Vielleicht wollen die Bayern ja ne 2. Mannschsft als Konkurrenz zu ihrer ersten aufbauen,damit dieses Gerede über Langeweile und Dominanz aufhört.
Wie beim Fußballmanager
Vielleicht wollen die Bayern ja ne 2. Mannschsft als Konkurrenz zu ihrer ersten aufbauen,damit dieses Gerede über Langeweile und Dominanz aufhört.
Wie beim Fußballmanager
Kurz nach Jesu Tod kommen drei Männer zu Petrus und behaupten ,dass sie Jesus Christus höchstpersönlich sind.
Da sie optisch alle gleich aussehen ,kommt er auf ne Idee ,wie er sie unterscheiden kann.
Er schleift sie zum See Genezareth und sagt >Lauft jetzt bitte alle übers Wasser<
Der erste nimmt Anlauf, läuft 10 Meter und kommt trocken zurück.
Da läuft der zweite los und auch er kommt trocken zurück.
Schließlich der dritte
Er geht ein paar Meter und plumps ...liegt er im See .
Nachdem er wieder herausgekommen ist ,sagt Petrus zu ihm >Du bist es ,mit den Löchern in den Füßen konntest du nicht weit kommen <
Was genau Friedrichs Spruch ,er würde sich outen ,wenn er homosexuell wäre ,jetzt bedeuten soll,weiß er wohl nur selber.
Entweder ist ers und tut es
oder nicht und diese Aussage ist larifari
So ein Spruch hat doch bei Neuer schonmal ne Diskussion angefacht.
>Ich habe kein Problem mit homosexuellen Mitspielern<
das würde das Ganze vorran bringen
Stattdessen geht das Versteckspiel weiter ,sofern man Spielerberaterkreisen glauben kann.
Stimmt, lasst uns alle faire Sportsmänner sein und Sam auf Schalke sportlichen Erfolg wünschen.
Ich bestell mir direkt das Trikot
Mensch,ist doch klar,wie torgarant das meinte
ja,weil das männliche y spermium leichter und schneller ist
vielleicht weil sie unerkannt entkommen konnten und die opfer nur kurz befragt werden konmten.
oder weil fluchtgefahr besteht ...
Dass sport und politik getrennt werden,finde ich ja allgemein völlig korrekt.
aber hier geht es auch um die verletzung des sportgeistes.
da müsste jeder mannschaftskamerad streiken .
DonCartagena:
Am besten verleihen wir Brandt direkt,wenn er schon gegen Heerenveen nicht überzeugen kann...
super Neuigkeiten
so haben wir das Heft wieder in der Hand ,können verlängern oder ihn jetzt verkaufen.
attrsktiv genug dürfte liverpool ja für ihn sein.
die unsägliche option im sommer für kleines geld zu einem direkten rivalen ,die ja für fix gehalten wurde, ist damit ein ganzes stück unrealistischer geworden
Schü heute wohl nur auf der Tribüne ,weil er die Arsenal Weihnachtsfeier besucht haben soll...
du verstehst glaub ich ,wie ich das meine .
wenn das jemand meint,als beleidigung zu nutzen ,soll er das tun.
ich weiß wie beschränkt das ist
das gilt auch für die dauernde Diskussion mit schw.l als Beleidigung
aber deswegen hier jetzt alles schlechtzumachen...
und das tun ja einige
Eigentlich kann man da super alleine anreisen ,aber mein Magen sagt ,ich sollte mal lieber meine NK bus Premiere feiern.
Gut,dass ich im Januar schon das sightseeing abhake
bin auf euer Angebot gespannt und bedanke mich jetzt svhonmal für die wieder mal riesige Mühe
Ja, ich meinte das durchaus ernst ,dass ich das gut fand mit menge und lautstärke.
Gesungen wurde : < 12.000 jews in bologna, scheissegal wir waren lieber in xy>
ubersetze ein zensiertes wort und setze ein dorf,das leider mometan gegner des ofc ist ,ein
Da ich das Wort j... nicht als Beleidigung sehe und hier definitiv nicht der holocaust geschönt oder thematisiert wurde ,kann ich hier keinen richtigen anstoß erkennen.
es ist etwas zum kopfschütteln ,aber die entsprechenden jungs waren etwas übermotiviert und betrunken.
da kann man sie nett drauf hinweisen,dass einen solche gesänge stören und gut ist.
fremdenfeindlich war das nicht
Ganz großes Kino von den zahlreichen und lauten OFC Gästen
woran man erkennen kann ,dass Losgllück fast 30% des Weiterkommens ausmacht .
ich bin vorallem gespannt ,ob wir schon im Winter zuschlagen.
Vielversprechende Namen kursieren hier ja zur Genüge .
Salah fände ich bombig, Volland aber auch.
Der hat ja was von nem Helmes mit hoher Laufbereitschaft ..
BL92: Volland scheint dir persönlich etwas schreckliches angetan zu haben.
Vielleicht die Katze überfahren oder er sieht einem Fiesling aus deiner Schulzeit ähnlich
Es ist anders einfach nicht mehr zu erklären.
und Ginter ist vorallem blutjung und hat enormes Potenzial.
Mehr hatte Bender bei seinem Wechsel zu uns auch nicht und mehr können wir uns auch nicht leisten.
Wenn das stimmen sollte,ist es schade,dass wir keine 7-8 Millionen einnehmen.
Wenn nicht ,verlängern wir halt mit nem hohen Gehalt,das sich bei wenigen Spielen reduziert.
Wenn er wirklich weg will ,sollten wir gucken ,was Schalke im Winter zahlt,dann abwägen,ob wir für das Geld nen Konkurrenten stärken wollen ,oder noch nen Platz auf der Tribüne frei ist ,wenn er damit nicht umgehen kann.
So oder so brauchen wir Ersatz,wenn wir nicht verlängern können.
Comedy pur gerade beim Jauch
Waldi , das Urviech ,Hartmann sagt als Telefonjoker,dass Deutschland nie im eigenen Land Weltmeister wurde
War im Sommer nicht zu lesen ,dass Inter fast kein Geld mehr hat ?
Gebe zwar zu ,ihn erst in der WM Quali richtig gesehen zu haben ,aber Mateo Kovacic wäre auch nen klasse Transfer fürs kreative Zentrum.
19 und eventuell im Preisbereich von KdB