portello
Natürlich gibt es den Tunnel am Hauptbahnhof noch. Und in ein Loch fällt man auch nur,wenn man von Gleis 1 hüpft.
Also alles kein Problem!
portello
Natürlich gibt es den Tunnel am Hauptbahnhof noch. Und in ein Loch fällt man auch nur,wenn man von Gleis 1 hüpft.
Also alles kein Problem!
Assozial ist niemand.
Asozial eventuell!
Aber durch knuddelei fallen alle drei wirklich nicht auf
Ich hoffe einfach inständig, dass das ein Spaß Profil ist.
Hoffentlich einfach ein Mensch mit eigenartigem Humor und viel Freizeit.
Alles andere wäre dermaßen traurig...
Geld für den Käse aus der Bild -.-
Jetzt wird schon mit Bild plus gedealt...
Riise
Hypiae
Ibra
Fallen mir spontan ein.
Und die haben es genau bei den Vereinen geschafft, die angeblich jetzt mit uns konkurrieren.
Das spricht eindeutig gegen uns.
oxyd : dann warte ich noch und gucke jeden Tag hier rein
Bin aber auf jeden Fall dabei
Der grüne Tisch entscheidet,wo
Die Ziegen sind die Krönung mit ihren 16€ für die Karte.
Zumal es da exakt 50 ermäßigte Karten gibt.
Zudem ist jeder Cent, den dieser Verein einnimmt, mehr als zu viel.
Nach Dortmund wollte ich eigentlich nicht mehr wegen dieser Entwicklung, aber was tut man nicht alles für den Bayer
Genau, mensch Rudi, stopf den Kader doch voll mit günstigen "Verstärkungen ",die von Leuten bei werkself "gescoutet " wurden, die maximal nen Fußball malen können.
Verletz dich nicht am Kopf und guck dir erstmal die reiseroute an
Schon mal daran gedacht, dass die medizinische Abteilung der Bayern eventuell die Ursache seiner Verletzungsanfälligkeit gefunden und in den griff bekommen hat?
Würde seine leistungsecplosion in den letzten Jahren genauso erklären.
Und ich wunder mich eigentlich immer mehr darüber, dass kein Fußballer mehr als 90 Minuten gehen kann.
Tapeworm : der von dir zitierte User scheint das alles ernsthaft zu glauben. Begründen kann er es aber nicht. Scheinbar blanker Hass.
Selbst Mickie krause hat Holland als verdientem Sieger gratuliert.
Und zum Torwart : neuer ist auch alles andere als ein fairer Sportsmann und ein Lamm auf dem Platz.
Nur da ist das prima.
Es ist wie immer perspektivisch.
Und wenn der Schiedsrichter nun einmal nichts sagt,dann ist es wie mit einem rüden Foul auch auf seine Linie zurückzuführen.
Man kann den von dir markierten Text tatsächlich doppelt auffassen.
Ich denke aber er meint,dass Heimspiele IN einer englischen Woche (sprich Mittwoch /Dienstag) bei uns meist auswärts stattfanden.
Was hat das denn mit der topspiel Vergabe für Samstag 1830 zu tun?
Bei der Beschwerde der Gallier ging es um
Dienstag Mittwoch oder Freitag 2030/2000
Muhamed Besic - für mich mit der beste Bosnier und genau wie von unserem Landes Insider beschrieben ein Fighter wie Can.
Was der gegen Nigeria für Graetschen ausgepackt hat...
Memphis Depay - super Spieler und vielseitig einsetzbar.
Da könnte man zudem davon profitieren,dass van gaal den mit United verpflichtet und an uns verleiht.
Dann könnte man Skippie nen halbes Jahr für Spielpraxis verleihen und hätte zur Rückrunde mehr Schwung.
Und Simon würde ich gerne abgeben
Weil das Spiel so lahm ist und gleich eh Halbzeit ist :
bayerundderofc :
Deine zahlen, mit denen du hier jonglierst sind doch belanglos. Der HSV hatte die von dir herausgepickte spielmacher Position doppelt besetzt . Damit sind deine zahlen belanglos.
Und wenn du anmerkst, dass dem nicht so ist,dann hat Calhanoglu eine andere Position gespielt als die anderen und dadurch wird der Vergleich hinfällig.
Es ist genau wie mit den Zahlen des Stammtisch Trainers oder den bibelstellen,die dir irgendein zeuge jehovas an der Tür entgegen wirft.
Sie sind Deckmantel einer Diskussionsunfähigkeit und Ahnungslosigkeit.
Der HSV muss Hakan eventuell verkaufen?
Dann können wir unser 12,5 Mio Angebot ja jetzt jeden Montag um 1 Millionen gekürzt aktualisieren.
Dann sehen die lieben Herren mal, was bei ihren Managerspielen rumkommt.
Vielleicht sollte der Stammtisch Trainer da nochmal drüber rechnen Wolfsburg ist einfach unglaublich unsympathisch, aber jetzt leider mal mit nem Trainer gesegnet, der aus dem haufen was machen kann.
Wird ne harte Saison für uns
Ich finde diese rechenExzesse eher traurig.
Schnapp dir lieber mal ein paar sudoku oder die Mathematik Abi Prüfungen, um fit zu bleiben.
@rheingraetscher
Eine öffentlich kommunizierte death line wäre doch total dämlich. Denk doch mal ne Sekunde drüber nach.
Und was genau der Om dann ohne drmic son bender und reinartz eintrainieren soll,wüsste ich auch gerne mal.
Ich denke aber auch, dass er hier früher auf dem Platz stünde.
Ich hoffe einfach, dass man aufhört, das auf seinem Rücken auszutragen ,sich zusammen setzt und eine Lösung findet.