Beiträge von ds1990

Ich würde aber gerne sehen, wie die Bayern gegen Barca abschneiden würden.
    Wenn das Halbfinale Nummer 1 ist und Juve: Dortmund HF Nummer 2 , verspricht das ne Menge toller Spiele.

Super VF´s wären dann bspsweise 1.Real-Barca 2. Schalke:Dortmund 3.Bayern: Paris 4. Malaga/Porto: Juve

Das wäre sowohl gut für die 5-Jahreswertung, als auch für neutrale Fans wie uns, die dann nächstes Jahr verhindern, dass ein Team den Titel verteidigt, bevor der Bayer dieses CL-Meisterstück schafft :LEV7

@ Optimist : Was meinst du mit verscheucht in Freiburg?

und zu Köln: Natürlich wurde da gezündet, aber das konnte eigentlich schon jeder wissen nach dem Oberrangaufruf und davor den Ballackmasken.
    Dann hält man sich von den besagten Stellen weg und einem passiert nichts.

Zudem sitzen auch oft Bayerfans in Blöcken hinter den Seitenlinien, die eine gewisse Entfernung zum Fanblock aufweisen, die weder Bier noch Bengalos leicht überbrücken können, es sei denn das ist vom Werfer absolut so gewollt.
    Dass wir sowas bei uns finden, glaub ich nicht und da wäre ich auch mit deiner Verteuflung konform.

Meines Erachtens sollte man den aktiven Bereich entweder in einem gewissen Alter U16, Ü50 meiden oder damit leben :levz1

Und BTT: Fies aber auch, dass unser Ticketkauf immer exakt proportional verläuft und das Spiel jetzt schon verloren ist (fantechnisch)

Es ist doch drissejal, was irgendwelche Leute hier schreiben.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die meisten Hater WÄHREND der Spiele aus ihren Löchern kriechen, also entweder noch nie ein Stadion von innen gesehen haben oder aber während sie im Stadion sitzen im I-net rumsenden ?

Diese Fans sind nicht repräsentativ für die gesamte Fanmasse vom Bayer. A.S. wird wohl kaum hier in seinem Thread rumblättern.

Diese elendigen Pfiffe sollten aufhören, das ist klar.

Wäre gut, wenn da einfach jeder seinen pfeiffenden Nebenmann direkt ansprechen würde :levz1

Und das jeder hier im Forum mal irgendwann was geschrieben hat, ohne das vorher das Hirn vollständig hochgefahren ist, kann man mE noch verzeihen.
    Schlimmer wäre es doch würde besagte Person dann umgehend zum Trainingsgelände fahren und seinen Unmut in Richtung A.S schreien...

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären Braunschweig und 1860/Union die Aufsteiger und Fürth+Hoffenheim die Absteiger. Das Relegationsspiel entscheidet Augsburg gegen Hertha für sich.

Scheint aber leider sehr unrealistisch, da Berlin wohl kaum noch einbrechen wird.

Mal ein Versuch der Erklärung für die Rotationskritiker. Mal ganz abgesehen davon, wieviele nun echt rotiert und wieviele verletzt waren:

Im Hinspiel gegen Benfica baut man auf den Heimvorteil und wechselt defensiv etwas durch. Vorallem ein Hosogai ist defensiv stärker insofern, als das er nicht so weite Ausflüge macht wie der junge Carvajal. Vorne bietet man das normale Stammpersonal auf um ein Tor zu erzielen. Angepeilt also hinten keinen bekommen und vorne irgendwie einen machen. Im Zweifel fährt man dann mit einem 0:0 nach Lissabon, wo Benfica dann erst mal kommen darf und wir mit unserer besten Elf unser gefährliches Konterspiel aufziehen können. Gegen Augsburg holt dann die beste Elf drei wichtige Punkte für die CL. In Fürth wird wieder etwas rotiert. Sauer sind hier doch nur einige, weil dieser Plan nicht aufgegangen ist. Aber Fussball ist eben nicht planbar, deswegen gibt es auch keine Garantie, dass man die durchaus vorhandenen Chancen am Donenrstag auch genutzt hätte mit einer anderen Elf. Stattdessen schließt man sich der Abschenkstory des Boulevard an, weil die ja leichter zu erzählen ist. Aber wir werden ja Donnerstag sehen, was man wirklich will.

Ich bestreite jedoch nicht, dass die CL-Quali für den Verein höhere Priorität hat als das Weiterkommen um jeden Preis. Das darf man gerne anders sehen, jedoch liegen zwischen dem und Abschenken noch einige Welten, aber das ist in der Enttäuschung über ein Ergebnis wohl nicht mehr zu sehen.

