Beiträge von ds1990

@Banzzz: Au ja. Vor allem das "zur Rede gestellt" find ich äußerst lustig :LEV14

Hab mal alle ..inhos bei TM gesucht und nur Spieler in unsrer Lieblingsalterklasse, der Positionen ZM,OM;LA;RA rausgesucht und MW zwischen ordentlich und machbar

Coutinho- Liverpool
    Joaozinho- Krasnodar
    Jorginho- Hellas Verona

Honda wäre natürlich ne Granate und ein weiterer Meilenstein in Richtung asiatischer Markt.
    Dann müsste man sich allerdings fragen, ob unser Scouting nen SportBild-Abo hat :LEV7

Dann bezahlen die echt mehr als wir :LEV7
    @F-Block:War von meiner Seite ja auch keine Kritik an N.H.Bernatov

Nur soviel dazu,Niemalsmeister:

Bayer 04 - Echte Liebe

Dienstag

Hiermit auch noch einmal von meiner Seite aus eine Entschuldigung an alle Fans dieser Seite für diese Falschmeldung über den perfekten Wechsel von Ronaldinho zu uns ! Wir wissen inzwischen, wer das war, und haben diese Person zur Rede gestellt ! Wir hoffen ihr bleibt unserer Seite weiterhin treu, und wir können alle zusammen eine informative und kompakte Seite zu unserer Werkself führen und aufbauen . Liebe Grüße euer Admin Daniel PS: Danke für 485 Likes

Bei SSNHD sagte Völler gerade im Interview grob folgendes:

-haben uns gut in der breite verstärkt
    -ein offensiver soll noch kommen
    -nicht unbedingt in den nächsten tagen, aber wochen
    -sind in guten gesprächen
    -bezahlen nicht jeden preis und müssen deshalb noch verhandeln

Schien von gestern nachmittag gewesen zu sein.
    Bevor also wieder morgen nen Holziinterview ausm Express in ne andere Richtung geht und hier wieder alle die Rolladen runterfahren und sich weinend im Bett verkriechen mitsamt der gesammelten Calliposter, nehmt doch dieses schöne Interview als Anlass zu ner Spur Optimismus und freut euch auf die kommenden Transferfreitage :LEV18

Wir haben echt einen tollen,offenen Konkurrenzkampf.

Der einzige, der mir zu wenig Druck hat , ist Rolfes, wobei das daran liegt, dass ich immer noch nicht genau erkennen kann, wo jetzt Castro und Hegeler spielen sollen.
    (und ob dementsprechend noch ein ZM oder Flügelspieler kommt)

:LEV9

Also entweder bist du frischgebackener Bayerfan.
    Dann herzlich willkommen :LEV6 Wenn du nen Tip zu guten Herztabletten willst: Die kriegt man nach Vorzeigen der Jahreskarte im Werk für ümme.

Oder du hast die Ära Calmund verpennt.
    Brasilien- Juan Lucio Emerson Ze Roberto allesamt größer als es die von dir genannten bisher waren
    Chile-Vidal (Wenn auch andere Ära)
    Bulgarien-Berbo

Und unsere größten Landesinternen Transfers waren wohl eher Schneider ,Ballack Kirsten (letzterer mit Einschränkungen ob der pol. Situation)

Meine Güte!

Was ist euch denn lieber?
    Ein Trainer, der sagt "Hey, wir werden ganz oben mitspielen, ich bin eh ein Derbytrainer bla bla bla" und am Ende stehen wir kurz vor dem Bruch mit den Fans und in der Liga kurz vorm Mittelmaß ?

Ich finds immer ein wenig witzig, wie gern Holzi Interviews gibt. Aber das ist doch seine Sache.
    Ich hab lieber bescheidene Ziele und nachher Erfolg, als andersrum.

Und was davon den Medien zuzuschreiben ist, weiß doch hier auch keiner .

Ich denke es gibt nur noch einen Weg, dem ganzen Mist ein Ende zu bereiten.
    Das Problem ist doch, dass niemand ein 100 Meter Rennen sehen will, bei dem nur Schnecken laufen.
    Die Tour zieht auch nur mit Schweiß und Blut und keinem Zusammenklappen ob der unmenschlichen Herausforderung.

Die Sportarten, die besonders betroffen sind, sollten simpel gespalten werden.
    Und das in eine weiße Liga, in der Doping verboten ist und jeder eine Unterlassungsverfügung unterschreibt, die mit mehr als empfindlichen Strafen droht, und in eine schwarze Liga, in der Doping, auf Eigenverantwortung der Athleten geduldet wird.

