Beiträge von ds1990

Also fürs kreative :
    Firmino >Calhanoglu >Holtby >Maxim

Für den RV :
    Jung >Schmid
    Alle anderen Kandidaten hab ich absolut nicht auf dem Schirm.
    Ne leihe (montoya) wäre aber auch nicht verkehrt.
    Donati hat ja durchaus solide gespielt.

Für die außen /den Sturm :
    Lukaku >volland >berbatov >stocker

Sollte man sich von Rolfes trennen, was ich persönlich einfach hoffe, könnte man sich entweder mit einem leihspieler für das Jahr oder dem vorzeitigen zurückholen von kramer helfen.

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf diese transferphase

wie wäre es denn mit :

Die Nk /UL/Fans von Bayer 04 ist/sind weder hetero-,noch homosexuell.
    Wir sind weder rechts,noch links.
    Wir sind Fußballfans und damit genau das Klientel,das man eigentlich in jedem Stadion finden sollte.
    Man findet bei uns anteilig genausoviele Deppen,Schlauköpfe,Gutmenschen und Besserwisser wie auf der Straße,in der Schule oder auf der Arbeit.
    Und genauso oft schlägt hier jemand über die Stränge.

Wir gehen wegen des Fußballs ins Stadion und genau das steht auch auf UNSEREN Fahnen. :LEV2

Vielleicht wissen wir aber auch einfach schon mehr.
    Viele fordern ja,die zweiten Mannschaften aus dem Betrieb der dritten und 4. Liga zu nehmen, da sie diesem schaden.

Vielleicht plant die dfl auf kurz oder lang ein youthleague ähnliches Prinzip.
    Spielen wir also heim gegen Dortmund, dann spielt vorher unsere 2. Gegen deren.

Das ganze dann noch garniert mit holzis tollem playoff System und dem Zusatz,dass mindestens xx % des Kaders im eigenen Haus ausgebildet sein müssen und zack wurde der deutsche Fußball nochmal ein Stück nach vorne gebracht und jogi schwinden die ausreden ;)

Aus der ferguson Biographie :
    (sollte man vielleicht mal zur PflichtLektüre machen ;))

Zitat

Wenn ein Spieler von Manchester United meint, sich über den Trainer stellen zu können, muss er gehen. Ich sagte nicht zum ersten Mal: »In dem Augenblick, in dem der Trainer seine Autorität verliert, habt ihr keinen Klub mehr. Die Spieler werden das Sagen haben, und ihr habt dann richtige Schwierigkeiten.«

Es war schlichtweg allgemein gemeint und nicht speziell auf diesen Fall angebracht, weil ich da gar nichts von mitbekommen habe.
    Was man davon hat,die jeweilige Person direkt anzusprechen, konnte man vereinzelt beobachten in den letzten Wochen.
    Aber du hast insofern recht, dass auch ich durchaus Personen kenne,die ich ansprechen könnte, was auch teilweise geschehen ist.
    Habs ja auch nur geschrieben, weil ich eben weder gg Nürnberg noch gg Dortmund zeit habe und es danach ja schon zu weit weg ist.

Ja, Ziege, aber auf welche Gruppe fällt das asoziale Verhalten dieser Köter im Wolfspelz negativ zurück ?

Und wenn jemand nicht nur UL Schal,sondern auch Jacke und Shirt trägt,dann denken alle zurecht,dass er dazugehört.

Oder soll ich jeden Hampelmann fragen,zu welcher Gruppe er gehört.

Und ab einer gewissen Menge ist das kein " über einen Kamm scheren" mehr.

Es ist einfach eine Schande ,dass das Feedback der Normalomassen jetzt hier auf die vernünftigen Kreativköpfe der Szene niederprasselt statt auf die Selbstdarsteller,die sich in irgendwelchen Dunstkreisen profilieren wollen.

Und da diese Zitierfunktion erneut streikt:
    ich beziehe mich natürlich auf deinen
    "woher willst du wissen,wer ul ist" post und den von haase kurz zuvor.

Schreibe das jetzt hier, weil ich weder in Nürnberg noch im Vorfeld des bvb Spiels am eck sein kann, wo sich die nötigen Ansprechpartner befinden.

Hab auch keine Lust auf ne ellenlange Diskussion, weil ich in gewissen Kleinigkeiten bei dem Thema sicher zu borniert bin.

Wenn eine Person, die offenkundig eurer Gruppe angehört, da sie sich durch interne Kleidungsstücke und auch lokal offenbart,

Leuten schläge androht, die nicht so supporten, wie er es gerne hätte.
    Die Hände auf den Zaun legen, wenn er da sein Ego platziert sehen möchte.
    Heute supporten, wenn er doch protestieren will.

Oder sogar handgreiflich wird, zwar nur gering,aber gegen Kinder.

Dann muss man sich
    1.nicht wundern,dass es erst etwas lauter wurde, als ihr draußen wart.
    2. Wenn das Verständnis für so eine Aktion gleich null geht.

Mir persönlich ist das lulle, ob um mich herum 4900 oder 100 singen.
    Und vor allem habt ihr das recht, so zu unterstützen, wie ihr wollt, da ich das selbe habe.

Aber :
    So einige Personen um das Megafon herum reissen eh alles wieder ein, was so einige bewundernswerte Personen aufbauen.

Und in genau diesem Umfeld wächst deswegen die Ablehnung gegenüber eurer Gruppe.

Wieso sollten wir ihn denn noch einsetzen?
    Man kann doch nicht gleichzeitig konsequente Härte fordern und dann einen Einsatz eines Spielers,der hier nächstes Jahr nicht mehr spielt und durch lustloses Gegurke in der Rückrunde aufgefallen ist.
    Würde er öffentlich auf die Tribüne gesetzt,so wäre dies doch eben nicht nur wieder ein Bauernopfer wie sooft zuletzt.
    (Hanno,den Dutt versucht hat zu ertränken,um sich zu retten)

Und der Heilsbringer aus der Vorrunde ist er auch nicht.

Passt also perfekt :D

Belgien hat irgendwie ne Goldgrube.
    Ähnlich wie Holland verglichen zur Einwohnerzahl immer eine große Menge hochtalentierter Spieler hervorgebracht hat.

Is ja hier die wunschbox, gelle?
    Trotzdem mal auf den Positionen, die wir meines Erachtens verbessern müssen, die Sortierung nach Preis / Wahrscheinlichkeit.

Rv : montoya, jung,Schmid
    IV /dm : ginter
    Zm"om: firmino, t.hazard,praet, geiss
    St :drmic ,morata leihe
    Ra: lukaku, volland, stocker

Ergänzungen : Alex Meier, choupomoteng etc.

Abgeben : hilbert, Castro, Rolfes, derdiyok, sam,staffy leihe oder boenisch fest, guardado