-
-
post..
-
post..
-
mir fällt nur posten ein. Fang mal an, bevor die Threads weg sind.
-
Klasse, melde mich als erster Testleser. Warte auf die nächsten Folgen. IST JA JETZT SCHON SPANNEND.
-
Zitate :
er läßt mich vom uefa-cup-triumph erzählen...etwa so ähnlich wie hier im gänsehaut-beitrag bringe ich das rüber und die mannschaft hört mir zu, der eine mehr, der andere weniger gebannt, aber man merkt wie konzentriert diese mannschaft ist.
immerhin hatten wir in den 11 spielen wo ich auf der bank saß 9 mal gewonnen und 2 mal unentscheiden gespielt, wir brauchten ja nur einen punkt, also mußte doch das "maskottchen" mit...dann die enttäuschung, christoph daum spricht mit mir und sagt mir das juric meint er wäre fit
ching.fans hing-fans
..ich werde die hämischen blicke und vor schadenfreude strotzenden kommentare der zuschauer nie vergessen (seit diesem tag wünsche ich "diesem kleinen vorort von münchen" die pest an den hals)..
und dann bricht es aus mir heraus....laut heulend vor wut über diesen IDIOTEN und über das verpasste will ich auf ihn drauf und ihm eine
donnern, meine frau hält mich noch zurück und schiebt mich an ihm vorbei...im vorbeigehen schreie ich ihn nur an: "als ob sie das mit bsicht gehabt hätten, idiot, meinst du uns geht es besser ?"ich glaube hier entstand mein kampfeswille...ich will diese schale und ich werde sie bekommen, auch wenn ich mich dann nicht deutscher meister nennen kann, aber ich will es für den verein, für calli , für uns fans und wenn ich 60 werden muß, auch egal...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Also, das ist unser Rudi- wer daran noch zweifelt, hat hier nichts zu suchen.
Toll und danke
-
Hab das Spiel bei ner Kegeltour auf Walcheren in NL erleben dürfen/ müssen. Kurzwelle Bayern3 am Ohr, Strecke von Vlissingen bis Zoutelande, Sonnenschein und 28 Grad i. d. Sonne. Hab den Jubel der Österreicher noch immer im Ohr, der ganze Frust wurde am helligten Tag mit Trappistenbier fortgespült. Folge : am nächsten Tag einen/zwei Kater und Sonnenbrand. Die speziell für dieses Ereignis von meinem Sohn aufgenommene Musikkassette (we are the champions, bayer04 - wir stehen zu dir, etc.,etc.) konnte nur noch Tränen erzeugen. Kein schönes Wochenende, aber wenn ich an die Fans denke, die in Haching waren oder in der Bayarena standen, habe ich ja noch richtig Glück gehabt.
-
Schön das Du wieder da bist
Gute Besserung und alles Jute.
-
Hallo, was machen unsere erhaltenswerte Threads.
Sind die Gänsehautthreads angekommen und zu gebrauchen ?
(Ist auch ein Hochposten !) - huch neue Smilies : Test :
-
Zitat
Original von FA-Chef
Auf der Startseite findet Ihr meine Emailadresse, bitte die Beiträge als Textdatei zuschicken. DankeUNTERWEGS
-
hi, hab schon mal versucht einen Gänsehautthread hier rein zu kopieren. Bekomme aber nur Meldung :
Ihre Nachricht ist zu lang. Bitte reduzieren Sie die Nachricht auf 10000 Zeichen. Momentan ist sie 98327 Zeichen lang.
Die Meldung ist zwar höflich, man wird sogar gesiezt, hilft aber nicht weiter.
Haben die Admins eine Lösung ?