Beiträge von ds1990

Also ich war damals , zur Zeit des großen Exils, einige Male mit dem Auto in DÜS und es war das absolute Verkehrschaos rund ums Stadion.

Am besten guckst du dir bei Google Maps die Stationen der Straßenbahn an und von welcher, die nicht all zu nah am Stadion liegt, man flott in die gewünschte Richtung fahren kann ;)

Ich bin generell gespannt wie das laufen wird mit dem oberen Teil. Wenn die erste Reihe der Sitzer aufstehen muss oder von selbst aufsteht um zu Supporten (kann ja auch mal vorkommen:D), dann müssen automatisch die, die dahinter sitzen auch aufstehen um was zu sehen oder sie fangen an zu pöbeln. Außerdem werden sich mit Sicherheit viele durch z.B. große Fahnen gestört fühlen etc. Aber egal, hauptsache hinters Tor - endlich :LEV2

Au ja, lasst uns doch jetzt mal ein Fahnenverbot diskutieren, statt sich einfach zu freuen...

Außerdem: Bin ich der einzige hier, dem auffällt, dass diese Aluminiumrunterklappsitze echt zur Gefahr werden könnten, wenn weiterhin so viele Bierbecher fliegen?
    Bei der Nässe kann man da ganz schnell ausrutschen :LEV7
    An alle Beteiligten: Vielen Dank für euren tollen Einsatz rund um das Thema
    Da kann man echt nur den Hut ziehen !
    Für mich auch eindeutig die cleverste Lösung, da hier der Funke sehr schnell von den Stehern auf den großen Hintertorbereich B-C überschwappen kann, der sich dann nicht mehr vor anderen Bundesligisten verstecken braucht.
    Ich bin gespannt auf die weiteren Details zur genauen Umsetzung und fände es wünschenswert, wenn, sobald man beim Ticketing seinen neuen Wunschbereich angeben kann,kurz Bescheid gegeben wird, wo sich der Capo zu postieren gedenkt, so wie es damals am Anfang der Umbauphase der Fall war
    (Sofern denn überhaupt noch eine Trennung zwischen B,C,D vorgenommen wird) :bayerapplaus

:LEV3

Ich weiß gar nicht, was daran homophob sein soll.

Wer sich aber immer wieder öffentlich mit seinen Kumpels Marco Reus und Mario Götze so darstellt (https://twitter.com/woodyinho/…14407796093362177/photo/1), der muss eben mit Reaktionen leben. Die fallen mal so und mal so aus. Diese komische Zwei-Finger-Geste, die bei Fußballern in dem Alter offenbar gerade in der Mode ist, verstehe ich übrigens nicht. Mal davon abgesehen, dass das in England eine Beleidigung ist.

Er hat ja noch 3 Monate, um sich das abzugewöhnen :LEV7

Was heißt hier "nur weil"? Für mich ist das immer Grund genug! :LEV2

Will jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber meines Wissens hat Helmes hier das Bayerkreuz getragen und nicht den Sch-*-issbock

Der einzige Schrott den ich da erkennen kann, ist dieses komishe Länderspiel zwischen all den Jugend- und Kreisklassekicks... :LEV19

btw: hat einer mal ne Liste mit ALLEN Sportplätzen in LEV???? Egal ob Asche, Kunstrasen oder Naturrasen??? Hauptsache es wird drauf gekickt... Aber keine Bolzoplätze...;-)

Folgende fallen mir spontan ein:

Bayer 04 : Bayarena, kl.Haberland, (Kurtekotten) (Kurt Rieß Anlage)
    Vfl Leverkusen: Kunstrasen an der Dhünn
    SV Schlebusch: 2 Plätze am Freiherr von Stein Gymnasium
    BV Wiesdorf: sollte der Platz an der Realschule am Stadtpark sein
    Fc Opladen:Birkenberg
    Roland Bürrig: Sportplatz Bürrig am Schützenheim
    Ditib Lev: Birkenberg
    Tus Rheindorf: Deichtorstraße an der KK-Schule
    Hitdorf:Kieselstraße
    Tus 05 Quettingen: am weidenbusch 41
    fc leverkusen:auch birkenberg
    esv opladen: robert blum str. 80
    fsv blau weiß schlebusch: birkenberg
    Alkenrath: an der Dhünn am Anfang des Radwegs zur Bayarena
    Bergfried: Höfer Weg

