Beiträge von ds1990

Soooo

Habe mir Kadlec in Liga 2 für 6,43 geboten und hoffe doch sehr,dass die anderen knapp gescheitert sind und Veh keinen Quatsch erzählte, als er vom "absoluten Wunschspieler" sprach.

Sollte er wirklich einschlagen, ist selbst meine bisherige Schwachstelle Sturm mit Harnik und ihm höherklassig besetzt.

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist (Weil meines Wissens beispielsweise Lyon,Arsenal UND Schalke scheitern müssten) wünsche ich mir:

Manchester United
    Ajax Amsterdam(hier ist es unwahrscheinlich) ansonsten bitte Marseille
    Wir
    Viktoria Pilsen/San Sebastian/Kopenhagen/Anderlecht

Würde aber nen riesen Aufschrei der Hardcorereisenden geben, da die ja sicherlich Qaraghandy wollen.
    Aber 5.000 km /60 Stunden mim Bus oder 450 Euro und 11 Stunden mim Flieger ab Amsterdam übersteigen leider mein Zeit- und Geldkontingent.

Horror/Langweilergruppe wäre mE:

Barca/Chelsea/Benfica
    Donezk/ZSKA/Paris
    Wir
    Neapel

Solide Mischung aus: Da holt der Bayer eh nix und da waren wir erst letztens :LEV16

:LEV18

Leichter Klugscheißerausbruch am frühen Morgen :LEV7

Und den Bernd kann ich absolut verstehen, da er ja auch nur den Verlierern ne lange Nase gemacht hat.
    Sein Alterskonkurrent, der Hampelmann aus BMG, macht sowas gegen eigene Fans...

Zwischen dem Wort "sozial" und dem "asozial" besteht der einzige Unterschied im Gebrauch eines sog. "Alpha privativum".

Und wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um ein "Alpha" und nicht um Alpha Sigma.
    Und deswegen heißt es auch aSozial und nicht aSSozial!!!!

Und zum Thema:
    Wenn ich irgendeinen x-beliebigen Spieler des gegnerischen Teams beleidige, dann hat das immer noch nen anderen Beigeschmack, als wenn ich das gegenüber einem Spieler mache, der lange für meinen Verein gespielt hat und sich nichts zu schulden hat kommen lassen.

Erstes kurzes Zwischenfazit:

Keine Mannschaft hat sich bisher sonderlich abgehoben.
    Letzte Woche waren wir, BvB und Hertha stark, diese Woche waren es Hoffenheim,Gladbach und Wolfsburg.

Die 5 Teams, die mit 2 Siegen gestartet sind:
    Wir und Mainz hatten exakt das gleiche Programm
    Bayern ein von der Form leicht schwierigeres (nominell ca gleichwertig)
    Bremen und der BVB ein klar schlechteres Programm.

Hoffentlich gehts so weiter...
    Ich denke,dass wir oben dran bleiben müssen, bevor ersichtlich wird, wer dieses Jahr das Non-plus-ultra ist (Vielleicht ja wir :LEV7 )

Wenn man das mal in den Kontext stellt, sind diese Zahlen schon sehr mau: 4.1 Mio liegt auf Augenhöhe mit dem, was Mainz von entega bekommt. Das wäre Rang 9 der 13 publizierten Trikotsponsorzahlungen in der Liga. Die geforderten 6 Mio liegen zwischen dem, was Gladbach und Bremen bekommen. Rang 7-8 von 13. Dürftig...

Dafür regen sich die Gladbacher zurecht über diesen hässlichen gelben Balken auf und über den Bremer Trikotsponsor müssen wir erst gar nicht reden :levz1

Wieso hat er jetzt Medienverbot bekommen !? :LEV17

Damit dieses Bildtypische Spitznamengewurschtel aufhört und er auffem Teppich bleibt.

Der ist nicht hier, um zu schwätzen, sondern um genau das zu machen, was er bisher hier gemacht hat.
    Sehr guten Fußball spielen und dabei Tore schießen !

Für die Zeitungen ist ja mittlerwiele nahezu jedes Spiel ein Derby, obs jetzt Lev - Gladbach ist oder K*ln - Mainz .. bald bestimmt auch München - Dortmund

Das Spiel Dortmund-München ist doch schon Germanico,Bayrussia,german classico,bombastico,fantastico,teutonen gipfel und titanenspiel

Oder für gesunde Menschen simpel der Denkanstoß zu ner Runde Philosophie, Sinn des Lebens und einer Untersuchung, wie es so weit kommen konnte.
    Kurz: Kotz, würg !

