Beiträge von ds1990

Also ich fand heute, dass er doch gegenüber den anderen Spielern etwas abfällt.
    Nach allem was ich bisher von ihm gesehen habe, bezweifle ich langsam, ob er die Klasse hat, bei uns mehr als ein Joker zu sein.

Genau das sind seit Ewigkeiten meine Worte.
    Er spielt wie ein schlechter Arjen Robben.
    Und der richtige Arjen Robben geht mir schon auf die Nerven mit seiner Spielweise.
    Sam spielt arrogant, berechenbar und hat einen rechten Fuß, der den Namen nicht verdient hat.
    Als Joker ist er jedoch geeignet, da seine einzige richtige Stärke, die Schnelligkeit, ab der 70 Minute, wenn die gegnerische Verteidigung schon etwas platt ist, zur Waffe wird.

Aber ich hoffe, dass er nächstes Jahr auch als Joker eingeplant wird und wir nicht mit ihm als geplantem Stamm in die Saison gehen.
    Ansonsten werde ich wohl nächstes Jahr im Block völlig ergrauen.

Kadlec hat meiner Meinung nach gegen Schalke sein einziges ordentliches Saisonspiel gemacht.
    Da wir zudem Probleme über die Außen haben, wenn da ein Spieler spielt, der den zweiten Fuß nur zum laufen hat ,und Kadlec immer defensive Stärken, Boenisch offensive Stärken zugesprochen werden, würde ich mal folgende Aufstellung vorschlagen:
    Leno- Carvajal, Schwaab,Wollscheid,Kadlec-Rolfes,Reinartz,Bender-Schürrle,Boenisch-Kießling
    So würden wir links defensiv stehen gegen Hoffenheims schnelle,quirlige Außen und zudem vorne mit brandgefährlichen Flanken für regelrechte Panik sorgen :bayerapplaus

Genau, Tapeworm, wir reden heute aneinander vorbei. Is halt noch früh :LEV18

Gladbach hatte durch die Reusmillionen ne schlechte Verhandlungsbasis für neue Spieler und hat diese deshalb nur (weit) über Wert bekommen.

Holzhäuser hab ich in meinem letzten Post doch gar nicht kritisiert.
    Wenn wir nachher nicht zahlen müssen, hat er alles richtig gemacht.
    Wenn doch, dann bleibt die Frage, inwiefern sein Handeln während der Insolvenz von Teldafax klug war.

Ich habe die Quelle nicht ernsthaft angezweifelt :levz1

Wollen wir hoffen, dass wir diese Geschichte endlich hinter uns lassen und das Geld anderweitig verplanen können.

Nur doof, dass öffentlich kommuniziert wurde, dass wir das Geld zurückhalten und dann wohl auch bekannt gegeben wird, dass es wieder verfügbar ist.
    Das setzt uns in eine schlechte Verhandlungslage, ich sag nur Gladbach.

Wieso sollten wir für KdB außerhalb eines Schürrledeals bieten und wieso sollte Chelsea ihn uns geben, nachdem wir Schürrles Wechsel möglicherweise geblockt haben würden?

Wieso sollte der Bayer für einen Spieler eine absolut unüblich hohe Summe aufrufen?

Es ist doch für alle Beteiligten weitaus günstiger, einen Austausch beider Spieler plus die Summe X zu realisieren als zwei Wechsel.

Allein von den Steuern her.

Aber ich denke, dass das mit Dortmund ne Ente ist. Das Interesse taucht urplötzlich auf, nachdem der Spieler mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wurde, und dann wird direkt eine solche Summe aufgerufen, bei einer Position, die bei Dortmund stark und vielschichtig besetzt ist.
    Das klingt stark nach einem dieser vielen Chelseagerüchte, die momentan durchs Internet kursieren.
    Denn, wenn die alles holen, woran sie angeblich dran sind ,können sie schon mal einen Nebenverein pro starker Liga ins Leben rufen.

Nein, heute scheinen hier einige zur Vernunft gekommen zu sein, die sich gestern ham anstecken lassen.

