Beiträge von ds1990

Die 20+ scorerpunkte hat drmic in Nürnberg auch geschafft.
    Es wäre einfach ein extrem schlechter handel.
    Rein perspektivisch schon!

Und deswegen hoffe ich, dass wir jese leihen /kaufen mit Rückkauf und drmic behalten.

Aber bitte die Finger weg vom "richtigen kruse"

Wuhuuuuuu, unbegründete Panik!

Man sollte mindestens unseren Kader kennen, bevor man hier so nen ängstlichen post in die Tastatur kloppt.
    Kramer und Ramalho vergessen?

Wobei ich muss sagen, meiner Meinung nach, sollte man bereit sein bei Papa vielleicht auch bisschen mehr zu bezahlen, als bei einer eventuellen Alternative, welche möglicherweise keine Bundesligaerfahrung hat.
    immerhin weiß man, was man an ihm hat.
    Er macht ja, scheinbar, auch neben dem Platz eine gute Figur, glaubt man dem, was durchdringt. Ich meine damit, dass er sich gut integriert hat und als sehr positiver Typ wahrgenommen wird.

Ja.
    Man ist sicher aber wegen der Geschichte mit der Schulter noch nicht ganz sicher, inwiefern die Verpflichtung nicht ein zu hohes Risiko wäre.
    Der Spieler ist aber wohl durchaus gewillt, fest zu wechseln :D

Das ist Blödsinn. Die meisten Leute hier auf dieser Plattform sind vielleicht der Meinung bzw. die meisten die sich hier dazu äußern. Aber ich hab mich in Mainz mit sehr vielen Leuten unterhalten, ich habe mich auf anderen Plattformen umgeschaut und mir andere Beiträge durchgelesen, ich sehe es an Beiträgen in Facebook, Äußerungen im Freundes- und Bekanntenkreis und ich sehe es am Beitrag der NK12, dass sich die Meinung der Fanszene hier zu deutlich spaltet. Einige sagen die Ordner sind selbst Schuld, andere sagen wir kennen die Umstände nicht genau, es gibt Leute die sich fragen wo wir hinkommen wenn der Arbeitgeber anfängt seine Arbeitnehmer für Fehltritte zu bestrafen die in der Freizeit geschehen sind, es gibt Leute die die Vereins-... nein Entschuldigung... die Konzernentscheidung nachvollziehen können und es gibt Leute die in Mainz tatsächlich in Tränen ausgebrochen sind als durchgesickert ist, dass Spahic definitiv den Verein verlässt. Weiterhin gibt es Leute die sich fragen warum sowas in Lev so krass bestraft wird und in Hamburg wird der Vertrag von Guererro nach seinem Becherwurf sogar verlängert, HSV Spieler prügeln sich in der Halbezit in Wob in der Kabine - Geldstrafe, Reus und die Führerscheingeschichte, Großkreuz und der Dönerwurf, Breno fackelt sein Haus ab, Ribery soll pädophil unterwegs gewesen sein, Hoeneß hinterzieht im ganz ganz großen Stil Steuern usw etc. pp. und keinem dieser "Sünder" hat der Arbeitgeber trotz Vorbildfunktion gekündigt. Im Gegenteil. Der Verein hat seine Angestellten geschützt und sich hinter sie gestellt. Mann muss die Aktionen alle nicht gut heißen aber ob eine Kündigung sein muss das sei mal dahin gestellt. Ich persönlich denke das wir einen Gesetzesapparat haben der sich hier kümmern wird. Da muss der Verein bzw. der Konzern als Arbeitgeber nicht noch einen drauf geben. Das unsere Ordner teilweise weder geschult sind noch wissen was sie da eigentlich tun und oftmals überfordert sind ist keine Neuigkeit.

Unterm Strich sollte man sich einfach nicht davon in die Irre führen lassen, dass hier bei werkself 90% der Leute hinter der Kündigung stehen bzw. 90% der Leute die sich dazu äußern. Es gibt genügend andere und weitaus differenziertere Meinungen - und das nicht nur bei den Ultras.

Absolute Zustimmung!

Es wäre weitaus sinnvoller gewesen, hätte man den guten Emir dazu verdonnert, bis zur nächsten Saison mal mit dem Monatsgehalt eines Ordners auszukommen und die freien Ressourcen in die dringend benötigte Schulung besagter Ordner gesteckt.
    So wäre allen Seiten geholfen worden.
    Mit der Entscheidung tritt man zwar dieser unsäglichen Bewegung,dass Fußballer meinen, sich alles erlauben zu können, gegenüber, jedoch wird das völlig aussichtlos sein, da unser Standing nicht so gut ist und es auch völlig zurecht niemanden interessiert, da sich Fußballer vor 20 Jahren genauso daneben benommen haben, da nur noch nicht auf Schritt und Tritt von Social Media, Boulevardzeitungen und Fans belagert und verfolgt wurden.