Edit: Zum eigentlichen Thema: Gladbach ist kein Derby, weil ich da keine Sekunde hassgeladen im Block stehe und jedem einzelnen Gegner Pest und Cholera wünsche.
    Find die eigentlich recht sympathisch und bei deren Derby wünsche ich ihnen von Herzen einen haushohen Sieg.

Die Bundesliga geht endlich wieder los, am Rockzipfel mit dabei: unsere 11 des Spieltags. Heute mit dem schnellsten Mensch der Welt, der guten, alten »Ausgerechnet XY«-Geschichte und einem eiskalten Leverkusener Duo.

Sidney Sam
    Dass Leverkusen durchaus ordentlich in die Saison startet, hat nicht nur damit zu tun, dass Stefan Kießling selbst einen Kopfball der Marke Kreisklasse irgendwie blind ins Netz lümmeln kann, sondern auch an der perfekt funktionierenden Flügelzange. Die besteht aus einem fitten Sidney Sam auf der einen Seite und dem Neuzugang...
    Heung-Min Son
    ....

http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-1-0
    (Son und Sam auf Seite 2)

Ist er jünger als Castro bei dessen Debüt?

Der HSV dürfte sich wieder schwarz ärgern. Sam mit Tor und Vorlage, Öztunali mit Debüt.

Und Son erst...

Gestern auf der Bierbörse sprach mich ein Hamburger an, dem der Neid/Ärger über die Abgänge doch ins Gesicht geschrieben stand.

Mir tut der HSV dabei aber immer etwas leid.

Die hier über die Summe meckern:

Es gibt wichtigeres, als 1,8 Millionen , nämlich Glaubwürdigkeit und nicht die Sorge, dass nach 2 Jahren Schluss ist und man 16 Millionen bei Seite legen muss, bis die Insolvenzuntersuchung durch ist ...

Würde mich über LG freuen...

Nur wer ist dann dieser ominöse Finanzdienstleister ?

Könnten auch zum Saisonstart mit "Bierbörse" auflaufen... :D

Wäre eh ne geile Sache, wenn man das von Spieltag zu Spieltag variieren könnte.

Dann gibt es viele verschiedene und sicher auch kleine Leverkusener Unternehmen, die es sich leisten können und die man gern auffem Trikot trägt.

Ist aber sicher verboten, wie so vieles sinnvolles....

Das Trikot mit Bierbörse würde nämlich reissenden Absatz finden :LEV18

Meine Güte, es ist ein SPIEL !

Wenn bei einem Spiel jemand meint mit moralisch fragwürdigen Mitteln zu gewinnen müssen, dann verliere ich halt mit Anstand und denk mir meinen Teil.

Diese Torhütersache ist mE halb so wild als das bei der EM, wo ich ja auch einer der Leidtragenden war.
    Aber auch da scheide ich dann lieber früher aus,als dass ich nachher am "grünen Tisch" gewinne.

Macht mal ein paar Jahre Jugendtrainer als kleines Hobby nebenbei und spielt im Pokal gegen Mannschaften, die in der C-Jugend Spieler bringen, die 1,95 sind und nen Vollbart haben.
    Die Pässe genau dieser Jungs sind nicht zu finden und der "Schiri" "kennt sie jedoch".
    Das härtet bei dem Thema extrem ab :levz1

Natürlich wünscht sich so manch einer, dass Spiele, die gegen den Bayer verpfiffen wurden, im Nachhinein umentschieden werden.
    Aber könntet ihr euch beispielsweise über ne Meisterschaft wie die, die von Juve an Inter ging, freuen ?

Lasst es weiter so und wir führen noch nen Fairplaypreis und den lange überfälligen "Arme Sau-Preis" für denjenigen, der in der H2H verk...., obwohl er in der Gesamtwertung oben mitspielt, ein :LEV18

Zu Hertha: Katastrophe für Neumünster, so auszuscheiden. Richtig bitterer Nachgeschmack. Verdient hätte die Hertha jetzt BVB,Schalke,Bayern als Strafe.
    (Im Pokal halte ich uns nicht für die Rächer ^^)

Zu Gladbach: Ich mag die eigentlich, aber man hab ich mich gefreut, dass dieses arrogante und unsportliche Verhalten von diesem Hampelmann im Tor bestraft wurde :LEV7

Bremen: Ich bin jetzt schon auf die Derbys gegen den HSV gespannt :D

Düsseldorf: Selten dämlich, da in der Situation so in den Zweikampf zu gehen.

Gut, dass wir nicht heute gespielt haben und hoffentlich wirds morgen noch krasser :LEV18