Beiträge von Callis Freund

    Also ich wohn ja in Duisburg relativ nah am Stadion und hab mir deswegen die eine oder andere Partie vom MSV mal angetan.


    Also wirklich, wenn wie DIE nicht schlagen, dann hab ich keine Ahnung mehr vom Fußball. Vorne harmlos, hinten wie ein schweizer Käse und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die überhaupt Mittelfeldspieler aufstellen......


    Aber der der MSV kann kämpfen und ist stets bemüht.


    1:3 für uns!!!!!! :LEV2

    Das ist jetzt wirklich nicht euer ernst, oder?????? Jetzt meckern die Skibbe-Kritiker, dass Skibbe nicht Calle vorher runtergenommen hat, weil er rot gefährdet war? Wohlgemerkt rot, nicht gelb-rot???????


    Warum fragt ihr nicht gleich, warum er nicht castro vorher runter genommen hat, BEVOR der an den Ball an den Pfosten geköpft hat?


    Warum meckert ihr nicht, dass er Schneider gebracht hat, schließlich hätte Skibbe ahnen müssen, dass der bernd noch nicht richtig fit ist. Ein guter Trainer hat dafür einen Instinkt, oder?


    Warum meckert ihr nicht, dass der Skibbe Sinke gebracht hat, er hätte doch ahnen müssen, dass der das Ding kurz vor Schluss neben das Tor setzt????????


    Echt Leute, manche wären wirklich hier besser beim FC aufgehoben, da habt ihr den Daum, der ist (noch) unantastbar.


    Wie wäre es denn mal, wenn ihr den Ramelow für die Tätlichkeit verantwortlich macht???? Einem gestandenen Profi darf so etwas nie und nimmer passiern, und wenn die den 1 Million mal vorher foulen.....


    Man man Leute, einige kann ich hier wirklich nicht mehr ernst nehmen......


    So viel Ignoranz......... :LEV9


    Und das nach vier Siegen in Folge. Man stelle sich nur mal vor wie das hier aussieht, wenn wir vier Mal verlieren......


    Echte Fans verhalten sich anders. Tut mir leid, aber dass ist meine Meinung

    Eines sollten die Skibbe Gegner aber doch bedenken: Wir gewinnen 4:1 und ihr meckert trotzdem noch. Hätten wir 3:0 gewonnen würdet ihr warscheinlich monieren, dass wir nicht 4:0 gewonnen haben.
    Seid doch bitte mal objektiv und schaut (möglichst unvorhereingenommen) auf die letzten zwei Jahre. Vergleicht die Ergebnisse die Bayer04 erzielt hat und die Mittel die Bayer 04 zur Verfügung standen.
    Wenn ihr da wirklich unzufrieden mit Skibbe seid........sorry, dann sprech ich euch nicht die Leidenschaft ab, aber eure Fach- und Sachkompetenz. Sowohl was den sportlichen Bereich, als auch den betriebswirtschaftlich-kaufmännischen Bereich angeht. Was meint ihr, wie viele Vereine beneiden uns um Skibbe, Holzhäuser und Völler?
    Fragt mal nach in Doofmund, K**n, Lautern, Berlin, etc.
    WIE KÖNNEN HOCH ZUFRIEDEN SEIN MIT UNSEREM GESAMMTEN TEAM!!!!!!!!
    :LEV2

    Also ich bin ja ein absoluter Skibbe-Anhänger. Aber das er gekas auf die bank setzt kann ich nicht nachvollziehen. Der Gekas îst sensibel und reagiert sofort auf negative Impulse. In Wolfsburg war ok, wegen seiner Auswärtsschwäche. Aber den amtierenden Torschützenkönig in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten auf die Bank zu setzen halte ich einfach für falsch. Für Gekas Psyche ist das glaube ich pures Gift. :LEV16
    Hoffentlich behalte ich NICHT Recht!!!!!!!!
    Und wenn am ende drei Punkte rausspringen, hat der Skibbe (wieder einmal) das Richtige getan. Wundern würds mich nicht....... :LEV8

    *seufz* Ich sags nochmal, wenn ihr eurern Verein und die Spieler die für diesen Verein auflaufen wirklich (ich wiederhole) wirklich unterstützen wollt, dann lasst diese (sorry ich kann sie nicht anders bezeichnen) dämlichen Sprechchöre sein, die helfen niemanden.
    Keiner verlangt von euch, dass ihr in Begeisterung schwelgen sollt, wenns nicht Rund läuft, aber dann ruft doch lieber gar nichts, dass wäre besser. Seine persönliche Frustration mit Pfiffen oder "Skibbe raus" Rufen auszudrücken ist einfach nur kontraproduktiv. Einen echten Fan erkennt man nicht daran, wie oft er im Stadion ist oder wo er überall schon gewesen ist, einen echten Fan erkennt man an der bedingungslosen, an der BEDINGUNGSLOSEN Unterstützung für seinen Verein. Auch und gerade wenn es schlecht läuft. Wenn ihr nur ins Stadion geht um zu Pfeifen und zu diffamieren, bleibt besser zu Hause!!!! Hier im Netz ist es natürlich etwas anderes, aber bitte lasst es im Staion sein.