Denn seien wir ehrlich: Wer ist schon so blöd und arbeitet 3 mal so viel, um dann doch gegen die gedopten Sportler zu verlieren.
    Momentan ist der größte Wettkampfgedanken der, sich nicht erwischen zu lassen. Also mehr Versteckspiel als Sport.

Das Contraargument, dass man dann wissentlich zuließe, Jugendlichen und Erwachsenen mit teils gefährlichen Substanzen zu schädigen, greift auch nicht, da das doch Status Quo ist.
    Organisatorisch dürfte es ebenfalls machbar sein, betrachtet man den Aufwand, der für diverse Sportveranstaltung per se schon bestritten wird.

Also: Gebt den Massen gedoptes Sprinting mit Zeiten, die langfristig die 9er Marke anvisieren, und gebt den Moralaposteln und Verteidigern des Wettkampfgedankens solches, das wohl kaum die 10er Marke sprengen wird.

(Noch ein Plus-Punkt wären wohl mehr Medaillen für Deutschland, so dass auch den Schlandgroupies heftigst einer abgehen würde und wir die endlich bei WM/EM quitt sind :levz1 )

Ich gehe davon aus, dass der Fünfjahresvertrag auf uns bezogen ist. Bei der Daily Mail habe ich vorhin gelesen, dass der Wechsel nach Liverpool kurz bevor steht. Von daher sollte das Thema erledigt sein. Soll er halt lieber Euro League spielen und sich in der Liga von ManU & Co verprügeln lassen :D.

Das wäre allerdings der größte Witz seit Mou Idrissou´s Championsleague-Wunsch :LEV14

Obwohl: Mit Liverpool würde er echt keinen kleinen Schritt nach vorne machen...

Der soll mal schön zu uns.
    AK für Barca,United,City,Chelsea,PSG,Real,Monaco,Turin und 40 Millionen rein für die Jahre 2,3 und 25 Millionen für Jahr 4

Auf dieser FB-Seite, wo gestern das Ronaldinhogerücht aufkam, scheint jetzt ein interner Adminkrieg ausgebrochen zu sein :LEV7

Zumal ein Wechsel zurück für Kroos einer Kapitulation bei den Bayern gleich käme.

Letzte Saison hat auch keiner damit gerechnet, dass er so oft spielt.
    (Wobei das wohl auch an Don Jupp lag)

Ich hoffe natürlich,daneben zu liegen, denke aber, dass es diesen Transfer nicht geben wird.

Edith:
    Doch noch auf eine hilfsbereite Mitarbeiterin gestoßen.

Hier auch nochmal:

3 HEIM-Steher (2 ermäßigte / 1 Vollzahler) für Lippstadt zum Preis von 46 Euro abzugeben.

Hast du an die 10 € Versand bezahlt oder sind deren Tickets echt teurer als unsere ?

Fritz: Leider ist da gar nix, ist doch schön, wenn auch Nichtmitglieder an Karten kommen.

Rodgauer: Normalerweise gehen die Tickets (und da eben vermehrt die Steher) zuerst in den Club-Verkauf , um dann (falls noch vorhanden) für alle verfügbar zu sein.
    Bei Schalke steht die Wahrscheinlichkeit für den freien Verkauf ganz gut, sofern man sich am ersten Tag dann direkt bemüht.

Nochmal: K.P. Boateng und Ebert. :LEV2

Dann kommt Mercedes/XXY auf unsere Brust mit den neuen "unkaputtbaren" Spiegeln :LEV8

Thiago Alcantara
    1. So billig wie wohl die nächsten 10 Jahre nicht mehr
    2. Man könnte den Bayern richtig eins in die Fressleiste verpassen
    3.RIEEEESSSEEEN Spieler
    4. Mit etwas Verhandlungsgeschick könnte man gut verdienen / die Gehaltskosten der Vertragslaufzeit reinbekommen
    5. Punkt 2 zählt eigentlich doppelt :LEV18
    6. Holzi könnte danach seinen geliebten Abschluss der Transferaktivitäten verkünden und ich wäre zum ersten Mal seit über 10 Jahren mehr als zufrieden.
    7. Punkt 2 :LEV18

Jawoll!

Mein Wunsch für die rechte Seite seit ich den SportBild-Artikel über ablösefreie Spieler gelesen habe.
    Und irgendwie eine typische und mMn gut durchachte Bayer-Transferaktion.

Herzlich Willkommen, zeig- mit der Zusatzmotivation WM- dass du es noch voll drauf hast :bayerapplaus