@Zofferei: Was soll eigentlich dieses unsägliche "Ich setz dich jetzt auf meine Ignore" . Irgendwie widerspricht das dem Ignorieren als Solches und ist ziemlich kindisch.
Ansteff: Auch wenn du dir sicherlich Mühe gegeben hast, ist deine Liste nicht aussagekräftig. Du listest Spieler auf, die aus der eigenen Jugend kommen. Diese kommen nicht, weil die Scouts sagen, dass der Trainer den und den hochholen soll, sondern füllen bei uns alljährlich den Kader auf. Wer sich dann beweist, der bleibt länger als die durchschnittlichen 1-2 Jahre.
Ich hab mal irgendwo ein Interview mit unsrem ehem. Scoutingchef gelesen, in dem er anmerkte, dass es auch immens wichtig sei, die Charaktereigenschaften eines Spielers zu erkennen. Dieser Punkt ist uns mE in den letzten Jahren etwas entglitten.
Wirklich teure Flops waren aber nur Fernandez und Renato, oder?
@ alle, die der Meinung sind, das sei jetzt ein Risiko und bei Carvajal sei es keins gewesen:
Donati : Inter Mailand, letzte Saison Serie B
Carvajal: Real Madrid 2, Aufstieg in zweite Liga
Bekannt waren hier eigentlich beide nicht.
Carvajal gehört, auch wenn er nur ein Jahr hier war, zu einem unsrer absoluten Transfercoups.
Wieso sollte Donati sich in ner starken Mannschaft, die auch gesund ist(anders als Inter) , nicht entwickeln.
Für 3 Millionen ist es den Versuch wert, vor allem, wenn mit Toby A. noch ein Spieler kommt, der auch RV spielen kann.