Beiträge von ds1990

Man sieht hier schon wieder das große Problem in unserer Gesellschaft.
    Krankheiten der Psyche sind grundsätzlich peinlich und erfunden.
    Und sowas schreiben dann mal wieder die Menschen, die bei Enke noch gott und die Welt angeprangert haben.

Ihr habt doch bei kießling gesehen, wie erdrückend so ein soziales bashing sein kann.
    Und bei ihm ist der Auslöser auch umstritten.

Klar gibt es jetzt sportlich nur verlierer und natürlich hat das einen bitteren Beigeschmack, aber er ist noch jung und wird hoffentlich daraus lernen (alles schriftlich, neuer Berater etc.)

Viel erschreckender ist doch,über was für einen Mist man sich aufregen kann.

Meine Güte.
    Der plappert 90 Minuten durchgehend.
    Da darf auch mal was unbedachtes dabei sein.

Aber nein,manche Leute werden ja ihres Lebens nicht mehr froh,wenn sie nicht mindestens einmal die Woche bei einem Shitstorm die Luft rauslassen dürfen.
    Sei es gegen jemanden, der gerade ein Phantom Tor gegen eine Mannschaft gemacht hat,die man noch am Vortag als Untergang des Fußballs angesehen hat, oder gegen einen Kommentator.

Geil an den guten Kommentatoren sind aber die flotten und frechen Sprüche.

Ich wollte nach dem ersten Abschnitt Holland vorschlagen wegen des pfandes :D

Ich hab schon öfter mal beim penny ein 5er fass becks für 6 Euro bekommen.
    Da fällt das PfandProblem auch weg.

Ansonsten ist eigentlich alles günstige eine einzige plörre und gewöhnungsbedürftig.
    Sowohl tip (real) als auch zlatopramen(wobei das ja keine Dose ist)

Ist so ziemlich der einzige Spieler von denen, der sich auch hier durchsetzen könnte.

Aber 8 Millionen?

Vielleicht wollen Sie mit der hohen Summe verhindern, dass er ihnen durch die Lappen geht (wie bspw kramer)

Tut mir leid, aber das alles hier ist doch alles eine riesige Sackgasse und Zeitverschwendung.
    An die genauen Zahlen wirst du nicht kommen (allein schon anhand deiner mathematischen Vorgehensweise) und was deine überschlage irgendwem bringen sollen, erschließt sich mir auch nicht.
    Ich befürchte eher,dass diese Zahlen dann ins Feuer geworfen werden,um irgendeine schwachsinnige GF Diskussion durchzuführen.

Du wirst also mit deiner großen mühe wohl eher nur ne große Menge Trollfutter produzieren.

Der Punkt hinter der Auflösung ist doch kein ausbleibender sportlicher Erfolg, sondern dass die Unterstützung der Profi Mannschaft nicht optimal war auf dem Niveau.
    Es bleibt kein platz für regionalliga Fußball.
    Ob er jetzt gut oder mittelmäßig ist, spielt keine Rolle.

Calhanoglu, Jedvaj und ein super RV. Dann haben wir uns punktuell klasse verstärkt und hatten die beste Transferrunde seit Ewigkeiten.

Also ich lese aus den Interviews eher raus, dass Jedvaj die Rv Position auf Grund seiner polyvalenz abdecken sollte.
    Ich denke eher,dass wir -sollten wir Hakan und Tin holen -nur noch auf Abgänge reagieren oder eventuell zuschlagen, wenn sich etwas ergibt.

Ich fände es optimal, würde man Rolfes mit Calhanoglu verrechnen.
    Ich denke, dass Simon super nach Hamburg passt und dem HSV seine ruhige Art gut zu Gesicht stünde.
    So ein Dauerbrenner im Mittelfeld ist genau das, was dem wüsten Haufen fehlt.

Zumal meine persönliche Geduld bei dem Thema einfach aufgebraucht ist.

Da ginter immer noch nicht schwarz gelb trägt wäre er meines Erachtens die optimale Nachfolge, falls wir can verkaufen (was mir lieber ist als für weniger an die Bayern)

Traum im Mittelfeld bleibt aber firmino, der nochmal auf einem ganz anderen Niveau spielt.

Dass sie profitieren, sollte klar geworden sein.
    Aber diese milchmaedchenrechnung bezüglich der genauen Summe ist doch Mist.
    Dieses spekulieren ohne irgendeinen Hintergrund...

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte :P

Donati mit carvajal gleichzusetzen ist genauso quatsch wie das niedermachen, welches du betreibst.

Er ist kein würdiger 1-1 Ersatz, aber der wäre auch einfach unbezahlbar.
    Aber er hat eine gute Saison gespielt, was allein schon daran zu sehen ist,dass er in unserer schlechten Phase gar nicht gespielt hat und es bergauf ging, als er wieder da war.

@ vollbornbrot : es kommt in dem Fall aber aus dem griechischen =gleich. Menschsexuell ergibt ja auch gar keinen Sinn :D

@mbl : sommerloch!

Guckt doch alle lieber EL, vielleicht lernen wir ja heute, wie man einen Titelfluch bricht ;)