6 C ( auch wenn ich mich natürlich gern eines Besseren belehren lasse (B) )
Beiträge von ds1990
-
-
Ich glaube nicht,dass sich Kadlec als Nationalspieler mit Position 4 zufrieden gibt.
Da wird er eher wechseln.
Es gibt auch keinen Grund, hier jetzt Ranglisten aufzustellen, denn niemand hier kann die Vorbereitungsphase abschätzen. -
-
Jetzt spielen sie auch mal Fußball ...
Dieser Martins Indie ist ja der völlige Rambazambaspieler.
Wie der da durch den 16er rauscht.Also der ist sicher noch für nen 11Meter gut
-
Zitat
Palop: Sie sind beide Torhüter. Wäre schön, wenn sie hier spielen könnten. Beim FC Sevilla haben sie in den Nachwuchsteams gespielt. Aber jetzt schauen wir erst mal, wo sie zur Schule gehen und dann sehen wir weiter.
Palop über sein Söhne (12 und 9)
Da angeln wir uns also drei spanische Hüter auf einmal
Heißt: Noch 8 Jahre Leno, dann der erste Sohn und nach 5 Jahren und fetter Ablöse übernimmt Numero Dos das Ruder
-
-
Die Bayern sind auch Meister in der Fairplay-Wertung.
Dabei werden neben Karten, Verhalten der Mannschaft, der Offiziellen und der Fans beachtet. ( Quelle: SSNews)
Ein völliger Witz ist das
-
Also ich wäre eindeutig für Wörns als Friedrich-Ersatz
Ist ja immerhin schon mal die gleiche Tonlage
Also wenn das heute in Leverkusen gewesen wäre, hätten wir morgen den Berbo unter Vertrag
-
-
Da ist auch Gehalt drin
Okay, so klang es erst nicht.
Dann ist es im wahrsten Sinne des Wortes halb so wild, bei sicher 10Millionen Jahresgehalt über 5 Jahre.War das beim Ronaldo damals auch so?
Ich dachte immer, es seien damals 94 Millionen über Atlantik und Nordsee geflossen.Zum Können der Beiden:
Definitiv die beiden meistversprechenden Spieler in der Altersklasse.
Die Ablösesummen sind seit dem Großeinkauf von Real vor 10 Jahren krank.
Ich hab das Gefühl, wie mancher hier auch schreibt, dass Real sich nen 2.Ronaldo und Barca nen 2. Messi kauft.
Andersrum wäre sicherlich interessanter gewesen.So oder so könnten wir die Chance ergreifen und einen der Perspektivspieler der Vereine abgreifen (Delofeu,Tello,Jese...)
Alle kann der BVB ja nicht holen -
Ich hab die Hasskappe auf und finde diese Webseite total unübersichtlich.
Habe mich da mal im September oder so angemeldet,um einfach an Karten zu kommen, was aber leider nicht geklappt hat, so dass ich immer zum Shop gefahren bin.
Bisher auch kein Problem, nur morgen kann ich einfach nicht und will ne zweite DK.Also hier die Frage, deren Beantwortung mir sicher ne Menge Stress und suchen erspart:
Ich erinnere mich daran, dass ich damals keinen Zugriff auf die Karten hatte und mich gefragt habe, ob man sich nicht erst als Clubmitglied irgendwie einloggen muss.
Habs dann aber nirgendwo gefunden und irgendwann aufgegeben.
Also: Muss ich mich irgendwie,irgendwo,irgendwann als Clubmitglied verifizieren?Stelle mich wohl extrem dämlich an, aber ich komm mit der HP einfach nicht klar.
-
Laut SSNews bietet Real für Bale 100 Millionen Euro
-
-
Kakawas und Lewandowski z.B. waren Spitzentransfers. Dortmund hat sehr viel für dieses Geld zurückbekommen.
Ob Sokratis den Dortmundern Geld zurückgibt oder es ihnen nur abnimmt, wird man sehen. Ich glaube nicht, dass er seinen Wert deutlich steigern kann, wie z.B. Vidal oder Lars Bender.
Es muss doch kein Fehler sein, aber er wurde vielleicht viel zu teuer eingekauft.Du lachst dich tot. Wieder mal!
Niemand verlangt, dass wir mehr ausgeben als wir haben.
Hast du mal überlegt, ob es sein kann, dass man vielleicht 5 Spieler statt 3 für unser Geld bekommen könnte.
