.....und ich hoffe das KEINER in Block K SITZT!
Beiträge von Avanti SVB!
-
-
According to local police, the football club is a front for an organized crime gang called the 'Bashmaki' (the 'Shoe gang'), believed to be involved in 50 murders as well as kidnapping. In 2007, the club's former president, Viktor Karasev, was sentenced to seven years imprisonment for arson and use of illegal weapons.
quelle: wikipedia.com -
Weltklasse Choreo
-
HEY DAS GEHT AB,
WIR SCHLACHTEN DEN GEISSBOCK AB,
DEN GEISSBOCK AB! -
....und dann? Willste dich vors Stadion stellen und sie zum doppelten Preis verkaufen?
-
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Um nochmal auf die Hymne(n) zurückzukommen...
Man kann es natürlich NIE allen Fans recht machen...
Ich bin jetzt seit ca. 15 Jahren Bayer04-Fan und bin genau aus dem Grund Fan geworden, weil Bayer anders ist, als andere Vereine... ein Werksclub, ein kleiner Club, mit dem man nicht jedes Jahr Erfolge feiert, mit dem man heult, mitfiebert, feiert, den man nach Außen hin vertritt... und wenn man wie meine Wenigkeit, aus der Provinz (Gotha-Thüringen) kommt, ist man jedes Mal aufgeregt, wenn es ab nach Leverkusen geht... was auf keinem Fall die schönste Stadt der Welt ist... aber die Stadt MEINES Club's! -
Fotos vom Bayer-Block gibts bei zaunsturm1905.de
-
endlich ein Trainer mit FORMAT!
-
Alexander Gutzmer 11.04.2009
FC Biedermeier
Die Struktur kennen wir inzwischen. Deutscher Fußballclub, ob Werder, Bayern oder Schalke, gedemütigt in der Champions League. Alle Beteiligten sind empört und tun unfassbar überrascht. Am Wochenende drauf ein brutaler Sieg gegen irgendeinen schwachen Bundesligisten. Seit Jahren geht das so. Auch heute wieder: der in Barcelona vorgeführte FC Bayern schlägt Frankfurt 4:0. Wahrscheinlich wird Bayern jetzt Meister. Die Verdrängung des Champions League-Desasters, die heute bereits begonnen hat, würde damit natürlich leichter. Man redet sich selbst groß und verdrängt die eigene internationale Zweitklassigkeit. Bis zum Achtel- oder Viertelfinale in der nächsten Champions League-Saison, wenn es die nächste, wiederum “total überraschende” Klatsche setzt.
Kein Bundesligaclub gehört auch nur annähernd zur Weltspitze. Die Gründe sind klar: taktische und technische Defizite, schlechte Jugendarbeit und – auch wenn es wohlfeil ist, das immer wieder zu leugnen – kein Geld für Weltklassespieler. Die Medien verzichten auf eine ehrliche Ursachenforschung, zum einen, weil ihnen das antikapitalistische “Es geht auch ohne Geld"-Märchen einfach zu gut gefällt, aber auch, weil der deutsche Fußballjournalismus analytisch weit hinter dem englischen zurückbleibt.
Die ganze Malaise hat auch eine volkskulturelle Komponente. Die Inbrunst, mit der sich die international ausgelachten Clubs national den Frust von der Seele ballern, signalisiert einen freudigen Rückzug auf die kleinere Ebene des Nationalen. In der eigenen Kuschelliga fühlt sich Club wie Fan einfach wohler. Hier geht es gemütlich zu, hier sind die Stadien mit gut gelaunten Familien voll, die gar nicht stört, dass sie weder britischen Powerfußball zu sehen bekommen noch dieses komplizierte spanische Rasenschach. Die Konzentration auf die schön überschaubare Bundes-Spaßliga hat etwas von einer biedermeierschen Flucht ins Private. Vielleicht sollten die deutschen Clubs in der Champions League einfach nicht mehr antreten. Verdirbt nur die Stimmung. Und für den Uefa Cup reicht es ja immerhin noch.
QUELLE:
http://www.achgut.com/dadgdx/i…d/article/fc_biedermeier/ -
-
jetzt träumen sie wieder von der champions league
-
welche Schule?
-
BILD: Wie kamen Sie auf diesen Namen?
Kießling: „Joel gefiel uns schon immer. Aber irgendwie passte das nicht so als Erstname. Dann waren mein Trauzeuge und seine Freundin bei uns. Da haben wir in einem Magazin Namen von Promis gesehen, darunter auch Taylor. Den Namen fanden wir gut und haben das „o“ durch „e“ ersetzt.“
das arme Kind:-)
frage mich in welcher zeitschrift sie den namen des nächsten kindes suchen....bunte....gala...??:-D
-
Zitat
Original von levboy69
also ich erkenn hier gar nichts!
Ich wohne direkt an der "ALM".
Heute Mittag hat es geschneit der Schnee ist aber inzwischen geschmolzen.Bis morgen in Bielefeld!
-
Zitat
Original von z1mm0n
Ich sag 1:0, 34 Minute Barbarez Volley nach Adler AbstoßJaa als Kind hat man noch Wahnvorstellungen!
-
-
Also apokalypse hat ja nicht Unrecht! Von EINER Nordkurve kann bei uns wirklich nicht die Rede sein!
-
Der Hinweis von BigB ist (auch auf den Titel dieses Threads bezogen) empfinde ich nich als populistisch. Genauswenig würde den Auschreitungen einen wirklichen politischen Hintergrund zuschreiben.
-
Was in Italien jetzt ab geht ist Angesichts des Auslöser fast schon verständlich.
-
Wir wollen die Fotos sehen, wir wollen die Fotos sehen....
.....oder gucken bei den Lostboys99!