Ziyech
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
stimmt der ist aber schon 25 und spielt immer noch in Holland.
Ziyech
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
stimmt der ist aber schon 25 und spielt immer noch in Holland.
Sehr richtige Einschätzung. Diese junge Mannschaft braucht einen Trainer, der zum einen auf der Höhe des Geschehens ist und zum anderen in der Lage ist, diese jungen Spieler für seinen Fußball zu begeistern. Bosz mag ja auf Höhe des Geschehens sein, mehr als Herrlich auf jeden Fall. Was die zweite wichtige Eigenschaft anbetrifft, nämlich aufgrund seiner Persönlichkeit Menschen mitnehmen zu können, sehe ich große Zweifel, siehe Dortmund. Und diese persönliche Eigenschaft hat man oder eben nicht, so was kannst du dir nicht aneignen. Würde Heiko Herrlich, diese Schlafmütze, versuchen jetzt einen auf Motivator zu machen, es würde lächerlich wirken und es würde ihm auch keiner abnehmen.
Was mich aber am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass genau dieser Trainertyp, den diese Mannschaft braucht, auf dem Markt war, nämlich Hasenhüttl. Und wären sich bei Bayer alle einig gewesen, wäre er auch zu uns gekommen. Denn auch wenn es hier für einige überraschend klingen mag, die Fußball GmbH der Bayer AG hat schon noch einen Namen und ist in einer der stärksten Ligen der Welt ein immer noch mächtiger Fußballverein.
Die entscheidende Frage, die sich die Macher dieser GmbH bei einer Entlassung von Heiko Herrlich stellen müssten, kann eigentlich nur lauten, was haben wir hier eigentlich nach Klopp und Tuchel wieder für Mist gebaut, dass der Hasenhüttl jetzt in England und nicht bei uns trainiert.
Hasenhüttl weine ich auch nach
Punkt 1 stimme ich nicht zu wir sind das ungeliebte Stiefkind der Liga.
dass er da sich nichts gefallen lässt finde ich gut, und das keine Spieler mehr zu den Bauern gehen.
Und das geschleime in Interviews für Bauern geht wohl allen auf den Sack.
ansonsten würde ich dem Text zustimmen auser das mit Kießling würde ich skeptisch sehen.
De Ligt und De Jong alles klar
![]()
![]()
V.a. De Ligt...
:bayerapplauswen denn sonst ?
in der kürze liegt die würze
Dann bin ich Micky maus
Leider heißt es bei Herrlich immer entweder Alario oder Volland. Dabei funktioniert das Zusammenspiel der beiden sehr gut.
So schauts aus
bin dabei
Matthijs de Ligt
Frenkie de Jong
David Neres
er hat sie grandios genutzt
schade das er nicht länger bleiben durfte.
ne mal im ernst der bringt uns null weiter.
es sei denn wir wollen den gegentor rekord der Bundesliga brechen
Peter Boszs kann nicht Motivieren, und zieht seinen Harakiri Fußball gandenlos durch.
Auserdem war er sich zu fein 2017 zu Leverkusen zu Kommen.
Und jetzt wo ihn keiner mehr haben will sind wir gut genug?
Belgische Operettenliga zählt nicht.
nicht nur für Drago
Peter Boszs :LEV15wir haben eine junge Mannschaft die braucht einen Trainer der eine manschaft anzünden kann.
also eine Trainer der über die Motivation kommt.
Wer Bruno Labbadia statt Jürgen Klopp als Trainer verpflichtet hat den Fußball nie Geliebt
wir haben keine Lobby bei denen
er will sein schatzi Roger retten wirkt dabei oft übermotiviert
Na toll jetzt darf der Klon aus Bruno Labbadia und Robin Dutt hier weiter pressen bis die Hebamme Kommt
Sofort kaufen nein 10 Mio. sind nicht zuviel
nicht für ihn
Sicher, aber auch in diesem Fall gilt als Bayer-Fan: Reisende soll man nicht aufhalten! Keine Traene fuer einen Spieler der meinen Verein verlaesst. Alles gute und viel Spass, egal wo er hin geht. Aber in erster Linie zaehlt der Verein, und der heisst Bayer und nicht Reinartz!
Normalerweise richtig, aber Reinatz hat eine Jugendmannschaft beim Bayer trainiert und ein Hammer geiles Video gemacht und Dan geht er?
Das erscheint mir etwas merkwürdig
bedauerlich das er geht
was haben sich die Schwaben an weihnachten rein gezogen das die den Holen