Beiträge von ds1990

Wie gesagt mir wurde gesagt 11 BuLi HD Sender. Ich habe auch 6 Kanäle mit Testbild, was da hinkommt weiß ich nicht (es steht da nur, demnächst mehr HD :LEV18 mit den hübschen Logo, wat dat wohl heißt)

Also ich (Sat-Kunde) habe seit dem 1. neue HD-Kanäle dazubekommen. Alle Sport und alle BuLi-Kanäle sind jetzt auch in HD verfügbar :LEV5

Was habe ich dazu sinngemäß geschrieben: Wohl keine U21-EM gesehen? Meine Güte, war der schlecht.....

Dann sollten wir schleunigst Leno verkaufen und bloß keine Spieler mehr holen, die unter nem unfähigen Trainer spielen.

Sry fürs schräge Zitieren...

Sollte man nicht lieber erstmal Milik zum "Top-Stürmer" ausbilden bis das man wieder ein neues Talent für viel Geld holt? Ausserdem ist Benfica ebenfalls an ihm stark interessiert...

Laut TM kann er aber auch LA, was uns ja noch gut zu Gesicht stünde...

Zudem wissen wir hier alle nichts über die Systempläne vom Sami..
    Wir hatte letzte Saison Probleme, wenn wir das Spiel machen mussten.
    Vielleicht plant Sami gegen "schwächere" Gegner mit 2 Stürmern und wer weiß, wie das mit ner Dreierkette aussähe.
    Von unsrem System waren wir nicht mehr weit von dieser entfernt.
    Zudem könnte man so Carvajals offensive Stärken besser auffangen.

Was ich bedauer ist, dass man auf dem französischen Markt kein geeigneten Spieler finden konnten. Ein OM von der Klasse eines Bellhandas, oder Payet wären super gewesen. Ich hoffe sehr, dass sie uns nicht einen 19 jährigen aus Südamerika als neuen OM vorstellen.

Da das von dir genannte Alter ja beispielhaft für eine Altersklasse ist, hier mal ein paar Spieler selbiger, die ich mit Kusshand nehmen würde:

Bernard
    Adryan
    Juan Iturbe
    Henriquez

Bei Südamerika kann man nicht generell sagen, dass da alles Murks ist.
    Im Gegenteil: Das Problem ist das Preis/Leistungsverhältnis und das damit verbundene riesige Risiko eines Flops.
    Wenn man es da aber hinbekommt, einen Kracher günstig zu verpflichten (Vidal) und den Luxus hat, diesem ein Jahr Eingewöhnungszeit zu geben, dann können wir hier bald wieder ein echtes Genie am Ball erleben.
    Also: Nicht Meckern, Abwarten! :levz1

Ich finde wir sollten von unsrem CL-Geld mal was ins Scheissssbockheim investieren.

Das können wir dann alternativ abreißen oder an Schäfer Heinrich vermieten :levz1

Vor allem ist er schlau genug, seine Glaubwürdigkeit nicht zu torpedieren, wie es Götze gemacht hat und es viele auch Neuer vorwerfen.

Seine Begründung hört sich nicht danach, dass er aus Liebe zum FC Schalke solche Angebote ablehnt, sondern wohl einfach einen seriösen Berater hat und selbst hell genug in der Birne ist. Vor einer WM zu wechseln, ist einfach kontraproduktiv - das haben sie erkannt.

Als ich die Mail das erste Mal gelesen habe, hab ich irgendwie gelesen, dass man da ein tatsächliches europäisches "Dabeisein" gewinnen kann.

Aber so?

Die sollten mal was häufiger in den wichtigen und richtigen Momenten unsere Kurve filmen (bspweise der geniale Torjubel in Hamburg/Abschied Renato/Saisonabschluss), dann hätten sie ihr Material.

Zudem unter der Woche mittags :LEV7
    (Die Zeit sollten sie sich für BVB und Schalke aufheben... )

Martinez ist keine 40 Mio wert, aber definitiv kein Schlechter. Fand den vor allem im CL-Finale sehr stark. Den jetzt anhand dieses Spiels bewerten zu wollen finde ich viel zu kurz gedacht.

Er wurde vor dem Spiel nur gelobt. Da fand ich die Leistung ganz witzig. Auch der Kommentator sprach nur von ihm.
    Die Ard weiß scheinbar nicht, dass er bei den Spaniern zurecht nur ein kleines Licht ist.

Mich hats halt genervt, dass sie vorher für jede Menge GEZ Geld Schleim angerührt haben :LEV7

Und, dass die Bayern ihn nur geholt haben, weil sie Lars nicht bekommen haben... Davon bin ich überzeugt.

Also wenn das heute mal keine Werbung für den ach so unnötigen richtigen Stürmer war, dann weiß ichs auch nicht.
    Was die ganzen falschen Neuner, krummen Elfer und sonst wer da vorm Tor gemacht haben, war ja grausam.

Vor allem der Martinez. Vorher völlig in den Himmel gelobt und dann so ne Leistung.

Warum geben die Bayern nicht einfach zu, dass der Kerl nen Frustkauf war, weil Lars Bender hier geblieben ist?
    mit 40 Millionen ein ziemlich großer...

Für den Fan wäre das nostalgisch sicherlich schön, aber eigentlich sollte das Ziel sein möglichst unabhängig vom Konzern zu sein

Pipapo,
    Im Jubiläumsjahr sponsort die Bayer AG dem Sami seinen Wunschspieler und klätscht da für ein Jahr das Kreuz drauf mit ner 150 versehen :LEV18
    Das steht auch schon alles fest und das Gerede über andere Sponsoren ist nur pure Ablenkung :LEV18 :LEV18

1. Es sind keine 80.000 pro Spiel
    2. Davon kommen auch nicht alle aus Dortmund
    3. Den einfachen Mann findest du vor allem auf deren Südtribüne.
    Das ist eine Tribüne ohne Schnickschnack.
    Natürlich sind auch dort die Preise gestiegen, aber :
    - Nicht jeder einfache Dortmunder ist arbeitslos
    -Viele dieser Fans geben für ihren Verein ihr letztes Hemd
    (Kennst du den Film "Geh auf mein Stern Borussia" oder so ähnlich? )
    Existenzen, die durch diesen Fanatismus zerstört werden, gehen nicht auf der großen Bühne kaputt.
    Heißt: Investiert der Michel von seinen 1100 im Monat 500 in Miete, 100 ins Auto und 400 in Lebensmittel+Co, so hat er sich 100 zusammengespart,um sich BVB Spiele anzusehen.
    Sein Nachbar, der lieber in den Schrebergarten geht , investiert sie darein.

Nur:
    Wie der Löwe es schon anmahnt:
    Irgendwann ist der Bogen überspannt. Und dann ist es zu spät, um mahnend den Finger zu erheben, weil dann der Fußball schon komplett wem anders gehört und somit auch die Meinung der einfachen Leute niemanden mehr interessiert.

Vielleicht weil Rudi gesagt hat, dass man Milik nicht den Weg hinter Kieß zustellen möchte?

Ich denke, dass wir höchstens noch bei ner Verletzung offensiv zulegen, und dann auch eher polyvalent RA LA ST