Das sollte auch soweit alles sein...
    Habs mal nach Vereinen sortiert, weil du so über Fussball.de schneller an die Spielpläne kommst :levz1

Meine Güte, BigB sagt doch nur, dass ihm die Ehemaligen Leid tun, wenn sie eine der wohl schlimmsten Verletzungen im Fußball erleiden.

Ich finde, dass man ehemalige Spieler auch weiterhin respektieren sollte, wenn sie nicht gerade einen völlig unsauberen Abgang hingelegt und/oder sich negativ gegenüber dem Bayer geäußert haben.

Helmes wurde schon während seiner Zeit hier völlig ungerecht behandelt, nur weil er vom FC kam .

Autsch, Eintracht Frankfurt!

Kevin Trapp bricht sich die Hand und fällt bis Saisonende aus ( Quelle: Blöd)

mMn die absolute Säule in deren Spiel und wohl kaum zu ersetzen.

Ich denke, dass es das damit mit Platz 4 und vielleicht auch mit den internationalen Plätzen war und stelle einen Absturz in Aussicht
    ( hoffentlich ohne BigB-Verlauf meiner Prognose :LEV19 )

Ich verstehe diese elendige Bestrafung für Gästefans bei Geisterspielen einfach nicht.

Wie einfach wäre es beim Heimbereich entweder die in der Türkei üblichen Ladies Nights zu machen oder eben eine Vollsperre, während man im Gästeblock nur Deutsche reinlässt.
    (Also beim Beispiel Stuttgart jetzt) Ein paar Ordner, die die Pässe kontrollieren und Polizeigeleit hin und zurück.

Bei dem Gebrülle jetzt , folgen dann sicher noch Sperren wegen unangemessenen Verhaltens xD

Ach: Und die VIP´s dürfen rein -.-

F... dich UEFA

Ich zitier mich kurz selbst :

Ich würde aber gerne sehen, wie die Bayern gegen Barca abschneiden würden.
    Wenn das Halbfinale Nummer 1 ist und Juve: Dortmund HF Nummer 2 , verspricht das ne Menge toller Spiele.

Super VF´s wären dann bspsweise 1.Real-Barca 2. Schalke Dortmund 3.Bayern: Paris 4. Malaga/Porto: Juve

-----

Das wären super Spiele. Das Pott-Derby zudem noch gute Werbung für deutschen Fußball, wenn auf dieser Bühne ausgetragen.

Wenn ihr jetzt hier jemanden sucht, der die Bayern schlagen kann, ist das etwas merkwürdig.
    Wenn eine Mannschaft die Bayern schlägt, haben sie den Titel eben nicht verdient, wenn nicht, dann schon.
    Losglück gibt es ab dieser Stufe fast nicht mehr. Man kann nur Glück haben, dass Mannschaften,die einem taktisch nicht liegen, von welchen, die einem liegen, rausgekegelt werden...

Bin mal gespannt, ob dann auch der Fatzke mal die Schnüss hält und einsieht, dass hier keine Wettbewerbsverzerrung vorliegt...

Das Kreuz wäre natürlich der absolute Traum :LEV18

Draxler halte ich für eine gute Idee, insbesondere wenn Schalke die CL-Quali verpassen wird! Wäre auch ein adäquater Ersatz für Schürrle, sogar eher eine Verbesserung. Ansonsten bin ich weiterhin dafür, sich bei den Topclubs in der zweiten Garde umzusehen. Christian Tello (wäre auch LA, Barca), Gerard Deulofeu (RA, Barca), Diego Costa (LA, Atletico), ansonsten Callejon und Morata von Real. Alle schwer zu bekommen. Auch eine Leihe über zwei Jahre würde uns weiterbringen!