Alles in allem einfach ganz großer Kappes für den Verein und die Fans.

Wer für seine Kinder einen Fußballer als Vorbild braucht, hat in der Erziehung nahezu alles falsch gemacht.
    Und ich freue mich, dass alle "ich will ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen " Leute exakt gar nichts zu melden haben.
    Ich hoffe, dass kein rauswurf folgt.
    Einfach weil es niemandem etwas bringen würde.

Der Ordner hofft sicherlich auch auf nen leckeres Sümmchen statt Genugtuung.

Also von den Sachen, die immer so an die Medien dringen, sollte das wirklich hinhauen...

Dein erster Post klang einfach so, als würde Papa hier mehr verdienen als jeder andere und deswegen auch kaum wechseln.

Ich wäre froh, wenn er hier unterschreiben würde und denke auch, dass ein Gehalt um ebendiese (kolportierten) 3 Millionen in unserem und seinem Interesse wären :LEV6

Vermute ich auch, aber hier ist er Spitzenverdiener. Wir sollten abwägen, hinsichtlich Einsatz und Können: vorbildlich, aber gewinnbringend verkaufen, das werden wir wahrscheinlich nicht mit ihm schaffen. Aber ich denke gibt auch wesentlich riskantere Transfers.... von daher :levz1

Macht dir sicherlich keinerlei Umstände, deine Behauptung mit ein paar Fakten (ja, ich weiß... igitt :LEV7 ) zu stützen ,oder ?

Sokratis, KB, Kampl...

VW durchaus auf Titelkurs. Langsam verdienen die nun auch Geld in der EL, sammeln fleißig Punkte in der DFL Auslandsvermarktung, wieder mehr Geld, kommende Saison CL mit noch mehr UEFA Geldern, noch viel mehr Geld... bald trägt sich der VW Ableger fast alleine.

Ich hab lieber Spahic und Papa als Sokratis.
    Kampl überzeugt bisher überhaupt nicht.
    Und KB wäre, wenn der böse Vorstand alles eingetütet hätte,seit dem Sommer schon wieder weg.
    Oder wolltest du mit den drei Punkten andeuten, dass du wieder irgendeinen hervorragenden Zaubertrick mit deinem Spielzeug-Abacus beherrschst, der uns letztes Jahr im Winter 22 Millionen für einen Spieler gebracht hätte, der sich davor mehrfach kritisch über die Bundesliga geäüßert hat ?

Wichtig wird sein, was Papa will...

Und der will-so zwitschert es so manche Taube von den Leverkusener Dächern- nicht zurück nach Gelsenkirchen :D

Schalke hat sich durch die heutige Verpflichtung meines Erachtens auch etwas schlechter am langen Hebel positioniert als es möglich gewesen wäre...
    Nicht wie Bobic es damals bei Leno gemacht hat.

Ich hoffe sehr, dass wir ihn verpflichten, aber auch, dass wir dabei nicht allzuviel an diese Pleitegeier zahlen :LEV7

Er ist wohl unser wichtigster Spieler(wegen der Position, die er bei uns bekleidet), was man am gestrigen Spiel wunderbar sehen kann.
    In der ersten Hälfte katastrophal (vor allem im Passspiel) und in der zweiten Hälfte dann mit guten Ideen und zwei tollen vorlagen.

Wenn wir also nicht mit ihm verlängern, brauchen wir einen top 8er und die sind nicht billig (kdb/thiago etc)

Da ich das Ding wirklich gewinnen möchte, hätte ich gerne Freiburg /hoffenheim /Offenbach in den nächsten beiden Runden, während die Bremer Dortmund und Wolfsburg die Bayern rausgekegelt und wir dann im Finale auf Bremen treffen.
    Ohne labbadia und özil machen wir die dann frisch!

Gut,dass der Rheingrätscher eh nie im Stadion ist, weil er zu den "wahren Fans " vorm TV gehört.
    Kannst ja dann direkt am Telefon hängen und deine liebe Stasi kontaktieren, wenn du was verdächtiges bei sky siehst :LEV7 :LEV8

Mit dieser Dame werde ich sowieso nie warm werden.
    Furchtbare Stimme!
    Und gestern hatten wir auch leider wieder alles übertönende Musik nach abfiff.

Auch wenn es ein super Lied war.

Da hat der Stadion Dj wohl etwas zu viel Glasgow spiele geguckt und wollte das dann selber kreieren...