Hoffentlich macht der in Hamburg Zwei Hütten.
Denn Lewandowski trau ich 2, wenn sie Hoffenheim demontieren 3 Buden zu.
Kieß hat momentan +1 Vorsprung und mehr Assists, so dass Lewandowski Zwei mehr machen müsste.
Hoffentlich macht der in Hamburg Zwei Hütten.
Denn Lewandowski trau ich 2, wenn sie Hoffenheim demontieren 3 Buden zu.
Kieß hat momentan +1 Vorsprung und mehr Assists, so dass Lewandowski Zwei mehr machen müsste.
Allerbester Mann.
Und bei dieser Technik sollte sich der ein oder andere mal eine Scheibe abschneiden.
Zum Zungeschnalzen!!!
Schade,dass er nicht häufiger für Sam gespielt hat.
Der einzige Punkt, in dem er ihm unterlegen ist, wird wohl die Schnelligkeit sein.
Alles anzeigenSchade, damit haben wir gleich die nächste Baustelle.
Ich finde nicht das er sich mit Stuttgart unbedingt verschlechter, immerhin waren die schon mal Meister.
Klar spielt Stuttgart gerade oder auch den letzten Jahren nicht gerade überragend, aber die haben ein großes Stadion, mit Daimler keine so schlechten Sponsor, und und und ... das heißt in paar Jahren können die auch wieder etwas weiter oben mitspielen. Wo die 2007 die Meisterschaft geholt haben, hatte die auch keiner auf dem Schirm.
Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute und viel Erfolg.
War der FC auch schon
Fand Schwaab eigentlich immer sympathisch und finde nicht, dass das jetzt einen unrühmlichen Abschied darstellt.
Bei uns sind diese Videos doch auch Gang und Gäbe zur Vorstellung eines neuen Spielers.
Ich erinner da an Eren Derdiyok mit Bauchspeck beim Medizintest
Ohja: Wieder mal ein Grund mehr, auf den Wahl-O-Mat zu pfeiffen und einfach das lustige Aussortierspiel spielen.
Wenn Partei xy meine Bayarena anfassen möchte, kriegen die definitiv keine Stimme.
Es wäre nur allzu typisch, wenn hier wieder einige Politiker nur von heut auf morgen denken und dann im Nachhinein betrachtet deftigen Stuss fabriziert haben.
Siehe die ganze sauberer Strom-Debatte, wo nicht beachtet wurde, dass unser Stromnetz nicht auf "Rückfluss" zugeschnitten ist
Und dass offiziell in einem Land, in dem man beim Thema Immigration acht Lagen Samthandschuhe anziehen muss, um nicht völlig zerissen zu werden,und englische Begriffe an den merkwürdigsten Stellen Einzug erhalten, das Wort "enteignen" noch offiziell benutzt wird, ist mal wieder absolute Spitzenklasse
Jetzt geh ich mal ein paar Politiker outsourcen
Würde das jetzt mal nicht als Unsinn abtun, dass wir für die nächste Saison ein neues Heimtrikot bekommen. Die Version mit neuem Heimtrikot mit schwarz als Hauptfarbe und dem Heimtrikot von dieser Saison als Auswärtstrikot der nächsten Saison habe ich so von einem Bayer 04-Mitarbeiter gehört und der sollte es eigentlich genau wissen. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, ich denke das neue Trikot wird sicherlich zum letzten Heimspiel bzw. am letzten Spieltag von den Spieler getragen werden.
Also die Mitarbeiter vom Fanshop wissen teilweise nicht mal, welche Spieler in unserem Kader sind
Dieses Vorgehen, rot als neues Auswärtstrikot zu nehmen und dafür ein neues Heimtrikot zu installieren wäre mE neu und spräche dafür, dass wir einen Sponsor bekommen, der mit den Farben arbeitet und sich das wünscht (siehe blaues RWE-Avanza Trikot )
Wäre natürlich doppelt schön, wenn uns dann ein neues Trikot und direkt ein neuer Sponsor vorgestellt würden und wir nicht noch ewig warten müssten, bis man die Trikots dann auch kaufen kann.
