Beiträge von Grimaudino

Zitat

Original von Giro

lass den ma mit juan und roque in ner 3 er abwehrkette spielen!
    ich glaub das wär genau das richtige, un dann sieht man auch ob er es drauf hat oder nich , was ich nicht bezweifel !!!

JICB mal inner 3-er-Kette mit Juan und Roque - iss ne gute Idee :bayerapplaus den Gonzo will ich aber weiterhin sehen :LEV16 neben dem Calle rechts aussen

Zitat

Original von Markon
    Wobei gerade er sich anstrengen sollte. Wenn man nach Erfolg bezahlt wird, gilt das allseits bekannte Leistungprinzip: Bessere Leistung - mehr Kohle. Meiner Meinung nach das absolut Beste.

Wenn man schlecht spielt, merkt man das ganz schnell am Bankkonto. Da kriegt man auf einmal ganz schnelle Beine *g

Der leistungsbezogene Vertrag gilt wohl erst ab der neuen Saison, deshalb die grottenschlechte Leistung :LEV11

Dafür wirds ja ab August besser :LEV8

Zitat

Original von Schnix25
    Jemand meinte heute zu mir, wir sollten vielleicht mal gar nicht zu einem Auswärtsspiel fahren. Wäre das machbar?
    Ein leerer Gästeblock? Ob das die Spieler aufrütteln würde? Würden die uns überhaupt vermissen?
    Aber was machen wir dann an dem Samstag? Alle vor der Glotze? :LEV9

Betr. Auswärtsspiel z.B. Freiburg ::

a) 10 Minuten später in den Block

oder

b) 10 Minuten mit dem Rücken zu den Spielern stehen

dazu ein Transparent vorm oder im leeren Block wegen Mannschaft in die Kurve etc. ?

Ob das durchführbar iss :LEV9, eher wohl nicht :LEV16

Zitat

Original von FA-Chef
    stimmt, der ist ja heute!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CALLE!

von Calles-Fanpage :

Kurzinfo: HAPPY BIRTHDAY, CALLE!

Calle feiert heute seinen 31. Geburtstag! Wir wollen unserem dienstältesten Spieler alles Gute wünschen und noch den ein oder anderen Titelgewinn bei Bayer 04.
    Calle spielt seit 1995 bei Bayer Leverkusen, bestritt 284 Bundesligaspiele für die Werkself und erzielte insgesamt 18 Tore, das letzte am 22. Spieltag beim 1.FC Nürnberg.
    Der gebürtige Berliner lief außerdem 48 Mal für die deutsche Nationalmannschaft auf, wobei ihm dabei 3 Tore gelangen. Das spektakulärste sicherlich sein Tor bei EM-Qualifikationsspiel gegen Litauen mit der Hacke.
    Zu Calle größten Erfolgen gehören das Erreichen des DFB-Pokal- und Champions League-Finale 2002 sowie die Vizeweltmeisterschaft bei der WM 2002 in Japan und Korea.

Alles Gute, Calle, und dass du uns noch lange bei Bayer erhalten bleibst und weiter tolle Spiele ablieferst!

so falsch lag ich ja nicht - express.de-duesseldorf

Der große Fortuna-Hammer: Jetzt kommt das Zweigestirn

Big Boss Calli wird neben LTU-Chef Jürgen Marbach für den Aufsichtsrat kandidieren

Von JUTTA LAEGE

Düsseldorf – Schon beim Rosenmontagszug präsentierten sie sich als Dream-Team: Jürgen Marbach, Chef der LTU, und Reiner Calmund, einflussreicher Fußballmanager und Arena-Fan. Jetzt könnte aus der Männerfreundschaft eine ganz dicke Sache werden – für Fortuna. Seit Montag ist es amtlich: Die beiden werden für den Aufsichtratsrat kandidieren.
    [Blockierte Grafik: http://www.express.de/XP/xpbild/790536771_L,0.jpg]
    Der Big Deal ist ganz frisch: Auf der Internationalen Tourismus Börse in Berlin (ITB) trafen sich die beiden Sonntag gemeinsam mit Oberbürgermeister und Fortuna-Aufsichtsratschef Joachim Erwin. Der hatte sich die EXPRESS-Berichte über Calli in den letzten Monaten zu Herzen genommen und ergriff die Chance für Fortuna: Herr Calmund, wir brauchen Verstärkung für den Aufsichtsrat!

