Beiträge von ds1990

Immer wenn ich einen Text sehe, der durchzogen ist von diesen [size]-Dingern, muss ich an Timo1810 denken und das große Erbe, das er hier hinterlassen hat.

Zum Glück füllen genau die User, deren Texte mit [size] gebrandmarkt sind, diese riesige Lücke aus.

Es scheint also ein [size]-Fluch zu sein :LEV7

Zum Thema: Ich hoffe ja auf ein IT Unternehmen,da wir leider zuletzt oft bezüglich der Branche daneben lagen.

Und wenn wir ein Unternehmen brauchen,das sein Image aufpolieren möchte, wäre Amazon doch ein solches, oder ?

Holzi sollte mit solchen Sachen nicht ständig an die Medien gehen. Geht jetzt schon zum dritten mal schief (Thiago Silva, Vidal Verlängerung und Sokratis).

Nicht zu vergessen die Sache mit Rene Adler, der sich zurecht darüber aufgeregt hat, dass da Summen an die Öffentlichkeit kamen.
    Oder die ganze "Wir behalten unsere wertvollen Spieler trotz vieler Anfragen"-Geschichte.
    Das hat an der Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen.
    Hoffentlich lernt der Nachfolger hier aus Holzis Fehlern.

Ich frage mich eh immer, wieso der in Sachen Transfers unser Hauptsprachrohr ist. Keiner im Verein äußert sich so häufig zu möglichen Transfers. Dabei ist das doch eigentlich gar nicht seine Aufgabe, oder verstehe ich das falsch?

s.o.

Es sei denn sie gehen tatsächlich nach meiner Theorie und steuern so die Transfers des BVB :LEV14
    Trotzdem sollten sich hier einige mal vor den Kalender setzen und ne Tasse Tee trinken :LEV7

Sokratis wohl nach Dortmund. Ich hab das Gefühl, die warten echt nur drauf an wem wir interessiert sind, um dann zuzuschlagen. Geben die mal eben 10 Mio. € für nen IV aus, der klare Nr. 3 ist. Hut ab...

Oder aber wir fundieren den Markt, heucheln dann Interesse an den Plätzen 3-5 der jeweiligen Position, warten bis die beschränkten Susi und TrAkitions Watzke sich denken "Hui, der kann sicher was, Leverkusen bietet XY, also bieten wir xY+2Mio", lassen die so ihr Geld verbraten und schlagen dann in aller Ruhe bei einem der beiden topgesetzten Spielern zu.
    Hier beispielsweise Kurt Zouma.
    :bayerapplaus

Damit verlieren wir leider einen sehr guten Trainer.

Hoffentlich kann er seine Kompetenzen im neuen Bereich auch nur ansatzweise zu gut einsetzen und dazu beitragen, dass wir künftig ein Verein sind, der junge Spieler aus der eigenen Jugend erfolgreich in den Seniorenbereich einflechtet und dafür nicht für teuer Geld auf die Jugendarbeit anderer Vereine zurückgreifen muss.

Danke,Sascha für diese geile Saison :bayerapplaus

Ich lehne die Meisterschaft auch ab, weil sich dadurch die Fanszene negativ verändern würde.
    Mensch, wie gern würd ich mit Aachen zusammen Insolvenz anmelden, um auch mal was von NRW zu sehen.
    Hauptsache laut,egal, ob das noch Fußball ist, was da gespielt wird.

Zudem habe ich sichere Quellen, dass Ballack auch aus Überzeugung, einen Negativtrend stoppen zu müssen, in XXX die Notbremse gezogen hat.
    Auch Labbadia wollte mit uns mal so richtig geil an der Dhünn entlang zum Auswärtsspiel gegen Alkenrath laufen und hat deswegen den Sieg, den DFB-Pokal nicht zu holen, errungen.

Natürlich guckt man angewidert nach DÜS und DOR , was da mittlerweile für ein Pack rumläuft, das noch die Bayernklamotten im Schrank versteckt hat.

ABER zu meiner To-Do-List gehört mit Leverkusen die Schale feiern.
    Das Will ich einfach erleben.
    Ich will im Freudentaumel durch Leverkusen tingeln und nie mehr diese unsäglichen Gesänge hören.
    Und ich will die Genugtuung, dass wir den FC für alle Zeiten abgehängt haben.
    Und wenn der Kern so bleibt wie jetzt, werden mögliche "Ottos" eh nur ne Randrolle spielen und die Steher werden unter den "Unottos" vererbt.

Das einzige Problem, das wir haben, ist die Masse.
    Die prozentuelle Verteilung in Fanschichten ist bei uns außergewöhnlich gut.
    Guck mal, wie viele Einwohner Berlin hat!
    Ist die Stimmung da 25-30 mal so geil wie hier? NEIN! :LEV3

Gleich platzt der Thread aus allen Nähten.