Uns wurde gegen Barcelona von Seiten der Medien nur so lange alles Gute gewünscht, bis es aussichtslos schien.
    Das war gestern nicht der Fall. Wieso sollte man dann denen was gönnen?
    Und Gott sei Dank muss ich das Gejubel im Namen der Ziegen wohl nie erleben

Wie kann jemand hier zu Bayern halten?
    Versteh ich nicht. Jeder Euro, den die mehr verdienen, wird gegen uns verwendet.
    Was haben wir davon, wenn uns Hoeneß das nächstemal beleidigt, wenn wir hinter ihnen stehen.

Wie kann man DEM die Daumen halten?

Will jetzt nicht hier rumblättern, aber warst du gestern dann auch gegen Dortmund ?

Ich finde auch jeder sollte das selber entscheiden.

Für mich gibt es nur einen Verein, bei dem ich traurig bin, wenn er verliert, und glücklich, wenn er gewinnt.
    Wie sich einige über nen Sieg von irgendeinem anderen Team nen Ast freuen werde ich niemals verstehen.
    Und diese Patrioten, die sagen man muss doch für Deutschland sein, sowieso nicht.
    Einzige Begründung wäre da die 5-Jahrestabelle, die ja laut 11Freunde bei einigen unterm Kopfkissen liegt.
    Aber auch die ist bei den aktuellen Spielen absolut kein Argumentationspunkt.

Nur die Medien, wie B.R. prägen halt mit ihrem "ganz Deutschland freut sich"-Gelaber einige Leute.

Heute waren die Bayern abgezockter, im Hinspiel klar besser, also leider verdient.
    Schade, dass Arturo gesperrt war. Mit ihm und dem heute bärenstarken Pogba wäre eventuell noch was möglich gewesen...
    Nur Juves Stürmer waren mE in beiden Spielen eine mittlere Katastrophe :LEV11

Hatte mich schon gefreut, dass sie raus sind, nachdem die hängendfallende 9 mal wieder beste Chancen verballert hat, der alte Goalgetter :LEV14 :LEV16

Ich glaube, dass fürs Halbfinale die Auslosung entscheidend ist, denn ich hab das Gefühl ,dass :

1. Bayern > Bvb / Real aber <Barca
    2.Bvb > Real aber < Bayern/Barca
    3. Barca > Bayern/Bvb aber =/<Real

Mal abwarten, ob Barca morgen die Nerven behält, wovon ich ausgehe, und ob der BundeslandesallerbesteliebschteMilchbubitorwartallerZeiten nicht vielleicht mal ausnahmsweise patzt und Buffon die Bayern zur Verzweiflung bringt, bevor er wieder ins Seniorenheim gekarrt wird :LEV7

Laut Olli Kahns Blödkolummne fehlt Hoffenheim ja das Modell R.Völler ...

Aber dann hätten die Völler,Derdiyok und Hopp und somit würden wir BigB verlieren, was mir angesichts fehlender Nahrung fürs Erbsenzählen der BigB-Hasser echt den Spaß verderben würde...

Vielleicht will sich Kahn aber auch in ne höhere Position heben, um endlich den bekloppten Draxler und KMH mit ihren Rentnerclubs zu entfliehen :LEV7

Kann man sich hier vielleicht mal auf einen Thread einigen, in dem man los wird, wie debil die Aktion doch war und was das debilste war ?

Einige User posten hier das Gleiche in 3 oder mehr Threads :LEV7
    Die Leute, die normalerweise an gewissen pyromanischen Aktivitäten beteiligt sind, haben alle eine gewisse Erfahrung im Umgang und wissen sicherlich selbst, dass das gestern nix war.

Liegt vielleicht auch am Ort :LEV7 :D Obwohl ich tendenziell lieber fremde Banner, als meine Kleidung brennen sehe, vor allem,wenn ich noch in dieser stecke :levz1

Edit: Achja, und es ist ein Unter RANG, kein Untergang... Das ist was ganz anderes :levz1