Beiträge von ds1990

Das ist richtig. Und wir waren (und sind meistens) mit einer großen Gruppe da - find mal eben in der laufenden zweiten Halbzeit und mit einem fast vollständig genervten Block einen neuen Platz für 10 oder mehr Personen...

Davon ab: Wenn wir und die andere Gruppe, die dort Stimmung macht, gehen, ist der Block so gut wie tot. Das kann doch auch nicht im allgemeinen Interesse sein?

Und es sammeln sich auf der kompletten breite so einige selbstverliebte Figuren in den ersten reihen ...
    Der Zaun scheint eine anziehende Wirkung zu haben.
    Könnte man ne Examens Arbeit drüber schreiben...
    Titel : das Zoo Phänomen, Zäune im Stadion

Einfach mal hinstellen,dass die Mehrheit nicht wüsste ,was es heißt, und dann den hassprediger raushängen lassen.
    Spätestens nach der Sticker Aktion der nk wird es der Großteil der kurve verstanden haben.

Ich finds Top,was die Entstehung angeht und das leicht ironische im Vergleich zu den unsäglichen leitmotti unserer direkten Konkurrenten , miasanmia und echteliebe .
    Und ersteres ist da sicher nicht erst seit dem von dir scheinbar völlig verhassten twitter (ich mags auch nicht ) bekannt.

Und,wo du die Verwendung eines rautezeichens ,im Hinblick auf die multimedialisierung der Gesellschaft anprangerst, Pranger ich internationale anfeuerungsrufe für eine deutsche Mannschaft an .
    Forza Bayer oder noch schlimmer if u like Leverkusen ...
    Jedem das seine !
    Ich würde mich über stärke Bayer freuen :)

(Groß und Kleinschreibung sind leider Resultat dieser unsäglichen tablet Tastatur .)

Ich ruf sicherlich nicht schade !

Das können die Bauern am ende der Saison rufen,wenn es trotz pepper protz nicht gereicht hat,um uns platz 1 zu rufen.
    Außerdem lässt sich seine Arbeit sicher nicht jetzt bewerten.

Es gibt wohl nur noch einen weg ,die menschheit zu retten :
    Ein mistdreckdetektor bei facebook ,der automatisch Endgerät und Nutzer vaporisiert .
    Übernehmen sie ,Herr zuckerberg ,es würde die menge der Bayern und affenzeh >Fans< erheblich senken . :LEV18

Genau für diesen normal gedruckten Satz habe ich den thread gewechselt ...

Aber ich denke trotzdem,dass er uns meint .
    Wir sind der logische nächste schritt .
    Schalke ist zu unruhig,alles darunter keine Verbesserung und Bayern zu gut besetzt.

Zu zouma : irgendwie kann ich mir nicht vorstellen ,dass wir ohne Verletzungen einen richtigen 4. IV verpflichten.
    Dafür ist unser Kader zu flexibel gestaltet .
    Fände es aber klasse,da er sicher ne menge von spahic und toprak lernen könnte und sicherlich auch irgendwann eine gute summe einbrächte .

Also bei der Em haben ec Karten nicht funktioniert und Geld tauschen ging auch nicht .
    Zudem gibts die währung nur vor Ort...
    Kreditkarte sei also empfohlen.

Gut zu wissen. Danke !
    Welche Variante ist dort eigentlich mit dem Geldwechsel am günstigsten ? Euro mitnehmen und dort in Wechselstuben tauschen oder per Kreditkarte oder oder oder...?

Ich finde man sollte sowieso mehr unsere Spieler supporten. Ich kann mich z.B. gar nicht erinnern wann jemals Lars Bender Gesänge vom Block kamen. Ich mein der Junge spielt super und gibt in jedem Spiel 100 Prozent. Es wäre doch mal schön wenn das honoriert werden würde, anstatt unnötig Anti-Köln Gesänge anzustimmen.

Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern, weils am Dienstag war :LEV8

Leute, stimmt selber was lauteres an, das hier bringt gar nix!
    Wenn eures dann nicht übernommen wird, ist es wohl auch nicht toller...

Apropos GTA 5 :

Ich empfehle jedem, der sich das Spiel holen will, aber noch nicht vorbestellt hat und nach Manchester fliegt, vor Ort mal nach dem Preis zu gucken (Hmv).
    Habs bei amazon.uk nach England bestellt und zahle so 40 Euro statt ca 70 :LEV18

Irgendwie etwas unverständlich...