Ich finde es sehr überraschend, da er ja immer 2014 angekündigt hatte.

Inwieweit da die Teldafaxsache mitschwingt, bleibt abzuwarten (wenn man es denn überhaupt je erfährt)

Ich fand ihn immer eher unsympathisch und grummelig, aber genau mit dieser Art hat er unserem Verein den Arsch gerettet :LEV5

Ist halt nicht immer alles Gold, was glänzt und umgekehrt.

Danke also für die wirtschaftliche Komplettsanierung und damit den Grundstein für aktuellen und zukünftigen sportlichen Erfolg :LEV18
    (Auch wenn sicherlich einige Fehler gemacht wurden)

@vincent
    was KdB angeht. Naja die Presse, wer weiß was davon alles der Wahrheit entspricht. Der Trainerstuhl auf Schalke ist doch das beste Beispiel. Angeblich sei Veh fix und dann hieß es Effenberg ist fix wenn Keller den 4. Platz nicht schafft. Jetzt wurde Keller zakk ohne 'Vorwahrung der Presse' um 2 Jahre verlängert. Und jeder schreibt was anderes mal ist KdB mit dem BVB einig, dann will Chelsea in verleihen, dann zu Leverkusen und dann doch zurück in den eigenen Kader, dann heißt es bevor der neue Trainer nicht da ist gibt es mal gar keine Entscheidung. Was eine Unterschrift von KdB beim Bvb angeht, wenn er das gemacht hat ist er schön blöd. Vor zwei Wochen hieß es er sei mit Chelsea einig das er noch ein Jahr verliehen werden sollte und jetzt unterschreibt er beim BvB (?!). Das zeigt doch das er auch nicht zu Chelsea zurück will. Alles im allem reichlich viel heiße Luft die die Presse da macht und alle stürzen sich auf jede kleinste Meldung. 'Sommer-Transfer-Loch ole'

Edith: außerdem frag ich mich darf KdB überhaupt einen Vertrag beim BvB unterschreiben/verhandeln. Hat der ne Klausel im Vertrag, der ihm das ermöglicht? Noch 'gehört' er ja Chelsea. Und ich dachte immer das der Verein erst anderen Vereinen erlauben muss bevor Verhandlungen statt finden.

Da stimme ich dir vollends zu,

Medien spekulieren heutzutage nur noch.
    Wenn es bei einem möglichen Transfer 4 Möglichkeiten der Durchführung gibt, dann spekuliert Bild, dass diejenige eintrifft, die die größte Schlagzeile macht, der Kicker schätzt die wahrscheinlichste ab und 4 Zeitungen springen auf den Kicker-Zug, 5 auf den Bild-Zug und wiederrum 3 entscheiden, je nachdem, wer zuerst Meldung gemacht hat.

Und der Zwist, der dabei gestreut wird (einige User würden hier von Anfang an was gegen KdB haben, wenn er denn kommt -.-) spielt den Blättern in die Karten, weil man daraus 3 (Kicker) oder 8 (Bild) Artikel machen kann, auf die sich dann wieder die anderen Zeitungen beziehen.

Zu Edit: Jemand schrieb hier mal zum Thema Schürrle, dass der so viele Verträge unterschreiben kann, wie er möchte. So lange der Verein ihn nicht abgibt, sind diese alle ungültig.
    Da werden sicher Grauzonen der UEFA existieren, so dass es wohl nur moralisch verwerflich bleibt...

Vielleicht übernimmt der Sascha den Haufen ja und hüllt sich deswegen in Schweigen.

Mittlerweile tut es einfach nur noch weh, dass man sich nicht auf Nationalmannschaftsspiele freuen kann.

Für Wollscheid könnte es dennoch ne Chance sein, wenn er sich insgesamt (Training!) gut präsentiert, denn ich denke, dass Playmobilmännchen Löw die IV als größte Lücke sieht, da er da häufig testet.

Hummels Badstuber sind wohl die nominell Besten, müssen aber auch fit und in Form sein.

Und da macht das AS und die Sportschau Samstag noch Witze, dass er doch wohl BITTE nur aus Spaß in der Hoppensohn-Arena ist :LEV7

Hm, hatte das hier gelesen und dann nicht mehr an die geteilte Kanone vom Ulf anno dazumal gedacht.

Dann mach lieber mal 3 in Hamburg, Kieß :levz1

Und jeder, der hier nörgelt, hat einfach den Schuss nicht gehört und stellt eine gewisse Fachferne unter Beweis :LEV7