Es weiß aber wohl kaum einer wie groß wessen Anteil jetzt nun ist. Mit Lewandowski können sich offensichtlich mehr Leute identifizieren. Aber es scheint auch so, dass viele den Erfollg und vorallem das spielsystem Lewandowski zuschreiben, obwohl dies wohl mehrheitlich auf Hyppiä zurückzuführen ist.
Du wischst Spekulationen, die in die eine Richtung gehen, durch Spekulationen, die in die andere gehen, weg.
Eben weil das System sehr komplex ist und ja doch von der Laufintensität dem Freiburger unter Streich ähnelt, trägt es meines Erachtens Lewandowskis Handschrift.
Ich kann mich natürlich irren.
Was lässt dich denn denken, dass es eher Sami zuzuschreiben ist?
Mittlerweile schwirren ja etliche Gerüchte bezüglich Bayer04 herum, was die Wahrscheinlichkeit natürlich etwas torpediert und es mehr nach name dropping aussehen lässt.
Sollten wir wirklich für das Schürrle+CL+(Teldafaxrücklagen) - Geld nachher tatsächlich Aubameyang,Sokratis und Jesé (mit Rückkauf) / deBruyne(Leihe) holen, bis auf Schürrle,Schwaab,Friedrich und eventuell noch Junior/Sam/Bellarabi (was ich von letzterem nicht hoffe) niemand abgeben und die letzten fraglichen Positionen in die Breite gut besetzen (2.TW, 4.IV(Kadlec?)), dann wibbel ich vor Vorfreude wie ein Irrer rum von Pfingstsonntag bis Anfang August
Leno-Ballermann,Sokratis,Toprak(Wollscheid),Carvajal-Reinartz-Bender,Castro(deBruyne)-Aubameyang,Jesé (Castro)-Kieß
Wo ist der *****mus-Smilie
Beim Mixed Zone Talk haben sowohl Kieß als auch Gonzo angemerkt, dass das System, das wir spielen, wohl durchaus kompliziert sei.
Dementsprechend schwierig sei es also für neue Spieler, in das System herein zu finden.
Was ich mir wünschen würde, falls Sascha leider nicht mehr bei den Profis bleiben will, ist, dass er dieses System auch bei den Amateuren installiert, damit der Schritt für Spieler von da zu den Profis geringer wird.
Aber am allerliebsten hätte ich , dass er noch einige Jahre hier dran hängt.
Ich war seit Heynckes(abgesehen vom Ende) nicht mehr annähernd so zufrieden mit einem Trainer und denke, dass Sami das- bei allem Respekt- alleine nicht so gut hinbekommen hätte.
Allein wer mal ein,zwei Sätze mit Sascha gewechselt hat, weiß, was wir da für ein Juwel auf der Bank haben.
Zahlt eine Kapitalgesellschaft stockend, muss man als Gläubiger, der die Zahlungen entgegennimmt, immer prüfen, wie gross die Gefahr ist, dass Zahlungen bei einer künftigen Iinsolvenz des Schuldners vom Insolvenzverwalter mit Erfolg zurückgefordert werden. Also muss ich als Verantwortlicher des Gläubigers prüfen und dann entscheiden, ob ich die Sache laufen lasse, oder ob ich das Dauerschuldverhältnis mit dem "kranken" Schuldner wegen wesentlicher Vermögensverschlechterung kündige (und mir sofort einen anderen Sponsor suche).
Es ist nicht die Pflicht des Vertragspartners, dauerhaft zu überprüfen, wie solvent der andere Vertragspartner ist.
Habe im Gespräch mit einem Fachmann erfahren, dass es für den Insolvenzverwalter extremst schwierig werden dürfte, uns da irgendetwas anzuhängen.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir höchstens eine Vergleichssumme bezahlen werden, auch das nur, wenn pikanter Schriftverkehr zum Vorschein kommt.
Nur, dass sich der Mist so hinzieht, nervt gewaltig.
Ich hätte für das Geld lieber hier 2 fähige Sportlerbeine rumrennen und nicht Zeitungsartikel und Verschwörungstheorien...
