Beiträge von ds1990

Warum steht denn in der Überschrift des Bild Artikels über Son folgendes:

"10.Spieltag Hamburger SV -Bayer Leverkusen"

Mal wieder so ne Nummer wie bei der Championsleague ? :LEV14

Damit wäre ohne doppelte Spiele zwischen Auftakt und besagtem Spiel das erste Spiel HEIM :bayerapplaus

Meines Erachtens müssen noch ein paar Positionen besetzt werden, damit wir auch mehr Optionen von der Bank haben:

IV: Toby A. klingt sehr vielversprechend. Da Toprak aber verletzungsanfällig ist, stünde uns ein solider Backup gut zu Gesicht.Da würde es wohl aber reichen, wenn wir für den RV 2 Spieler holen oder noch einen LV, der auch IV spielen kann.

RV: Montoya(Leihe) + Hilbert als Backup oder aber eben Donati + Backup Hilbert / Hier sollte man die Chancen Carvajals abschätzen.Scheitert er in Madrid ist er mein absoluter Wunschspieler und man hätte mit der Leihe Montoyas die Zeitspanne gut überbrückt

ZM/OM: Honda, zudem könnte Piazon hier seinen nächsten Karriereschritt machen (Rückkauf?) Mou will sich zwar alles,was dem FC Chelsea gehört erst angucken, aber der kann auch nicht nen doppelten Magathkader bei Laune halten. Ein toller Spieler wäre sonst auch Praet vom RSC Anderlecht, der sicherlich nur noch dieses Jahr für uns erschwinglich wäre.

LA/RA: Aubameyang fest > Lukaku/Delofeu/Jese (Leihe/Rückkauf)
    Damit wären wir mit Spieler X + Son und in der zweiten Reihe Sam, Bellarabi, Kruse sehr stark aufgestellt (Ohne Einkäufe des BVB sogar mit dem 2. besten Flügel mE)

Fett gedruckt sind Traumspieler, unterstrichen Wunschspieler

Hab jetzt von unserer Seite nur Termininfos zu dem Spiel gefunden.

Auf der Bochum HP steht, dass Stehplätze 9,00 (erm. 7,00) kosten.

Ich denke, dass es schon einigen in den Fingern juckt und die ruhig mal den geilen Gästeblock aufmachen können :bayerapplaus (Auch wenn dann nachher nur 300 Mann da stehen)

Edit: Wer lesen kann...

Zitat

Karten für die einzelnen Spiele sind zudem im Online-Ticketshop unter http://www.vfl-bochum.de (auch als print@home-Tickets), im Ticket-Callcenter unter der Rufnummer 01806-951818 (0,20 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max 0,60 EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und am Spieltag an den Tageskassen erhältlich. Tickets für Gästefans (Stehplätze: Block E1 Westtribüne, Sitzplätze: Block D Südtribüne) von Bayer Leverkusen und Aston Villa sind ebenfalls über die genannten Stellen im Vorverkauf erhältlich.

Okay, dann falsch verstanden.

Wenns der Sauerländer nicht per pn geschrieben hat, sei dir der You.tuube Channel von bambULe1989 oder das Schlagwort Szene Lev nahe gelegt.

Hier findest du Videos ,die direkt vorm Block gedreht wurden und wo der Gesang damit weitaus besser verständlich ist :levz1

Sonst fällt mir nur "Der Bayer aus der Farbenstadt" ein...

Aber vielleicht verstehe ich deinen- durch den Forumsfehler sehr schwer verständlichen- Post ja auch falsch.

Das geht etwa so:

Oh oh oh oh
    Oh oh oh oh
    Oh oh oh oh
    Deer Baayeer aaauuuusss deeer Faaarrbeeenstaaadt

ich glaube viele nehmen den Vorfall Sam Kießling etwas zu persönlich.

Viele haben aus besagtem Vorfall nur einen Schluss auf den Charakter gezogen ...

Vllt mögen einige ein Problem mit seinem Charakter haben aber Sam ist einer der besten Außen der Bundesliga. Das einzige Manko was er vllt hat ist seine Verletzungsanfälligkeit.

Hast du dir nen Youtuu.bezusammenschnitt angeguckt?
    Denn nur aus nem 2 Minuten Video kann deine Meinung stammen, denn das ist ziemlich genau die Summe guter Aktionen.
    Er hat mal Fürth im Alleingang besiegt und hatte nen paar gute Tore (Lautern musste auch mal leiden)
    Aber Barnetta hatte auch mal gute Spiele und war trotzdem weit von der Ligaspitze entfernt.

