Meine Güte, es ist ein SPIEL !
Wenn bei einem Spiel jemand meint mit moralisch fragwürdigen Mitteln zu gewinnen müssen, dann verliere ich halt mit Anstand und denk mir meinen Teil.
Diese Torhütersache ist mE halb so wild als das bei der EM, wo ich ja auch einer der Leidtragenden war.
Aber auch da scheide ich dann lieber früher aus,als dass ich nachher am "grünen Tisch" gewinne.
Macht mal ein paar Jahre Jugendtrainer als kleines Hobby nebenbei und spielt im Pokal gegen Mannschaften, die in der C-Jugend Spieler bringen, die 1,95 sind und nen Vollbart haben.
Die Pässe genau dieser Jungs sind nicht zu finden und der "Schiri" "kennt sie jedoch".
Das härtet bei dem Thema extrem ab
Natürlich wünscht sich so manch einer, dass Spiele, die gegen den Bayer verpfiffen wurden, im Nachhinein umentschieden werden.
Aber könntet ihr euch beispielsweise über ne Meisterschaft wie die, die von Juve an Inter ging, freuen ?
Lasst es weiter so und wir führen noch nen Fairplaypreis und den lange überfälligen "Arme Sau-Preis" für denjenigen, der in der H2H verk...., obwohl er in der Gesamtwertung oben mitspielt, ein