Hab ich ja noch nie was von gehört...
Beiträge von ds1990
-
-
achso...bei uns spielen ja nur der aktuelle Torschützenkönig der BuLi, der Top-Fussballer Koreas, einer der Neuentdeckungen der deutschen Nationalmannschaft, Stamm-6er der deutschen Nationalmannschaft bei der kommenden WM, Abwehrchef der bosnischen Nationalmannschaft, Stamm-IV der türkischen Nationalmannschaft, deutschlands kommender Nationaltorhüter, ....
da sind wir wieder beim klassiker hier im Forum...Mimmimmimmimmi!!!!
jetzt kommt gleich der nächste, der mir erklären will, dass ausser FCB und BVB noch eine andere Mannschaft stärker besetzt ist als wir...
Also scheinbar weißt du was,was ich nicht weiß.
Nämlich dass das Spätzleregiment ein Ende hat...
Leno NM -Keeper
Dafür muss schon BL92 Trainer werden.
Und bevor Bender Stammspieler wird, müssen sich Khedira,Gündogan und Schweini ernsthaft verletzen.(Das alles nicht wegen der Leistung)
-
Dann soll er sie an DerBayer04Fan oder einen anderen der Meckertrolle verkaufen, da die immerhin wissen, dass wir da 0:5 untergehen.
Aber ich vergaß: die wissen ja alle nicht, wie ein Stadion von innen aussieht
-
Schade, dass Aogo schon weg ist.
Der war auch nen Schnäppchen und hätte sicher mit dem Arnautovic zusammen die Leverkusener Clubszene (wieder*hust) belebt -
Deshalb verzichte ich mittlerweile auch mal sehr gerne auf auswärts.
Ich wüsste jetzt nicht, wo wir uns mal derart daneben benommen hätten, dass es einen daran hindert, auswärts zu fahren...
Ein paar nicht ganz so koschere Gestalten haste immer dabei- auch heim- aber das stellt eher nen breiten Schnitt durch die Gesellschaft dar
-
Das klingt aber so, als hättest Du es gebucht...
Ist doch günstig.. für 40 Euro komm ich nicht nach München und zurück....
Die Frage bleibt doch, welche Stewardess Erik M. ge... hat für diesen Preis
Hab nix auch nur annähernd so günstiges gefunden von NRW aus -
Das ist doch jetzt ein Vorurteil!
Ja
Scheibenkleister wäre im Übrigen auch ne geile Gruppe und dann das nahe Ziel am ersten oder zweiten Spieltag ...
Dann müsste ich mir doch tatsächlich meinen Stundenplan so basteln, dass ich Dienstag und Mittwoch frei habe -
Sportliche Traumgruppe: Arsenal,Marseille,Kopenhagen
Sportliche Horrorgruppe: Barca,Paris,Neapel
Reise Traumgruppe: ManUtd,ZSKA,Glasgow
Reise Horrorgruppe: Lissabon(waren wir letztens,ham wir schon für Mai gebucht ) Donezk(nicht immer Ukraine) Neapel(Meine Rippen stehen nicht so auf Messer ) -
Schalke spielt in bestformation (ist die beste elf oder??) ziemlich schwach. dann müssen wir am Samstag doch gewinnen, zumal sie noch geschwächt sind
Ist die beste verfügbare (heißt ,dass sie sich nicht schonen)
Von der Top-Elf ist das mindestens einen Hunter entfernt.
Ich hoffe ja noch, dass Farfan nicht gegen uns spielt... der macht uns mit Hunter immer die meisten Probleme .
-
Na, wobei mag er dann da nicht mitgemacht haben?Ringelpiez mit Anfassen
Spätzlewettessen
Führungsspielerdissen
Gartenzwergeweitwurf mit P.L.
ZufriedenumdiewettestrahlennacheinemdurchausbefriedigendemdrittenPlatzderdeshalbbefriedigendistweildieMannschaftjanochjungistundSpanienehneabsoluteÜbermannschafthatundzudemamTagdesHalbfinalesdieLichtreflektionvonJogibärsNiveaVisagedemManudieSichtgenommenhatbeiderEckeunderdenjasonstvollgehaltenhätteund dannjasicherimdirektenGegenzugdasTorfürunsgefallenwäreundso -
Nein,
das bezog sich laut Medien auf sein Verhalten bei der WM 2010, wo er sich wohl wenig integrationsfördernd benommen hätte. -
Wirklich sehr ärgerlich, dass in dieser Woche keine Transfers möglich sind. Die Aufstellungsphase ist morgen von 10 bis 20.30 Uhr auch ziemlich knapp bemessen. Aber ich fürchte, dass das nicht anders geht.