Zweite Garde eines Topclubs wäre auch ein Juan Manuel Iturbe, der momentan dem FC Porto gehört und nach Argentinien ausgeliehen ist.

Ist 18 oder 19 und kann bei uns ein oder zwei Jahre Fuß fassen... Aus dem wird mal ein Großer !!!

Zudem bitte Sergio Canales. Einfach wegen des Namens !

Ich war positiv überrascht, dass er nicht verletzungsbedingt ausgewechselt wurde!
    Dat war auch das einzig positive, ihn hätte man besser für 5 Millionen nach Gelsenkirchen verkauft!

Seine Knie sind außerdem furchtbar hässlich.

Wat?

Benimm dich bitte angemessen, VCH !

Und dann auch noch frech nachfragen...

Ferguson scheint erkannt zu haben, dass die Bühne gegen Real eine geeignetere ist als jene gegen Norwich :LEV5

Giggs saß heute nur auf der Tribüne,während Kagawa übrigens erst als erster japanischer Spieler in der Premier League einen Doppelpack schnürt und dann direkt noch das Novum eines 3er-Packs folgen lässt.

Also ich zieh aus dem heutigen Spiel eher den Schluss ,dass wir auf den Außen tätig werden müssen.

Selbst wenn Schürrle bleibt (wovon ja zumindest in dem Thread keiner mehr überzeugt ist) ,ist das viel zu wenig.

Vor allem mit so einem Sam.

Mit einem weiteren Spieler könnte man auch den einen Ausfall,den wir momentan auf der Position haben, verkraften, was diese Saison am dort zu dünn besetzten Kader scheitert.

DAss Castro dauerhaft verschoben wird ist genau so wenig die Lösung wie, dass formschwache Spieler randürfen/müssen.

Seh ich auch so. Einfach -10 Mio. € von der Schürrle Ablöse :D Da sparen wir sogar noch etwas, da wir Mainz weniger zahlen müssen :D

Das wäre natürlich die Idee um der Abgabe an Mainz aus dem Weg zu gehen :LEV5

Flugs mal geguckt, was sich noch so bei denen rumtreibt..

Rumms : Romelu Lukaku
    Eden Hazards jüngerer Bruder Thorgan und natürlich besagter de Bruyne

+ Noch 10 Millionen drauf und es muss kein Cent nach Mainz wandern
    - Wir sind nicht der HSV und wollen es auch nicht sein...

Schöner Konter vom Klopp gegen das Buhlspielchen der Bayern :LEV5

"Bla bla Lewandowski bla bla "

Klopp: " Viel interessanter finde ich die Frage,was mit Robben und Gomez passiert, die werden sich ja sicher nicht noch son Jahr antun" (frei) :LEV14

Warum eigentlich nicht? Mit Dortmund hat er doch fast alles erreicht und ist dort zudem nicht mehr Stammspieler. Vielleicht würde ihn das tatsächlich reizen, mit seinem Bruder gemeinsam hier zu spielen.

Genau so habe ich auch gedacht ,Laudi.

Die haben gerade einen Sahin geholt, dessen Nachfolger Gündogan ebenfalls voll eingeschlagen ist. Kehl ist Kapitän und Leader.
    Zudem werden die wohl von den Lewandowskimillionen nicht nur einen neuen Stürmer, sondern auch noch was fürs MF holen.

Wenn wir beide Benders hätten und dauerhaft CL spielen, sehe ich keinen Grund, wieso uns einer der beiden verlassen sollte...

Außerdem werden da Erinnerungen wach, ich sag nur Kovac :LEV18

Mit den beiden dürften wir im Mittelfeld so ziemlich keinen Zweikampf mehr verlieren :bayerapplaus

und Messi noch besser :LEV8

Herrmann und Delo...(bis dahin üb ich den Namen)

Beide wenn Sam oder Schürrle gehen, sonst nur einer.

Jung als Carvajalersatz

Sven Bender falls wir im MF noch jemanden verlieren.

Und Goretzka als Castroersatz aufbauen !