Mal nicht nur 5 Spiele sich anschauen und sagen der ist nicht gut genug der kann nix ist nur ein Joker. Sam ist definitiv schon ein guter.

Siehe oben: Guck dir lieber mal 5 Spiele + an :levz1

Da fliegt die Brasilianische NM aber auch gut und gern mal 8 Stunden übern Teich, um dann zu spielen.
    Was son Jetlag auswirkt, kannste ja mal nen Hamburchfan fragen :LEV14

Zitat

Heute, 12:46

Weil Michal Kadlec den Werksklub im Sommer in Richtung Fenerbahçe Istanbul verlässt, stehen Trainer Sami Hyypiä mit Sebastian Boenisch und Youngster Konstantinos Stafylidis zwei gelernte Linksverteidiger zur Verfügung. Innerhalb der Führungsriege bestehen jedoch Zweifel, ob die beiden Akteure die nötige Qualität für die Königsklasse besitzen. Angesichts dessen sondiert der Bundesligist den Markt. Ganz oben auf Völlers Zettel steht laut ‚Le Parisien‘ Benoît Trémoulinas von Girondins Bordeaux.

http://www.transfermarkt.de/de/b-tremoul…730_seite1.html

Da hat aber mal wieder jemand hier abgeschrieben...Ich bezweifel, dass unser Trainerteam so etwas öffentlich oder halb-öffentlich kommunizieren würde.

Da ich wegen des Spiels das Stadion besuche, weiß ich nicht, was ich um 1300 da sollte. mE spielen wir meist um 1530.
    Und um mir meine geliebte Stadionsprecherin zu geben, die mir ab 1330 die Ohren vollquäken würde, bräuchte ich Bier in Mengen, die bei den aktuellen Preisen unbezahlbar wären :levz1

...das wird eine echte Heruasforderung angesichts unserer typischen Kaderplanungsstrategien. Vielleicht sollten wir ein leverkusener Phrasenschwein führen :LEV6

Ich nominieren als typische Kandidaten: "polyvalent", "eigentlich zu großer Kader", "wollen dem Spieler keine Steine in den Weg legen".

"Nach der langen verletzungsbedingen Abwesenheit des Spielers XY können wir nach seiner Rückkehr von einem Neuzugang sprechen"
    "Mit der Verpflichtung des Spielers XY stellen wir die Transferbemühungen vorerst ein"
    "Unser neuer Sponsor XY entstammt einer stark wachsenden Branche und passt so hervorragend zu unserem Verein"
    Und natürlich:
    "Ich tue dies, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe"

Leider nicht :D

Mich persönlich würd es jetzt nicht umbringen, aber als Familienvater überlegst Du Dir schon, wie früh Du hingehst, wenn das immer teurer wird. Betrifft also gar nicht nur die aktive Fanszene. Wobei ich auch nicht glaube, dass das beim Leverkusener Publikum so wahnsinnig viel Unterschied machen könnte. Aber es ist natürlich irgendwo wieder mal ein sybolischer Schritt, der ärgert.

Also ,wenn das Bier da 2 € kosten würde, wäre ich schon um 13 Uhr im Stadion :LEV7

Die hier genannten Bierpreise fürs Eck kommen mir aber unbekannt vor, ich hatte es teurer in Erinnerung...

Bogen überspannt im Zusammenhang mit abgezockten Stadionbesuchern, das klingt ein bischen wie Uwe Seeler dieser Tage.

Könnte rund um des Volkes liebste Freizeitbeschäftigung Fußball eigentlich nur vorkommen, wenn sich Fußball als 100%iger Event-Zirkus für Neureiche komplett vom einstigen Volkssport der Massen abnabelt.
    Und so etwas gibt's vielleicht in verarmten Ländern wie Brasilien, mit den in diesen Tagen zu bestaunenden Reaktionen der Menschen dort.

Aber bei uns im reichen Wohlstands-Deutschland doch nicht...
    :LEV18

Bevor das passiert, wird noch ne App installiert, mit der man ,wie in England nervige Besucher, die rumgröhlen, aussortieren kann.
    Außerdem trinkt doch der geneigte Stadionbesucher eher Wein als Bier, so dass diese Marktlücke zuvor geschlossen werden müsste :LEV7