BigB: Ich verstehe deinen Wunsch nach einem Leitwolf auf dem Platz, aber hier hat man deutlich gesehen, dass Kießling mit seinem "Der Klügere gibt nach" direkt versucht hat, die Diskussionen und den Stress vom Team wegzuhalten. Kieß ist einfach 1904% Bayer und hat sich deswegen beherrscht.
Sam will ich einfach nicht mehr hier sehen. Er passt noch weniger in die Truppe als Schürrle, der hier extrem durchs Netz gejagt wurde.
Hoffentlich setzen wir nächste Saison auf Bellarabi und den Königstransfer, der gerade ausbaldowert wird
Eine Stunde Gelaber mit Kahn über Bayern und Dortmund und in der Zeit werden 2 Spiele gezeigt ( Darunter besagtes )
Jetzt reissen die in 20 Minuten alle anderen Spiele plus Torwand und Sonstiges ab...
Meine Güte, kann mal jemand unter dem Stuhl von KMH wischen und dann endlich Bundesliga zeigen ?
... oder einer dieser von Ballack1904 versorgten Hardcorestalker
Wettmafia -.-
Stell mal Pique alleine auf und lass Fürth gegen den FC Pique antreten...Pique ist ein Bomben-Verteidiger und trotzdem ist er dann die Schießbude der Liga. Was willste machen wenn der Rest des Teams nicht funktioniert. Schwachsinnig einen Spieler anhand der Gegentore des kompletten Teams zu beurteilen..Dann darf man sich ja nur noch Verteidiger holen, wo die komplette Mannschaft weniger als 20 Gegentore bekommen hat
Demzufolge wäre ja auch Neuer(14Ggt) ein besserer Torwart als Adler ( 50 )
Wetklo(36) besser als Leno(38)
Und Cech (1,03 Ggt/Spiel) wäre schlechter als Neuer (0,45)
Außerdem hätte nach dieser Logik ein Sergio Ramos/Hummels/Vidic weniger Klasse als ein vanBuyten.
Also: Ja, du scheinst dich zu wenig mit Werder zu beschäftigen und ja, er würde uns definitiv weiter bringen.
Schade nur, dass es so aussah, als seien es immer die Selben, die sich bei diesen Aktionen mit T-Shirts eindecken und dann Farbe bekennen im Stadion.
Im Stadion -selbst im C-Block- waren etliche mit schwarzen und braunen Jacken unterwegs
Hoffentlich gibt es gegen Hannover temperaturtechnisch absolut keine Ausreden mehr...
@ Nordisch: Dann muss wohl jemand dem Schnix ne neue Bandscheibe spendieren und zack, haben wir unsere eierlegende Wollmilchsau
Als neue Tormusik bitte den Rangel-Song von Olli Schulz.
Dann rappelt et völlig im neuen Stehblock
Boenisch hat bei Schalke und Bremen enorm viel Bundesligaerfahrung gesammelt.
Zudem ablösefrei und hatte zunächst einen Vertrag bis Saisonende mit leistungsbezogenes Gehalt.
Der macht auch vieles mit Einsatz und Kampf weg.
Jetzt redet euch den Kruse nicht schön - meine Fresse!
Vielleicht sollte man lieber auf Aydin/Carlinhos setzen. Why not?
Aydin hat gestern gegen Düsseldorf 2 extrem schlecht gespielt, ist also nach deiner Definition ne absolute Graupe, die uns die Championsleague kostet.
Meine Güte, hier laufen se wieder rum
Ich hab lieber Transfers, bei denen ich mir am Anfang denke "okay,was für die Breite" und die mich dann positiv überraschen, als solche, die als Granaten präsentiert werden und dann hier überhaupt nicht einschlagen.
Letztere kosten uns viele Millionen und nen Haufen Nerven
Dann schließ ich jetzt mal den Schürrle Thread, da der ja auch sicher geht.
Und eigentlich kann man den Holzhäuserthread ja auch dicht machen, der wollte doch auch 2014 gehen.
Geil für die Basler, auch wenns ein Geschenk war.
Und Super Einsatz von Pyro
Generell ein großes Kompliment, dass da alle Zuschauer im Stadion bleiben und dran glauben. Da merkt man richtig, wie der Funke auf den Kampfwillen des Teams überspringt.