Beiträge von Grimaudino

von Bochums HP 11.06.2004 - 15:33 / SAISON

Paul Freier wechselt zu Bayer 04 Leverkusen
    In einem heute stattgefundenen Gespräch zwischen Herrn Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, und Herrn Werner Altegoer, Vorsitzender des Aufsichtsrats des VfL Bochum, haben sich beide Parteien über einen Transfer von Paul Freier verständigt. Der 24-Jährige wechselt mit Wirkung zum 01. Juli 2004 nach Leverkusen.

von der Bayer04 HP :

Bayer 04 verpflichtet Paul Freier

Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Werner Altegoer, Vorsitzender des Aufsichtsrates, einigten sich am Freitag über einen Wechsel des Nationalspielers Paul Freier vom VfL Bochum zu Bayer 04 Leverkusen.
    Freier wird ab dem 1. Juli 2004 zum Lizenzspielerkader von Bayer 04 gehören. Wolfgang Holzhäuser: "In einem guten Gespräch mit Werner Altegoer konnten wir uns auf eine finanzielle Abwicklung festlegen."

Ich möchte langsam gerne mal eine persönliche Erklärung vom Calli zu dem sogenannten Comeback sehen oder hören. :LEV9 :LEV9

Die Papierfritzen bringen hoffentlich nur Spekulationen aufs Blatt. Glaube nicht, dass Calli sich so geäussert hat. Und bei Spekulationen für nen Job auf der

anderen Rheinseite oder beim FCB kann ich nur :LEV11 :LEV11 oder an meinem Menschenverstand zweifeln :LEV15

Vielleicht hätte man einfach nur den Spring rauswerfen sollen und fertig! :bayerapplaus :bayerapplaus

Damit sollte Holzhäuser anfangen, dann noch einen Sportdirektor verpflichten und die Zusammenarbeit mit RWE ausbauen, bevor RWE zuviel Gelder an Rot-Weiss-Essen gibt.

"Nicht im Stich lassen"

Nachfolger als Sprecher der Bayer-Geschäftsführung wird Wolfgang Holzhäuser (54), der bisher gemeinsam mit Calmund an der Spitze des viermaligen deutschen Vizemeisters stand. Der für die Finanzen zuständige Holzhäuser wollte ursprünglich im kommenden Jahr zur Deutschen Fußball Liga (DFL) wechseln. Nun wird er seinen bis 2007 datierten Kontrakt in Leverkusen erfüllen. "Ich kann den Verein in dieser Situation nicht im Stich lassen", sagte Holzhäuser. Als seinen Nachfolger hatte Calmund eigentlich Ilja Kaenzig auserkoren, der aber zu Hannover 96 wechselte.

von : t-online.de

Wir werden noch häufig :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15und denken, wäre der Call doch noch da.

Danke Calli für alles !!!  :LEV5 :LEV5
    Aber jezz müssen wir nach vorne gukken und mal erst sehen, ob der Holzi überhaupt noch einen Vertrag hat oder ob er schon halb bei der DFL ist :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von sidvicious
    Es wird ja immer schlimmer: "Wichtig ist Calli, sonst nichts"

Es gibt viel wichtigeres, außerhalb der Fussball-Welt und deshalb gehe ich jetzt und höre auf Euch arme, allein gelassene, Calli-Jünger zu provozieren. Bis dann!

Tschüüüssiiiieeeh und verschwinde hinter deinem Brett :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von BFB04

Na da schließ ich mich doch mal an :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus, außerdem haben wir immernoch 'ne Weltklasse-Innenverteidigung mit Ihm und Juan!

Damit wär auch das Problem mit 3 Innenverteidigern gelöst ( obwohl, ich hätte lieber wieder das Problem mit 3 Innenverteidigern :bayerapplaus)

:bayerapplaus :bayerapplaus 100 % Zustimmung. Ist schon toll, wie der Jens wieder auftritt.Das lässt auf die nächste Saison hoffen. Weiter so Jens Nowotny :LEV5

Zitat

Original von mmikee
    Der Kerl hat einen einwandfreien Charakter, kein böses Wort, nur Standardfloskeln....
    RESPEKT!
    Jetzt können sich die Quatschblasen nen neuen Schuldigen suchen um ihre Grütze unters Volk zu streuen.

Ollie, Ollie, Ollie KAHN

Zitat

Original von FA-Chef
    Also Leute, ich habe mir die Sache jetzt ein paar Tage angeschaut, und möchte nun als Fansprecher aktiv werden.

1.Die Situation: Die Mannschaft kommt überlicherweise nach Siegen in Heim- oder Auswärtsspielen zur Fankurve, sammelt sich kurz, und macht mehr oder weniger ................
    Wenn die "KLUFT" zwischen Fans und Spielern in Zukunft nicht noch größer werden soll, dann wäre es wünschenswert, wenn die Spieler zukünftig nach GUTEN UND SCHLECHTEN Spielen sich komplett in die Fankurve bewegen, und den Weg in die Kabine am Zaun der Fankurve vorbei antreten. Bei........