    Ihr vergesst nur eins: Der Verein hat sich in den letzten Jahren finanziell saniert, wir schreiben erstmals seit Jahren wieder schwarze Zahlen. Welcher Verein kann schon von sich behaupten, in der Sanierungsphase den internationalen Wettbewerb erreicht zu haben???? (außer die blöden Bazis?) Fragt mal in K**n nach, wie es denen in ihrer Sanierungsphase ergangen ist....
    Also: Die Ziele waren meiner Meinung nach stets hoch gesteckt und der Skibbe hat sie erfüllt. Wenn wir diese Saison besser abschneiden - und danach sieht es im Moment aus (letztes jahr hatten wir zur Winterpause 22 Punkte glaube ich) umso besser. Aber höhere Ziele brauchen Zeit, alle Spieler betonen immer wieder, dass hier "etwas aufgebaut wird" und verlängern deswegen ihre Verträge.
    Seid fair und gebt der Mannschaft und dem Trainer ne Chance,ich bin sicher wir werden früher oder später noch höher in der Tabelle stehen...... :LEV2

    Und genau das finde ich auch unter aller Sau. Wenn wir mal zwei-drei Spiele verlieren (was übrings unter jedem Trainer vorkommt) fallen ein paar hundert "reative Köpfen"nichts besseres ein als "Skibbe raus" zu rufen und die eigene Mannschaft auszupfeifen, um dann anschließend wenns wieder besser läuft von der Meisterschaft zu reden. (Ok, das mag jetzt übertrieben sein, aber ihr wisst was ich meine). Und nicht nur Skibbe ist dann der Buhmann,auch einzelne Spieler müssen ihre Köpfe hinhalten. Besonders aufgefallen ist mir das letzte Saison gegen Tottenham, als Berbo von uns gefeieert wurde, obwohl er -als er bei uns gespielt hat- mehrere Male ausgepfiffen wurde, weil er angeblich behäbig spielt bzw. sich nicht bewegt und einfach keine Tore schießt. :LEV17 So was hat doch eine fatale Wirkung auf junge Spieler, z. B. Kiesling, der ja von einigen hier auch schon als Fehleinkauf agbestempelt wurde. Der schiesst jetzt nicht Tore, WEIL er ausgepiffen wurde, sondern TROTZDEM.
    Was ich damit sagen will: Manche müssen einfach mal begreifen, dass sie Niederlagen unserer Mannschaft nicht persönlich nehmen sollen, sondern mithelfen, dass sie wieder erfolgreich spielt. Und das geschieht mit Sicherheit nicht mit Pfiffen oder "Skibbe raus" rufen. Die sind dann eher ein Ausdruck persönlicher Frustration.
    Abgesehen davon: Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Völler,Holzhäuser & Co sich von den Sprechchören einiger hundert Halbstarker beeindrucken lassen, oder?
    Natürlich darf und soll jeder seine Meinung haben und die Arbeit des Trainers kritisch hinterfragen. Nur im Stadion sollten ALLE geschlossen hinter der Mannschaft UND dem Trainer stehen. Und das passiert z. Zt. leider nur bei Siegen, und nicht bei Niederlagen von Bayer04. :LEV16

    Tja, jetzt mögen wir Skibbe Anhänger ja einen guten Stand haben, Dank der letzten Leistungen in der Liga. Aber kaum wird ein Spiel verloren wie z.B. in Moskau, ist entweder der Barbarez Schuld (s. hier in diesem Thread) oder dem Trainer wird die (taktische) Kompetenz abgesprochen (s. ebenfalls hier in diesem Thread).
    Sind die Siege die Bayer04 mit Barbarez UND Skibbe einfahren dann eigentlich Zufall (4:0 gegen Bielefeld, 3:0 gegen H96) usw.?!!
    :LEV18

    Na und? Skibbe ist ein absoluter Fussballfachmann (als solcher natürlich aber auch den Gesetzen des Marktes unterworfen). Ich erinnere nur an letzte Saison, als Skibbe den Fans vorrechnen musste, warum er an Barbarez festhält.
    Allein deswegen hat er schon meinen allerhöchsten Respekt. Und das Tollste: Er hatte auch noch recht damit, wie die letzten Leistungen von Barbarez bestätigen. Auch den alten Hasen Butt auf die Bank zu setzten fand ich sehr mutig, und auch hier hatte er den richtigen Riecher.
    Ich würde mir von Fanseite manchmal etwas mehr Fairness gegenüber unserem Cheftrainer wünschen. Zugegeben hat er nicht soviel Charisma und Austrahlung, nichts desto Trotz bleibt er Experte und Fussballfachmann. Vor allem aber ist er Trainer unseres Lieblingsvereins, und hat deswegen meiner Meinung nach schon aus Prinzip unsere Unterstützung verdient.....

    Ich wäre auch für einen Aufstieg des Fc, vor allem wenn wir unser neues Stadion haben.Denn sind wir doch mal ehrlich: Ausverkauft wird es nur sein, wenn die Paarungen lauten Bayer-Bayern, Bayer-BvB, Bayer-S04 und halt auch Bayer- FC K**N, Bayer-Gladbach (eventuell auch Bayer-HSV).
    Die blöden Ziegen und Gladbach sollen sich also den A.... aufreissen und aufsteigen...Obwohl, das FC-Brett ist zuzeit echt lustig.... :D


    Kann ich nur unterschreiben.....Auch ich war scharfer Kritiker von ihm aufgrund der letzten Saison. Aber jetzt........Allein wie er auf der Linie regelkonform gerettet hat, war super!!! :bayerapplaus

    Ein wirklich sau blöder Artikel, da durfte sich wohl mal ein Praktikant versuchen...


    Aber mal ne Frage: Wir sind doch eine GmbH, die wieder schwarze Zahlen schreibt. Also sind wir im Prinzip doch selbstständig, oder nicht? Will sagen: die Bayer AG ist doch so gesehen ein Sponsor wie jeder andere auch (also zu ersetzen), oder?


    Vielleicht kann mich da einer mal aufklären..... :LEV9