ZitatOriginal von FA-Chef
Ausserdem ruft der Maduni immer etwas, ...
der heisst : Ahmed Madouni
Ausserdem ruft der Maduni immer etwas, ...
der heisst : Ahmed Madouni
die ganze Innenverteidigung stand doch vollkommen neben sich (auch JICB)
Ich bleib bei FANERGY.de ääähhh Bayer04-Club.
Bisher (danke :bayerapplaus) keine Probleme gehabt und zukünftig sollen ja die Vorteile der Fanergy-Leistungen bestehen bleiben (außer Rabatt auf Tickets, die 3 % auf JK`s bleiben bestehen), dabei ist zukünftig das Abonnement des BayArena Magazins inklusive (jezz wird billiger), etc. ...... - iss natürlich vom Ausgeben her irgendwie 10 € teuer geworden aber umsonst gibt ett nun mal nix
Herzlich willkommen bei Werkself Jenne !!
ZitatOriginal von BigB
Hab es jetzt mal auf 10, 25 und 50 geändert. Bei so vielen Spieltagen ist das schon in Ordnung. Nur beim Confed-Cup oder in der Champions League verzerren hohe Punktzahlen das Ergebnis.
ZitatOriginal von bl1904-der Mann
Also, bin auch wieder dabei. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif]
Würde es aber besser finden, wenn die Bonuspunkte niedriger angesetzt würden.
jawoll, bin auch für niedrigere Bonuspunkte (10, 25 und 50 Punkte f.d. Bonusfragen müsste doch reichen :LEV9)
Ich hoffe, dass es Jenne war der gepostet hat Vielleicht gibts morgen Aufklärung
Bitte den Onkel/Berater auf den nächsten Kometen schiessen
Wer kann denn aufklären, ob "jdnowotny" wirklich unser Jenne iss ist seit dem 09.04-2005 angemeldet. Hallo Herr Nowotny, bitte melden (langsam kriech ich so meine Zweifel :LEV11)
aber im Schei..-Excess schon wieder : siehe Nachrichten
Sein Manager erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Bayer. „Jens sollte fertig gemacht werden“
Ich habe den Sinn noch nicht ganz verstanden, werde mich aber als Fansprecher kurzfristig um neue Infos kümmern.
hoffentlich haben die bei dem ganzen Trubel um Jenne noch den Kopf frei für dich
Jenne : und jezz weiter mit "keep on fighting" und schick den Berater in die Wüste
Gebeine aus Weltkriegs-Zeiten
VON HARTMUT ZITZEN, 06.07.05, 07:21h
Der Knochenfund an der ehemaligen Völler-Villa am Bürgerbuschweg hat wohl keinen kriminellen Hintergrund.
Entwarnung gab die Kripo gestern, was ein mögliches Kapitalverbrechen in Rudi Völlers ehemaliger Villa am Bürgerbuschweg angeht. Nach dem Ergebnis der pathologischen Untersuchungen stehe zwar einerseits fest, dass es sich bei den am vergangenen Samstag gefundenen Knochen tatsächlich um menschliche Überreste handele. Andererseits seien die Gebeine aber rund 60 bis 70 Jahre alt und stammten damit offenbar aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges.
Wie Georg Kraushaar, Pressesprecher der Leverkusener Polizei, gestern mitteilte, geht die Mordkommission der Kripo Köln deshalb nicht mehr von einem Verbrechen aus und hat ihre Ermittlungen bereits eingestellt. Die Beamten hatten, wie berichtet, am Montag mit Unterstützung des Technischen Hilfswerks (THW) die Kellerlichtschächte an der Frontseite der repräsentativen Villa freigegraben. Dort hatten Handwerker nach einem Wolkenbruch am vergangenen Samstag die ersten Knochen im aufgeweichten Erdreich entdeckt.
Bei der ganztägigen Suche mit dem THW am Montag waren laut Kraushaar noch weitere Gebeine entdeckt worden. Erste Schätzungen erfahrener Todesermittler hatten auf ein Alter von zehn bis 15 Jahren gelautet, was den Schluss auf ein Verbrechen nahe gelegt hatte. Bei den genaueren Untersuchungen in der Kölner Gerichtsmedizin hat sich inzwischen aber herausgestellt, dass die Knochen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus den 30er oder 40er Jahren des vorigen Jahrhunderts stammen.
Ältere Quettinger wollen sich aus dem Krieg an ein früheres Munitionsdepot etwa an der Stelle der Villa erinnern. Dabei handele es sich aber um bisher noch unbestätigte Vermutungen, so Kraushaar. Denkbar sei auch, dass die Knochen erst beim Bau der Villa Anfang der 70er Jahre mit dem angelieferten Mutterboden am Bürgerbuschweg gelandet und zunächst unentdeckt geblieben seien.
Rudi Völler und seine Familie hatten bis Anfang 2003 neun Jahre lang in der Villa gewohnt. Danach hatte sie lange Zeit leer gestanden und erst vor kurzem neue Besitzer gefunden.
quelle: (http://www.KStA.de)
jezz bin ich sprachlos - wegen der Bayer HP
Weiß einer das Ergebnis des Testspiels und ist Ulf Kirsten aufgrund mehrmaligen Aufspringens und Losgehens auf den Schiri auf die Tribüne verwiesen worden
ZitatOriginal von Vincent Vega
[
Grimaudino:
Definier mal bitte billige Jahreskarte.Du sitzt doch in B.
Höh ?
Entschuldige : Ich definiere : "billige" Jahreskarte mit 320 € entsprechend 9,60 E Nachlass
aufgrund meiner billigen Jahreskarte zahle ich für 2005/06 nur noch 10,40 € (20,00 € Saisonbeitrag - 9,60 € JK-Rabatt) :bayerapplaus, aber nächstes Jahr dann 30,00 € :LEV11, oder gibts dann auch noch Nachlass für JK-Besitzer
Wenn der Jenne jetzt in Leverkusen ist, vielleicht kommt auch mal ein Statement von ihm selber - hoff-hoff- (sorry-bin blauäugig)
ZitatOriginal von Bob
Bin kein Freund vom Express. Aber was willst du uns damit sagen?.
Ich will damit sagen, dass ich mich gefreut habe Jens Nowotny zu sehen und außerdem, dass der Excess auch viel Schei**e schreibt
express 02.07.:"Denn Nowotny, der heute nach Donaustauf ins Reha-Zentrum fährt und für sein Comeback schuftet, hat wieder Probleme mit seinem Klub."
Jens war heute nachmittag beim Training und absolvierte ein Lauftraining