Beiträge von ds1990

Habe gar nicht mitbekommen, dass Spiele jetzt nicht mehr gespielt, sondern gelost werden...

Theoretisch können sie noch 45 punkte holen.
    Dass sie das nicht werden, wissen hier alle und beim bvb hoffentlich kaum einer.
    Denn trotz aller aussagen von Asi fatzke haben die den Kampf gewiss noch nicht angenommen und werden das auch hoffentlich erst dann tun, wenn es zu spät ist.

VW bezahlt alleine für die Trikot Werbung etwa 30 Millionen jährlich.
    Da habt ihr eure fairen kevin und andres :LEV7 Und wenn man mal was mehr braucht, handelt man nen neuen Trikotsponsoren aus oder kauft kurz für 10 Millionen ne dämliche bande

Es ist doch so,dass alle ,die mal in den Staaten waren,mit dem Team der Region mitfiebern und alle anderen,aus der Ferne wählen müssen.

Sport macht neutral nunmal weniger Spaß.

mit der Leidenschaft beim Fussball ist es kaum zu vergleichen und deshalb ist das doch überhaupt kein Problem.

Immer dieses ,ich hab schon Darts/Football geguckt,als...

Zitat

Am Mittwoch steht für die Bayer 04-Profis bereits das nächste Ereignis vor der Tür. Nach dem zweiten Training machen sich Stefan Kießling und Co. gemeinsam auf den Weg ins Amway Center, wo sie die NBA-Partie von Orlando Magic gegen die Houston Rockets besuchen. Der Goalgetter der Werkself wird zudem in der Halbzeitshow zum Dreiercontest unter anderem gegen Kölns Anthony Utah antreten.

Er folgt son ziemlich sicher ins Viertelfinale.

Australien führt 3-0 nach einer Stunde und Kruse hat das 2-0 gemacht.
    Zudem sehr aktiv.

Keine torgarantie
    Keine hohe Kaufbereitschaft
    Nicht in der Lage, ein komplexes System zu verinnerlichen

Und nein, ich kann dir keinen besseren 23 jährigen deutschen Stürmer nennen.
    Wüsste aber nicht, wieso das die Kriterien sein sollten.

Können ja auch auf Teufel komm raus einen 21 jährigen aus Sri Lanka verpflichten.

Beide Stadien zwar schon abgehakt, aber wird trotzdem ne super Tour :)

Spahic aber bitte nicht mit der sami Gedächtnis gratsche ;)

Flieger leider mittlerweile bei fast 150
    Dafür gratis Unterkunft :) :bayerapplaus

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Stammtisch Trainer :
    (denn du diskutierst ja meist sachlich und fair)

Deine Beiträge kann ich persönlich leider nie zu Ende lesen.

Es würde helfen, würdest du mal das Mathebuch der Mittelstufe zu- und das Deutschbuch der Unterstufe aufschlagen ;)

Btt: Ich hoffe, dass die Zahlen nicht lügen, und der bvb maximal beim Telecom cup nächste Saison antritt.
    Viel mehr wünsche ich denen aber noch den totalen Kollaps.
    (täte mir zwar leid für die 5 echten Fans, die ich kenne, aber der Rest findet ja sicher schnell nen neues super Geiles und hippes Team mit nem echt geilen Trainer)
    Abstieg, Insolvenz und Abriss des ach so tollen Stadions.
    Das haben diese arroganten Bazinachahmer verdient.

Und Himmels

Tag zusammen

Fahren morgen früh (9:00) Leverkusen nach München und Sonntag vormittag über Nürnberg zurück.
    Hätten noch einen gemütlichen oder zwei kuschlige Plätze anzubieten ;)
    Bei Interesse, bitte pn!