Ist der gleiche wie das "original " zu phil Taylor
There's only one Sebastian boenisch
One Sebastian boenisch
Walking along, singing his song, walking in a boenisch wonderland...
Ist der gleiche wie das "original " zu phil Taylor
There's only one Sebastian boenisch
One Sebastian boenisch
Walking along, singing his song, walking in a boenisch wonderland...
Die Kunst ist aber, ein paar der Wörter zu verschlucken und dafür andere noch lauter zu brüllen.
Dann fetzt es so wie gestern
Liebe-hält Stadt Verein -zählt
Kämpft siegt--> laut
Die bindeworter eher leise und im Singsang
Genau deswegen ist das Lied auch so stark
Hoffentlich nicht
War froh, dass der im Winter bei den majas gelandet ist und da bleibt er hoffentlich.
Höchstens für nen Bruchteil dessen,was die im Winter bezahlt haben.
Ruhrpott :
EL aber bitte nur über den Weg knapper dritter in ner mörderischen CL Gruppe zu werden.
Den Weg werden aber auch schon Gladbach und Wolfsburg gehen, weil denen das neue Losverfahren ordentlich zusetzen kann.
Und warum sollte da ein Apostroph drauf sein?
Meinst du, dass da "Charles' Trikot" draufsteht?
Ergänzend dazu sei gesagt, dass man im Vatikan auf seine Kleidung achten sollte.
Heißt Schultern und knie sollten in jedem Fall bedeckt sein .
Die Phönizier haben das Geld erfunden –
aber warum so wenig?
Ich dachte, die Rechenspiele des ST seien an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und dann kommen hier die prassenden "packt noch 8 Millionen drauf " user...
Euch möchte ich mal sehen, wenn ihr für euer Bavaria Dosenbier plötzlich 8 Millionen mehr bezahlen sollt.
Da sind Profis am Werk und sollte der Wechsel scheitern, dann hat das seine Gründe.
Und die waren -mit Ausnahmen- immer gut!
Abwarten, Tee trinken und die arme Tastatur mal in den Kurzurlaub schicken!
Götze jetzt für annähernd das zu verkaufen, was er gekostet hat, wäre das beste, was Bayern passieren könnte.
Er hat bisher nicht ansatzweise das gezeigt, was sie sich erhofft haben und wenn er auch kommende Saison nicht einschlägt, haben die Bayern langsam Probleme mit der erfolgreichen Verjüngung ihres teams.
Der momentane weg mit Costa und dimaria bereitet mir aber auch große Freude, weil das Gerüst, auf dem internationale Stars bei den Bayern bisher immer gut standen, meist ein bayrisches war und gerade beachtlich wackelt.
Immer dieses Kuranyi argument xD
Er war damals beim Medizin check und hat ihn nicht bestanden.
Außerdem lechzen hier alle nach Neuigkeiten.
Dann kommen welche und schon wieder wird gemeckert.
Dass Borsten nicht Rudi Völler höchstpersönlich ist,sollte ja wohl jedem klar sein!
Also entspannt euch, PC aus, ab nach draußen und tief durchatmen
Morgen ist Freitag, vielleicht wird ja was verkündet
Achtung : (versteckter) Spoiler!
Ich würde mich auch anbieten, mit ner Glocke hinter dem entblößten Emir durch eine fiktive südliche Stadt zu laufen und "shame, shame" zu rufen, um unsere Probleme in der Verteidigung zu lösen.
In Ordnung, high völlow?
Kauf dir nen Mathebuch oder lad dir die Abi Prüfungen runter.
Aber bitte verschone uns mit deinen Rechenspielen!
Vor allem haben die schon still und heimlich zwei super Transfers getätigt und mit der Verlängerung von Volland nen klares Zeichen gesetzt.
Wenn die dann noch die nächsten 30m gut investieren und die Spieler einschlagen, haben wir direkt den nächsten Konkurrenten an der Backe und können uns dafür mal wieder herzlich bei den gnädigen Ruhrpottaff... bedanken xD
UNIQLO ist doch asiatisch.
Was speziell koreanisches fällt mir nicht ein.
Ich hoffe auf Nike
Alles andere riecht für mich immer noch nach Kreisklasse.
@ qrux : beispielsweise an parkautomaten der Stadt Köln
Man kann ihn ja noch nen Jahr verleihen.
Glaube einfach, dass wir Leno nicht mehr lange halten können und fände es deshalb super, wenn wir dann schon jemanden in der Hinterhand haben.
Also:
Bürki (allein,damit wir bei nem Abgang von Leno nicht wieder draufzahlen müssen, weil alle wissen, dass wir bedarf haben)
IV 1 : Papa oder schär
Iv 2 : zambrano oder vlaar
Zm : Geis oder om : Konoployka
(würde gerne hakan auf der 8 hinter nem echten 10er sehen)
Zusätzlich hojberg als leihe (zur überbrückung bis kohr und levin weiter gereift sind)
Optimal wäre es, Geis und Konoployka zu holen, da wir dann auch auf den außen mehr alternativen hätten
Mein absoluter Traum wäre es jedoch, wenn Wesley Sneijder hier seine Karriere beenden würde
Schon traurig, wenn ich im Klugscheißermodus anderen Leuten eine Lehre in Germanistik erteilen möchte und dabei keine Konsekutivsätze beherrsche.
Btt : Unverständlich, was Gonzo da will.
Aber : Reisende...
Warum um alles in der Welt sollte er sich seinen Dünger im Ausland beschaffen?
Der arme Garten selbach