Beiträge von ds1990

Da stellt der diesmal ne 11 auf ,mit der ich so konform wie lange nicht bin ,und dann meckern alle wegen einer B Elf :D

Lahm für Sons Trainingshütchen
    Kieß für diesen halben Neuner
    Özil für Kroos
    Und Hummels für Merte
    Und dann steht da doch so ziemlich das Beste auffem Platz,was momentan fit ist...

Endlich also nochmal die Gez gebühren ausnutzen.

Der Niveabär hat doch nen Rad ab !

Beide Benders auf der Bank und es spielt Lahm ,damit so ne Rakete wie Jansen hinten in die Gurkeabwehr kann.

Dazu vorne den 37 Millionen Chancentod als falschen Neuner ,während einer auf der Couch sitzt ,der seit nem Jahr ne 1,0er Quote ,was Torbeteiligung angeht, hat.

Wenn wir vor der WM noch nen Belgier holen ,hab ich wenigstens ne Mannschaft ,mit der ich im Sommer mitfiebern kann.
    Mir strulle,wie blöd ich dann von den geschminkten Eventies angeguckt werde.

Der Salah ist ne völlige Granate und den genannten Preis von 7 Millionen durchaus wert.
    Stocker halte ich für ebenfalls gut , hat jedoch Züge von Barnetta ,als ewiges Talent .

Ich würde mir Salah für den Winter wünschen .
    Erst Recht ,wenn wir mit Sam nicht verlängern können sollten.

Vorstellbar wäre in meinen Augen auch , Son dann kreativ einzusetzen ,da dessen tödliche Pässe durchaus ihren Namen verdienen.

@ Oranje Firm
    Dann sind wir doch einer Meinung :LEV19

Was die Busverbindungen angeht...
    würde ich mich ebenfalls freuen, dass es nach Spielende weitere Busanschlüsse Richtung, Burscheid/ WK gibt!

Wenn der E nach bgl nicht über fette Henne führe und dafür ein neuer eingesetzt würde ,der dann der B51 weiter bis burscheid folgt ,wäre mE schon mal vielen geholfen.

Der E Bus nach blecher ist nach wie vor utopisch ,bei den neuen Zeiten der 212 aber auch nicht zwingend notwendig :)

Ganz toll übrigens ,wie sich so mancher für Verein und Fans einsetzt !
    :LEV5

Die 222 ist unberechenbar ,weil häufig derart verspätet ,dass man ewig warten muss .

Und beim cl Spiel ist der e Bus häufig die letzte Möglichkeit .

2 Busse sind einfach ein Witz ,wenn man die Anzahl der Busse zum kurtekotten und nach leichlingen betrachtet.

Bgl ist eine Stadt ,beinah so groß wie lev und doch genau so ein Gebiet ,wo man gegen die Ziegen um Fans kämpfen sollte .

Apropos pendelbusse :
    Wenn man nach bgl möchte ,fahren da exakt 2 Stück und der eine so,dass man vor abpfiff aus dem d block muss .
    Möchte man noch die Mannschaft feiern, muss man danach rennen und hoffen und sonst halt ewig auf den Linienbus warten.

Ich sags immer wieder : wenn die Busse erst um 17:30 aufmachen ,gibt es keinen Grund ,früher zu gehen.

Aber da spielen nun mal auch fluchtpläne ne rolle .

Und beim Einlass ist doch einfach nur das lindner Hotel im weg ...

So, im heutigen Leverkusener Anzeiger ist ein Foto des Schweins - aus anderer Perspektive und mit 2 Polizisten, die somit einen Größenvergleich ermöglichen:
    1. Es handelt sich keineswegs um eine ausgewachsene Sau, sondern - wie bereits von mir vermutet - um einen Paarhufer der Kategorie "Babe", also in der Tat ein Schweinchen. Das erklärt auch, warum Schweinchen ohne Jägermeister unterwegs war (Ferkeln ist der Alkoholkonsum bekanntermaßen untersagt).
    2. Das Tier hat auf der rechten Flanke in der Tat eine "1" aufgemalt.
    3. Ich schaue mir gerade mal wieder den Film "66/67" an - toller Film über die Braunschweiger Hooliganszene ... :LEV7

Darf ich dir dazu sekundärmaterial nahe legen ?

Bei domian hat nämlich mal ein Braunschweiger von seinen versuchen ,besagte Szene zu verlassen ,berichtet.
    Erschreckend sektenhaftig das ganze ...

Mir fällt gerade erst auf ,dass der bvb vor den beiden wichtigen chamoionsleague spielen die Bayern und uns vor der Brust hat :)
    Herrlich :)

Wie ich das feiern würde ,wenn wir die erst besiegen und das mit dem nötigen knick, dass die arroganten .... aus der cl fliegen :)
    :bayerapplaus

Es ist doch ganz simpel :

Halten wir Manchester auf schlagdistanz ,können die sich kein larifari im letzten Spiel erlauben .
    Also unentschieden oder Sieg und es sieht rosig aus.
    Bei ner Niederlage sind die durch und dürften dann mal locker durch rotieren gegen donezk ...

Die scheinheiligkeit bestreite ich auch gar nicht.
    Ich versteh nur nicht , wieso man in seinen kleinen mikrokosmos dieses Forums geht ,wenn man sich doch eh aufregt .
    Mal wieder typisch deutsch ...

Er hat doch jetzt seinen eigenen thread .
    Wieso geht man hier rein,wenn man sich nur aufregen möchte ?
    Und die selben Leute regen sich auf ,wenn ein Ziegen Fan auf fb eine Bayer Seite
    >hated< ...

Ich mochte an der stelle einfach nur anmerken ,dass man im Sommer romelu lukaku hätte ausleihen können .
    Ein ähnlicher Stürmer wie kießling und dazu noch außen einsetzbar.
    Eren ist es mE nicht schuld .
    Ihm fehlt Qualität !
    Soll er das zugeben und wieder nach hoffenheim zurück gehen ?
    Wir ham leider im Sommer hier an der falschen ecke gespart !