Wenn wir überall 2 Mio auf die Ablöse und 1 Mio aufs Jahresgehalt drauflegen, um es "Dortmund zu zeigen", dann wird es nicht funktionieren.Also ich bleib dabei:
Du bist entweder Rudi Völler, hast nen Medikamentenrezeptblock im Nachttisch oder bist ein Glücksbärchi.
Diesen "Optimismus" hätte ich auch gern mal, auch wenn bei deinem "Wir warten, bis Preise fallen" eher von Blauäugikeit die Rede sein muss.
Hoffentlich bist du also nicht Rudi Völler
Aber ich muss dir zustimmen, dass es nichts bringt, hier -wie einige- bei jedem Post den Teufel an die Wand zu malen.
Freunde: Theoretisch sinds noch fast 2 Monate Zeit, einer davon ohne Stress.
Bei uns arbeiten nicht nur Vollidioten und der Markt ist duch Scheichclubs (Monaco,Anschi,City etc) und neureiche Drecksvereine (aus den mageren Bienchen sind fette Hummeln geworden) durchaus schwierig.
Zudem schwören hier einige auf den Qualitätsjournalismus der Bildzeitung,die uns schon immer schlecht gemacht hat.
Neuerdings schreibt der Kicker auch nur noch ab und hier entsteht ne riesige Panik und Hetzjagd, weil irgendwelche Twitter-Heinis schreiben, dass laut Fatzke XY Spieler ZZ, an dem wir interessiert sind, lieber nach Dortmund will.Wenn beim Trainingsauftakt hier nur Spieler eines "vermeintlich" mittleren Bundesliganiveaus als Neuzugänge präsentiert sind, kann man gerne "BEDENKEN" äußern und nach dem damit unvermeidlichen Pokalaus gegen Dorfverein X auch mal den Frust von zu Hause hier niederlassen.
Aber doch bitte nicht Anfang Juni.Meine Wünsche:
Delofeu,Rodriguez,Aubameyang (2 wählen)
nur noch Schürrle abgeben
beim IV lass ich mich überraschen
Und eigentlich hätte ich lieber nen anderen Chelseaspieler für 2 als KdB für 1 Jahr
(Lukaku, nen jungen ZM/OM) -
Muchas Gracias
Mit Abstand der beste Rechtsverteidiger unserer Vereinsgeschichte und ,wenn er so weitermacht ,wohl bald weltbester RV.
Habe seit Vidal keinen Abgang mehr so be
-
-
Ja, hast schon Recht...ich mochte den auch immer sehr gerne...wäre aber wohl eher eine Nummer 3...
Dann werden wir uns einig, dass wir ihn holen, nachdem Dutt Yelldell nach Bremen gelockt hat?
Dann kommt Drobny oder wir bauen auf Lomb, den ich bei meinen paar Amateurbesuchen auch recht stark gesehen habe.
Und zumindest in der Ü30 Frisur steht er Drobny in nix nach -
Ist klar...
Du hast schon mitbekommen, dass Rensing in die 2. Liga gewechselt ist?
Und Fernandez als 2. Keeper ist auch super. Mit dem würdest Du also nach Madrid fahren wenn sich Leno mal verletzt, ja?Ist mir dann auch aufgefallen.
Hatte das nur als Gerücht abgetan. Man kommt echt durcheinander
Ehm also Fernandez fand ich früher immer verdammt stark.
Spielt jetzt natürlich sehr tief, aber zB gegen Zürich oder auch in den anderen Spielen war er ein guter Ersatz -
-
Bei der Sportbild gibt es mal wieder denn alljährlichen Artikel über ablösefreie Spieler.
Folgende Kandidaten sind dabei. Wer kann was zu denen sagen?RV: Danny Simpson -Newcastle
ZM: Hugo Viana -Sporting Braga
IV: Juan Forlin -Espanyol
RV: Roberto Hilbert- Besiktas / Fand ihn früher immer recht solide, nur in der Türkei ist er völlig weg von der Bildfläche
TW: Mickael Landreau- SC Bastia
IV: Tomas Hubocan- Zenit
RV: Leandro Salino-Sporting BragaTW:Drobny, der mE ein sehr gutes Backup wäre. Jedoch ist mal wieder der BXB dran
Da werden unter anderem noch Namen wie Honda genannt.
Ich denke bei ablösefreien Spielern kann man im Gehalt etwas weiter gehen, weil das Paket dennoch billiger ist...Meine Wünsche wären jedoch weiterhin:
Aubameyang
Delofeu-Leihe
Carvajal behalten (Kalendermanipulation in Madrid )
Zouma
TW (Rensing,Drobny, Fernandez ?? )