Beiträge von Callis Freund

    Ach so, weil die Spieler hier ab und zu vorbeischauen, darf ich keine Kritik üben??????? Dann dürfte kein einziger Spieler eine Zeitung lesen, weil die Spieler dort sogar benotet werden.
    Beleidigungen oder Pöbeleien sind natürlich nicht angebracht, wenn ich aber schreibe, dass Haggui nicht bundesligatauglich ist, ist das in meinen Augen keine Beleidigung sondern sachliche Kritik. Denn ich übe diese Kritik ja nicht, weil ich die person Haggui nicht mag, sondern aufgrund seiner LEISTUNGEN. Und die sind alles andere als bundesligatauglich. Und wenn er Kritik sich so zu Herzen nimmt, dass er sich deswegen schlecht fühlt oder schlecht spielt, ist er erst recht nicht bundesligatauglich, weil ein Profi auch mit sachlicher Kritik leben muss, obwohl man dies menschlich nachvollziehen kann. Aber zum Profifussballer gehört eben auch ein mentale Stärke.
    Viele schreiben, dass Haggui nur eine Schwächephase hat. Ich glaube dies zwar nicht, aber ich würde mich freuen, wenn ich mich irre und Haggui eine starke Saison 07/08 spielt......

    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich frag mich woher ihr immer so genau wisst, dass nichts aus ihnen wird. Es steht doch außer Frage, dass er diese Saison schon gute Spiele gemacht hat und er bringt wichtige Eigenschaften mit, wie Kopfballstärke etc...


    Einiger guter Spiele stehen aber auch katastrophale Leistungen gegenüber, wo er direkt das Tor verschuldet hat. Und das meine ich nicht in dem Sinne, dass er mal einen Zweikampf verloren hat, sondern richtig richtig grobe Schnitzer fabriziert hat. Hinzu kommen noch die Schnitzer die nicht zu einem Tor geführt haben.... Ich finde es ist vielmehr offensichtlich das Haggui überfordert- , zumindest nicht Erstligareif ist, auch wenn er die Anlagen zu einem guten Verteidiger hat.


    Deswegen ist die Entscheidung von Skibbe ihn auf die Bank zu setzen mehr als überfällig.......

    Ich lass mich gerne eines besseren belehren, am besten schon in Berlin. Aber um die Schnitzer von Haggui auszugleichen reicht ein Spiel jedenfalls nicht aus....

    Zitat

    Original von Buli


    Madouni ist Algerier...nur mal btw


    Ach ja, stimmt ja... :D


    Aber jeder weiss ja, wie ich es gemeint habe...


    Dann müsste halt nochmal Calle in die Abwehr um die Erfahrenheit zu gewährleisten....

    Aber man hat ja schon den Bereich Abwehr als Baustelle erkannt. Sinke und Vidal kommen. Dann könnten JICB, Sinke, Vidal, und Castro (Schwegler, Ramelow) die neue Abwehrreihe bilden. Und unsere tunesische "Abwehr" hätte ihren optimalen Einsatzbereich -nämlich die Ersatzbank- gefunden.


    Ich sage das übrings nicht, weil etwas gegen Tunesier habe, sondern weil ich von den fussballerischen Qualitäten von Haggui und Madouni nicht überzeugt bin. Das beide Tunesier sind, ist Zufall...

    Ja ne, is klar, weil er unter Skibbe nur ununterbrochen auf der Bank sitzt oder was? Ein Trainerwechsel wäre das Schlimmste was dem Haggui passieren könnte, weil dann müsste er damit rechnen bei den Amas mitzukicken.


    Eigentlich bin ich ja sehr überzeugt von Skibbe, aber was er an dem haggui findet weiss ich net. Warscheinlich denkt er, dass Madouni noch schlechter als Haggui ist..... :LEV16

    In meinen Augen ist Haggui einfach nicht Erstligareif. Was der sich schon für böse Schnitzer über die gesammte Saison hin geleistet hat ist unter aller Sau. Das fing beim Pokalspiel gegen Dusiburg an, und ging bis einschließlich gestern...
    Wenn er mit dem Druck nicht klar kommt und total verunsichert ist, soll er sich nen neuen Beruf suchen, denn jeder Spieler bei Bayer04 steht unter Druck, aber micht jeder spielt so einen Mist.....
    Gott sei Dank haben wir uns ja neue Verteidiger gekauft, die dürften direkt Stammplatzgarantie bei uns haben. Vielleicht sind sie auch deshalb zu uns gekommen, weil sie genau wissen dass sie allemal besser sind als unsere tunesiche "Abwehr" und auf jeden Fall spielen werden..... :D

    Also wenn Voro sich bei Liverpool durchsetzt hab ich keine Ahnung von Fussball mehr.....Sorry, aber er braucht einfach zuviele Chancen....Mit dem Wechsel tut er sich (zumindest sportlich) bestimmt keinen Gefallen....