Eröffnung des Threads : 08.02.2004

Ich glaube. hier ist einiges bewegt worden :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

BULGARIEN : KAMERUN

3-0

9', 53'Berbatov
    55'Lazarov

Erste Runde - 28 April 2004 18:00
    Vassil Levski - Sofia

Der Schlußpfiff ertönt.
    85' Chameni (rein) - Song (raus) (Kamerun)
    77' Gathuessi (rein) - Emana (raus) (Kamerun)
    61' Kotev (rein) - Ivailo Petkov (raus) (Bulgarien)
    61' Topuzakov (rein) - Ivanov (raus) (Bulgarien)
    61' Milen Petkov (rein) - Dimitrov (raus) (Bulgarien)
    61' Zagorcic (rein) - Pazin (raus) (Bulgarien)
    58' Gelbe Karte für Pazin (Bulgarien).
    57' Atouba (rein) - Makoun (raus) (Kamerun)
    57' Yanchev (rein) - Lazarov (raus) (Bulgarien)
    55' ( 3 - 0 ) Tor durch Lazarov (Bulgarien)!
    53' ( 2 - 0 ) Berbatov (Bulgarien) verwandelt den Strafstoß.
    52' Platzverweis für Mettomo (Kamerun).
    52' Martin Petrov (rein) - Jankovic (raus) (Bulgarien)
    46' Tum (rein) - Meyong Ze (raus) (Kamerun)
    46' Souleymanou (rein) - Kaméni (raus) (Kamerun)
    46' Peev (rein) - Hristov (raus) (Bulgarien)
    46' Ivankov (rein) - Zdravkov (raus) (Bulgarien)
    Die zweite Halbzeit beginnt.
    Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeitpause.
    30' Womé (Kamerun) wird verwarnt.
    25' Der Schiedsrichter zeigt Hristov (Bulgarien) die Gelbe Karte.
    9' ( 1 - 0 ) Tor durch Berbatov (Bulgarien)!
    Das Spiel hat begonnen.

quelle:uefa.com

Portrait von bayer04.de :

Carsten Ramelow| Nr. 28 Mittelfeld

Geburtsdatum : 20.03.1974
    Nationalität : Deutscher
    Größe : 1,85 m
    Gewicht : 80 kg
    Hobbys : Familie
    Familienstand : verheiratet
    Im Verein seit : 1995
    Bisherige Vereine : Hertha BSC, SC Siemensstadt, Hertha Zehlendorf, Tennis Borussia Berlin, Tasmania 73 Berlin
    Größte sportliche Erfolge : Vize-Weltmeister 2002; Champions-League-Finalist 2002; 4 x Deutscher Vizemeister

Nie war er so wertvoll wie heute

Gewinner zu nominieren nach dieser letzten Saison fällt schon ein wenig schwer. Einer ist aber dabei bei den Leverkusenern, der viele Zweifler beschämt haben müsste, weil er vor allem eines gezeigt hat: Charakter.
    Und es war nun wirklich keine einfache Spielzeit gewesen für Carsten Ramelow. Im verflixten siebten Jahr bei Bayer 04 kam auch er nur schwer ins Rollen nach der Kräfte zehrenden WM, und sein absoluter persönlicher Tiefpunkt dürfte vielen noch im Gedächtnis haften.

Bei der Heimniederlage gegen Rostock, nach der Trainer Klaus Toppmöller seinen Hut nehmen musste, blieb Ramelow zur Pause in der Kabine: vorgeführt vom Gegner, ausgepfiffen von den eigenen Fans, völlig entnervt. Der Kapitän am Boden. Aber nur für einen kurzen Moment.

“Calle” kam wieder, und wie. Der 29-Jährige war der Führungsspieler schlechthin bei Bayer 04 in sportlich miserabler Lage, er ging voran, war auf dem Platz ebenso präsent wie nachher bei den Analysen vor den Kameras. Carsten Ramelow hat sich stets gestellt, auch wenn es noch so schwer fiel.

“Bei ihm muss man über die Einstellung zu seinem Job und zum Verein nicht diskutieren. Calle ist da ein absolutes Vorbild”, sagt Geschäftsführer Reiner Calmund.

Als wesentlicher Ordnungsfaktor, als stabilisierende Säule in einem wankelmütigen Team gebührte Ramelow ein gewaltiger Verdienst daran, dass Bayer 04 im Endspurt die Rettung schaffte. Der Blondschopf, der schon 1996 in Bayers Elf gestanden hatte im “Abstiegs-Endspiel” gegen den 1. FC Kaiserslautern, atmete natürlich tief durch, als der Albtraum 2. Liga vorbei war.

“Ich hab‘ diese schlimme Situation jetzt zwei Mal mitgemacht, und es ist ein zweites Mal gut gegangen. Aber noch mal möchte ich das wirklich nicht erleben. Ich hoffe, wir greifen in dieser Saison wieder richtig an”, sagt Ramelow, der vor dem Duell im Frankenstadion auch nicht den leisesten Zweifel am Gelingen der Mission hatte.

“Wir gewinnen in Nürnberg, mit einer anderen Möglichkeit beschäftige ich mich gar nicht”, hatte er betont. Und genau so bestimmt war er auch auf dem Rasen aufgetreten.

Carsten Ramelow, nie war er so wertvoll wie heute – so war es im letzten BayArena-Saisonheft zu lesen. Dieser Satz bleibt stehen. Und wird noch einmal ganz dick unterstrichen.

DEM IST NICHT VIELES HINZUZUFÜGEN :bayerapplaus :bayerapplaus

Original von BigB
    Schade aber das sie nicht an den Zaun wollten/konnten. Bierofka wollte, hat Schneider gefragt, der wollte nicht, also ist keine gegangen. Ist aber auch verständlich, wenn man vorher ne Blocksperre hatte.

Denke, das hat nicht an der Blocksperre gelegen, das Schneider nicht in die Kurve gekommen ist, sondern an den mehr oder weniger positiven Freundschaftsbekundungen ihm gegenüber, in den letzten Spielen..

Ist verständlich....zudem isser ja auch von der ARD interviewt worden.

und der Daniel war auch da :

[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_vflw_0304/thumbs/bilder/20040313_412.jpg]