Calli fackelte nicht lange, machte aber seine Kandidatur vom LTU-Boss abhängig: „Nur wenn Du Dich auch aufstellen lässt, Jürgen!“ Und betonte im Gespräch mit EXPRESS, dass er sich nicht ins Prinzenkostüm stecken lasse: „Ich habe nach meinem Rückzug aus Leverkusen gesagt, dass ich nicht mehr auf die Kommandobrücke will, ich bin auch nicht der Berater, ich bin nur ein Zahnrädchen in einem Gremium.“

Eins mit unbestreitbar ziemlich viel Gewicht. Gemeinsam mit Marbach will Calmund dafür sorgen, dass die regionale und überregionale Wirtschaft endlich bei Fortuna aufspringt. Marbach: „Das Ganze muss auf ein vernünftiges Fundament gestellt werden.“

Calmund ergänzt: „Wir wollen gemeinsam wieder eine Vertrauensbasis schaffen zwischen Fortuna und den Unternehmen. Das ist der erste Schritt. Danach muss man sich über Strukturen und neue Strategien unterhalten.“

Auch wenn Calmund den Ball flachen halten will („Wichtig ist jetzt erst mal der Klassenerhalt und dass Fortuna am Wochenende 2:0 gewonnen hat“) – einen wird seine Zusage mächtig begeistert haben. OB Erwin. Denn er muss sich am 25. April als Aufsichtsratsvorsitzender den Fortuna-Mitgliedern zur Wiederwahl stellen.

Mit dem neuen Zweigestirn – und der direkt folgenden Entlassung von General Manager Thomas Berthold (s.u.) hat er seine Chancen deutlich erhöht. Dafür nimmt er sogar eine Änderung seiner bisherigen Politik in Kauf. Bisher hatte er sich im Aufsichtsrat vorzugsweise mit Ja-Sagern und Abnickern umgegeben. Zu dieser Sorte gehören weder Marbach noch Calmund.

Zur Info: Die Satzung der Fortuna sieht vor, dass die Mitgliederversammlung über fünf neue Aufsichtsratmitglieder abstimmt, drei weitere werden berufen. Hinzu kommt ein Vertreter des Sportausschusses. Auch Erwin steht zur Disposition – und dürfte nach dem Calli-Coup nun mit einem Denkzettel der Mitglieder davonkommen.

http://www.ltuarena.de :
    12.03.2005
    Die LTU arena in Düsseldorf scheint die heimische Fortuna zu beflügeln.
    In einem nie gefährdeten 2:0-Erfolg beim Derby gegen den Wuppertaler SV sorgten Policella und Podszus für die Tore, die das Ziel Klassenerhalt wieder ein gutes Stück realistischer erscheinen lassen.

Vielleicht wird Calli ja von der Betreibergesellschaft der LTU-Arena bezahlt, damit zukünftig mehr Moos durch die Fortuna in die Kassen kommt und BigBrother, ähh BigBoss zieht in die Arena :LEV8 und stellt von dort die neuen Aufgaben.

heute im kicker : Roque Junior, Trainingsrückstand und Juan, Aufbautraining nach Syndesmosebandriss, werden gegen Kaiserslautern wohl noch nicht zum Kader gehören. Erst im darauf folgenden Spiel gegen Arminia Bielefeld besteht Hoffnung auf einen Einsatz der beiden Verteidiger.

:LEV18 und hoffen dass der kicker besser als der bayer informiert ist :LEV8