Machts doch umso spannender,wenn das ganze Gemüse aus den letzten Transfertagen mit einem Mal auf den Transfermarkt kommt
Dann kann ich mir unseren belgischen Doppeltransfer Praet und Lukaku auf einmal holen
-
Labbadia kann jetzt bitte nach Schake gehen und einen weiteren Club zu Grunde richten, danke
für langfristige Schäden ist er mE nicht bekannt.
Da sind andere deutlich besser geeignet (Dutt,Magath)Und am Anfang hat er ja stets großen Erfolg.
Ich kapier auch nicht, wieso er nicht längst verstanden hat, die Härte des Trainings dem Ermüdungszustand seiner Recken anzupassen.
Ich verachte ihn eigentlich einzig und allein wegen des Pokalfinales
-
so ganz weiß Kieß aber auch nicht, was er will oder? Heute im kicker sinngemäß: "wenn vor der WM Not am Mann ist und ein Stürmer gebraucht wird, bin ich der letzte, der seine Mannschaft im Stich lässt" - kriegs leider nicht mehr ganz zusammen. Also so ganz begraben hat er den Traum offenbar doch noch nicht.
@Erik:
Ich denke, dass er das eher gesagt hat, damit man ihm das nicht ankreiden kann und deshalb, weil er ja der Mannschaft an sich (Lars,vl bald Sid) nicht die Absage erteilt, sondern der Presse mit ihrem Dauergefrage und dem Herrn, der hier gerade netterweise rechts als Werbebanner auftaucht.(Kann man den mal entfernen???)Toll finde ich auch, wie auf Facebook, aber auch unter dem Bild-Artikel fast nur positives (wenn man beachtet,dass es das Internet ist, sogar maximal positives) Feedback steht.
Und das aus allen Himmelsrichtungen!
Ich leg mich fest: Eine WM ohne Titel oder Hurra-Fußball und der Druck wird zu groß.
Denn was beim Deutschen Vetterwirtschaftsbund Frankfurt noch größer ist als eben V., ist der Magnet, der den eigenen fetten A. im Sessel hält. -
Dann leih mir auch nen paar
-
Rijeka > Leverkusen.... bitter bitter
Wir>Bayern>Barca>Wir
Dresden>ChelseaSkandalös!
Schon mal dran gedacht, dass das EL ist, die in Kroatien spielen und nicht ihr ganzes System auf den Gegner einstellen, weil sie ihn simpel nicht so gut kennen?
Außerdem wäre ein 1:0 für die Kroaten sogar besser gewesen -
Wenn diese Thread hier "hochploppt" denkt man sich: Ja gut, hier wird wieder ne Diskussion darüber geführt, wie toll Twitter ist oder,ob Milik verliehen wird.
Kommt der andere Thread (der ohne Diskussion) hoch, freu ich mich eigentlich immer über Neuigkeiten zum Bayer.
Warum um alles in der Welt müssen gewisse Personen da auch noch rum müllen ?
Kauft euch nen Papagei und erzählt dem das, aber lasst doch bitte diese sinnlosen Diskussionen in einem Thread der per se NICHT dafür da ist.
-
namen nenne ich keinen, schon alleine weil es nicht meine eigentliche quelle ist. Aber der Quelle traue ich auch zu 100% und ich sage nur: Sehr sehr guter Transfer
Hatte mich schon gewundert, wie du den im Urlaub erreicht haben solltest
Zum Spekulatius:
Ich denke mal, dass er wegen des Starpotenzials unter Dutt nicht gekommen wäre.
Dass Ballack oder Hanno zurückkommen, halte ich für sehr unrealistisch. -
Schade... Hätte dem Schnix meine Bandscheibe vermietet
-
Nein, Papiss Demba !
Wird er nicht, aber muss ja auch nicht sein.
Weil immer Spieler(durch Leistung) mitentscheiden, wo sie sich positionieren.
Spieler, die sich von Anfang an nur als Bankspieler sehen, sind was für das dritte Glied (Yelldell)Ja, ein Gerücht entsteht, wenn irgendwo spekuliert wird.
Und da ist es absolut legitim, die Glaubwürdigkeit der Quelle, aber auch den Sinn des Transfers an sich zu diskutieren.
Und dafür ist dieser Thread hier da.
Gehört also eher hier hin, als diese "Ist Milik so weit"- Unterhaltung, die weiter oben steht.