Die Tiiieeescher sind auch dabei. Gerade die Flüge gebucht.
Beiträge von lev-tigra
-
-
Zitat
Original von superoekland
Kann ich bestätigen. Falls nicht, fahrt ihr einfach nach Hitdorf zur Fähre
Das geht auf jeden Fall. So fahr ich immer nach LEV.
-
-
Wir suchen noch zwei Stehplatzkarten für das Spiel in Bochum. Bitte PN.
-
Gleich mal mit dem Chris und Campino zu Montreal in die Werkstatt!
-
Zitat
Original von Chris16
Fährt zufällig jemand schon am Freitag Nachmittag nach Freiburg und könnte mich von LEV / Köln / Aachen aus mitnehmen?Ja, aber nur mit Zwischenstopp in Frankfurt
-
Zitat
Original von selly771
und Ich auch
und ich
-
Danke, Tante Edith
-
Warum lässt du eigentlich immer Wiesloch aus. Da gibt's auch ein Mitglied.
-
Zitat
Original von Scream
tolle kombi....
Mir gefällt die Kombi
... kommt mir auch irgendwie bekannt vor -
Zitat
Original von Erik M.
Zeitlich ungelegen wäre mir nur ein Freitagspiel. Ansonsten würde ich die Tour machen.
Na dann nehmen wir doch Gladbach - das ist auf jeden Fall samstags und passt auch von der Jahreszeit gut
Wir wären auch wieder dabei. -
So hier auch noch ein paar Fotos vom Spiel und ein paar mehr vom Partyschiff:
-
So und hier sind noch ein paar mehr Fotos von unserer Tour:
http://www.flickr.com/photos/b04-lev-tigra
Schöner Bericht. Danke, Uli.
-
So, wir haben's auch geschafft. Freu mich jetzt erstmal auf die Dusche. Herrliche Tour! Hat Spaß gemacht mit euch, Jungs!
-
Gute Besserung, Franky!
-
Zitat
Original von Erik M.
so, schlapp machen gilt nicht, trotz Niederlage, auf nach Schalke Jungs. Zugegeben, es fällt grad schwer, sich zu motivieren...aber egal, ziehen wir jetzt durch oder?Natürlich ziehen wir das durch
-
Zitat
Original von Erik M.
klingt ein wenig schräg, aber nach dem Bayern-Spiel gab es ja einige, die den Mund da voll genommen haben. Wir (Chris19 und ich) wollen das bei gutem Wetter auf alle Fälle in die Tat umsetzen. Abfahrtsort könnte Lev sein, für uns wäre aber Düsseldorf günstiger. Man könnte also bis Düsseldorf mit dem RE, ab da dann mit dem Rad nach Gelsenkirchen und zurück schaut man dann mal, was die Kraft sagt...wie wärs? Welche leicht Bekloppten hätten da auch Bock zu und würden auch nicht schon in Düsseldorf-Nord schlapp machen? Zwecks Orga der Tour wären Rückmeldungen nicht schlecht.Also eröffnen wir hier die übliche Liste:
1. Erik M.
2. Chris16
3. lev-tiger
3. lev-tigra -
"Und auch fußballpolitisch betätigten sich die versammelten Mitglieder: sie verabschiedeten eine Stellungnahme, in der sich der Verein ausdrücklich gegen die vom Deutschen Fußball-Bund geplante Zerstückelung der Bundesligaspieltage im Rahmen neuer Fernsehverträge richtet. (san)
http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de...d=1218660635667 "War ich auf derselben Veranstaltung?
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich kann da nicht mehr drüber lachen; hingegen fand ich die Gesichter von Hoeness und Klinsi nach dem Kick gegen Bremen nett ....
Jetzt strahlen sie leider schon wieder ...
-
Zitat
Original von Schnix94
Vielleicht hast Du doch die kostenlose Mitgliedschaft. Wer eine Dauerkarte hat und bei dem bis zu einem bestimmten Tag noch nicht abgebucht war, wird automatisch als kostenloses Mitglied geführt, ohne dass das Formular zurückgeschickt werden musste.
Ich kriegs aber, obwohl ich die kostenlose Mitgliedschaft genau aus diesem Grund nicht genommen habe, nicht zugeschickt. Nur beim ersten Heimspiel hab ich es bekommen, die beiden danach nicht