Ich hab mich letzte Woche im Stadion auch geärgert, als ich die Aufstellung gesehen habe, aber nach einigem Nachdenken kam mir der Gedanke, dass die Aufstellung, die ja vorallem unsere flankenstarke AV rausrotierte, möglicherweise auch bezwecken wollte, dass wir weniger über Flanken in die Mitte kommen, weil das Trainerteam eventuell davon ausgegangen ist, dass Kießling gegen die portugiesische IV im Luftkampf kein Land sehen würde. Man hat denk ich auf das Kombinationsspiel oder nen Distanzschuss unserer Außen gesetzt...

Zu dem Samstag/Sonntag-dilemma: Sind die Bundesligaspiele,die nach der nächsten EL-Runde stattfinden, nicht schon fix terminiert, so dass wir sogar als möglicher einziger EL-Teilnehmer erst DO und dann SA ranmüssen?

Herrmann ist schnell,wendig und hat nen guten Schuss.
    Ich würde den mit Kusshand nehmen, weil er nicht nur den Bauerntrick beherrscht (Sam).

Außerdem werden wir wohl nächstes Jahr die attraktiveren Spiele haben und er könnte trotzdem in der Nähe seine aktuellen Wohnortes bleiben.
    2 Argumente, die wohl gut einschlagen würden.

Bei Son hab ich das Gefühl, dass er charakterlich etwas schwieriger zu handhaben ist und das können wir absolut nicht gebrauchen.

Ronny ist genauso überschätzt wie sein Bruder und Drittligaspieler in dem Alter werden wohl kaum den 2Klassensprung schaffen.

Heute wird auf jeden Fall wieder "Traum von Amsterdam" intoniert :bayerapplaus

Und natürlich "...wir sind in SVB verliebt...." ,weil ja Valentinstag ist :LEV6

Ich hoffe auf ein solides 2:0 , denke aber, dass es 3:1 oder 2:1 für uns ausgehen wird (mit einem an Dummheit nicht zu übertreffenden Gegentor)

Trotzdem bleibe ich dabei, dass für uns mit etwas Glück dieses Jahr ne Reise nach Amsterdam drin ist und da dann vielleicht der Pott :LEV18

Also, wenn ich unsere Hymne mit der von Bochum, Hamburg, Bayern :LEV16 Köln :LEV16 :LEV16 oder Essen vergleiche, werd ich schon sehr vom Neid zerfressen.

Ich würde niemals Leverkusen in meiner Freizeit hören, weil ich es einfach nicht mag, die anderen (ausgenommen die beiden bösen) jedoch schon.
    Und in die Riege derer, die ich so hören würde, fallen auch unsere beiden "Alternativhymnen".
    Leverkusen lässt sich schwierig brüllen, ist viel zu langatmig und davon abgesehen einfach nicht mein Fall.
    Ich würde mich über eine Änderung sehr freuen, jedoch gibt es weitaus wichtigeres.
    Nämlich weiter das Verhältnis zum Verein zu hegen und zu pflegen und auch das interne...
    Und da ist so ne Diskussion unnötig Öl...

Gute Namen, die du da nennst.

Aber: Wo hast du diese Ablösen her? Ich denke, dass Gladbach bspweise Herrmann nicht für 6 Millionen ziehen lassen würde und 8 Millionen für Volland viel zu hoch gegriffen wären.

Zudem würde ich KP eher als Benderersatz sehen. Er wird jedoch auch nicht für die genannten 12 Millionen zu haben sein...

der hat sich als Jugendspieler sportlich fair zu verhalten.
    Ankündigung, dann Zeitschinden plus ne Portion Schauspielerei ist für mich ganz klar unsportliches Verhalten.
    Wenn immer alle von einer Vorbildfunktion der Profis reden, ist es doch selbstverständlich, dass da schon im Jugendalter auf die Spieler eingewirkt werden muss.

--> Mein Gedanke, dass der Balljunge ebenfalls zu bestrafen ist. Die Sozialstunden waren so gemeint, dass der Verband da reagiert (juristisch wäre es natürlich quatsch)

Wenn man jetzt ne Sperre erwägt, sollte sie für beide- ich mein gelesen zu haben, dass der Balljunge ein 17-jähriger Nachwuchsspieler von Swansea ist- gleich ausfallen.

Hazard sollte eine Geldstrafe an eine soziale Einrichtung , Waisenhaus etc. spenden und der Junge ein paar Sozialstunden in selbigem Bereich.

Wenn ich so einige Kommentare im Internet lese, dass Hazard für die Saison gesperrt gehört, dann wird mir schlecht.

Meines Erachtens geht er dahin, um den Ball zu holen, stellt sich dabei sehr dumm an, mehr nicht.
    Das Verhalten des Balljungen kotzt mich weitaus mehr an und sollte auch mit einer Strafe für den Verein bedacht werden, da der sicherlich solch ein Verhalten fördert.