄßIGE ÜBERTRAGUNG VON ERGEBNIS UND TABELLE!):
    1) Ralli
    2) Bayer-Oldie
    3) Santander
    4)

Die Ligamanager warten auch bitte mit dem Annehmen der Mitglieder. Die Jahre zuvor haben gezeigt, dass manche Kandidaten nochmal aufrücken können.

Ich gebe hier am Donnerstag Abend mal Bescheid, sobald ich genau informiert bin. Das ist alles schon länger her, weshalb ich da auch etwas verwechseln kann. Lasst uns mal abwarten, die neue Saison ist ja damit von der Planung quasi abgeschlossen.

Das ist es eben.
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, wollte Jako beide Trikots austauschen. Daraus sollte eigentlich ein schwarz-rotes Heimtrikot werden. Jetzt haben wir ein langweiliges rotes Trikot, welches es im ähnlichen Design schon hunderte male gab. Das hätte man auch sicherlich schneller erledigen können.
    Ich werde mir übrigens für das kommende Gespräch verschiedene Fanentwürfe ausdrucken sowie das allgemeine Feedback hier mitnehmen. Positiv ist das ja eher nicht..

Ich muss gestehen, dass ich mir ähnliches dachte - er hat den Satz bewusst so geschrieben, damit er die Aufmerksamkeit bekommt und jeder fragt "warum?" oder "erzähl uns mehr!"

Lieber Borsten, wieso nicht einfach mal direkt dazu schreiben, wieso Du enttäuscht warst.
    Du hättest, Fraben, Muster etc. ja schon beschreiben können.

So hingegen hinterlässt es eben diesen oben beschriebenen Eindruck!

So komm ich rüber? Mist, werde ich ändern! Achne, ist mir ja eig ziemlich egal :LEV19 Hier weiß jeder, dass ich nichts leake, von daher sind Nachfragen eh unnötig. Manches könnte man sicher preis geben, das Trikot zählt sicherlich nicht dazu