3,5h mim Auto quer durch England ist erwünscht, aber 4,5h mit dem Bus furchtbar?

Zumal es billiger ja wohl kaum geht (Es sei denn, jemand nimmt euch umsonst mit...(Da Balotelli aber nicht mehr in Manchester spielt, wird kein Taxi leer und bezahlt runter fahren :LEV8 ))

Das liegt aber nicht an einer Preiserhöhung, sondern daran, dass dein Platz (vermutlich D Block Sitzplatz)
    in einem Bereich liegt, in dem die subventionierte Kategorie gestrichen worden ist und der nun in der adäquaten,
    dem Stadiongesamtbereich passenden, Preiskategorie liegt.
    Für diese Erhöhung des JK Preises bekommst du auch das erste CL Spiel geschenkt.

Nene, bin seit Jahren im Stehblock... Hab mich aber auch etwas getäuscht... Die Barca Karte hat nicht 10 Euro gekostet, sondern etwas mehr...

Ach: Stubbi: Wer zum Teufel steckt Anfang September voll im Abitur? :LEV7

Hatte mich etwas unklar ausgedrückt. (Multitasking und so)

Ich meinte damit den "persönlichen" Verkauf im Shop.

Durch unsere frühere Anreise nach Manchester und die Fähigkeiten von Shop und Post wurde uns selbst vom Fanshop geraten, das persönlich zu machen...

Hm... 76.000 Gesamtkapazität, davon müssen doch bei internationalen Spielen 5% an Gäste gegeben werden.

Würde bedeuten: 3800 Gästekarten.

Korrigiert mich,wenn die Kapazität international anders ist bei denen- ich wüsste allerdings nicht, wieso das so sein sollte.

Bitte auch weiter die Wasserstandsmeldungen abgeben, wir müssen nämlich darauf bauen, dass überhaupt Tickets in den freien Verkauf gehen.
    (wovon man beim Bayer eigtl ausgehen kann, aber das Risiko ist halt zu hoch)

Rechne die drei Preise mal zusammen und bilde den Mittelwert. Im Endeffekt sind die Preise also Kategorieunabhängig, da du sowieso alle drei Tickets nehmen musst.
    Und es ist dann buchungstechnisch einfacher für JK und TK gleiche Preise zu nehmen.

Das ist mir schon klar.
    dennoch ist dieser bei mir um 44% angestiegen im Vergleich zu letzter CL-Saison.
    Und wenn wir weiterkommen, werden wohl kaum die Gegner des günstigsten Topfes in gleicher Verteilung auf uns treffen wie die der anderen.
    Wenn also diese Töpfe für die Modell 2 Inhaber nicht nach der Gruppenphase abgeschafft werden, ist das mE kontraproduktiv für dieses ganze Rosinenpickergerede vom Holzi.

Ich finde das Vorgehen für das Auswärtsspiel in Manchester übrigens verdammt dämlich.

Erst über mehrere Tage die Karten online bereitstellen und dann erst im Shop?

Ich persönlich werde diesem online Gedönse da nie vertrauen, denn für unser Ticketing ist das Internet ja anscheinend echt Neuland :LEV7
    Man hätte es einfach machen können und das Kontingent splitten, damit man auf jeden Fall im Shop noch was bekommt.
    So muss man bangen, dass Dienstag noch welche da sind, oder dass die es online mal ohne Fehler hinbekommen und die Karten rechtzeitig da sind.
    (Vom unnötigen Versand,wenn man in Lev wohnt, mal ganz abgesehen :LEV16 )

Dann schalte ich mich mal ein. Ich fliege wie so ziemlich jeder Montag von Brüssel, fliege aber erst Freitag zurück. Ich fahre am Mittwochfrüh nach Wales. Am Mittwochabend findet in Portmadog ein Zweitligaspiel gegen Caernarfon City statt. Die Züge von Manchester Piccadilly nach Porthmadog mit einmal Umsteigen in Shrewsbury kosten 30 Pfund. Wer will darf sich gerne anschliessen. Es gibt dort sogar eine kleine Brauerei und allerhand Sehenswertes inklusive Zeit bis zum Spiel abends. Rückfahrt nach Manchester ist donnerstags und gepennt wird am Flughafen, da die Flüge um 6.30 Uhr zurück gehen.

Ich fahre auch Mittwochfrüh nach Wales,bezweifle allerdings, dass es der gleiche Zug wird, da ich bis Pembroke, im Süden muss :LEV7
    Aber wenn: Dann sieht man sich im Zug :bayerapplaus